Unternehmensnews | Seite 95 von 97 | OnlineMarketing.de
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

UNTERNEHMENSNEWS

Unternehmensnews
Study: Without strategy there is no digital transformation.

Study: Without strategy there is no digital transformation.

http://www.thestrategyweb.com/study-without-strategy-there-is-no-digital-transformation…

21.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
7 völlig überholte Marketing-Mythen, die Sie ganz schnell vergessen sollten

7 völlig überholte Marketing-Mythen, die Sie ganz schnell vergessen sollten

http://blog.hubspot.de/marketing/7-v%C3%B6llig-%C3%BCberholte-marketing-mythen-die-sie-ganz-schnell-vergessen-sollten…

21.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Ad tech is killing the online experience

Ad tech is killing the online experience

Advertising is making the mobile web almost unusable by clogging up our bandwidth – which may end up driving users to Apple News or Facebook apps. http://www.theguardian.com/media/2015/jul/19/ad-tech-online-experience-facebook-apple-news…

20.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Ab heute kostenlose Tickets zur dmexco 2015 (nur bis 17.08.)

Ab heute kostenlose Tickets zur dmexco 2015 (nur bis 17.08.)

Zum ersten Mal nimmt die dmexco Eintrittspreise, jedoch nur für Personen, die sich nach dem 17.08. anmelden. Also nicht vergessen und direkt anmelden: https://tickets.dmexco.de/cipp/fmdmexco_visit/lib/pub/tt,oid,4247/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/Meine_Daten.html…

20.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
The 100 Most-Used Emojis

The 100 Most-Used Emojis

http://fivethirtyeight.com/datalab/the-100-most-used-emojis/…

17.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
9 email do’s and don’ts for data-driven marketers

9 email do’s and don’ts for data-driven marketers

http://www.experian.com/blogs/marketing-forward/2015/07/02/9-email-dos-donts-data-driven-marketers/…

10.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Sizmek Mobile Index 2015: 5,35 Milliarden Rich Media Impressions wurden alleine im 1. Quartal 2015 verschwendet

Sizmek Mobile Index 2015: 5,35 Milliarden Rich Media Impressions wurden alleine im 1. Quartal 2015 verschwendet

http://go.sizmek.com/rs/475-TXN-604/images/Sizmek_Mobile_Index_2015_DE.pdf Download des Sizmek Mobile Index 2015: Analyse von mobilen Formaten und deren Ausführung…

10.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
orbyd ernennt Prof. Dr. Julia Schössler und Matt Probert für das Advisory Board

orbyd ernennt Prof. Dr. Julia Schössler und Matt Probert für das Advisory Board

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. orbyd das erste unabhängige Publisher Trading Desk ernennt die Medien- und Technologie Experten Prof. Dr. Julia Schössler und Matt Probert für das Advisory Board Hamburg, d. 09.07.2015 Wenige Monate nach Start des Real Time Advertising Unternehmens orbyd wird…

09.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
How & why Facebook video can overtake YouTube

How & why Facebook video can overtake YouTube

http://ht.ly/Pn4bF…

09.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Turn: Vier Taktiken, um die Sichtbarkeit von Display-Anzeigen zu verbessern

Turn: Vier Taktiken, um die Sichtbarkeit von Display-Anzeigen zu verbessern

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Hamburg, 09. Juli 2015 – Digitale Werbefachleute wissen schon lange, dass sie nicht für Display-Anzeigen zahlen sollten, die kein Mensch sieht. Deshalb hat sich die Viewability – also die tatsächliche Sichtbarkeit von Banner-Ads – zu einem neuen Branchenstandard…

09.07.15 // Marc Stahlmann