Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, Adnologies

d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, Adnologies

Der Targetingtechnologieexperte über die Vermischung wirtschaftlicher, politischer und gesellschaftlicher Interessen beim Targeting.

14.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Die besten Werbekampagnen aller Zeiten

Die besten Werbekampagnen aller Zeiten

Noch ist darunter zwar keine Online-Kampagne, aber das könnt ihr ja hoffentlich mal eines Tages ändern

11.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Google: Newcomer zwischen den großen Online-Werbern

Google: Newcomer zwischen den großen Online-Werbern

Im Whitepaper "2012 US Digital Future in Focus" hat sich comScore auch in der Online-Ad Landschaft umgesehen.

10.02.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Lothar Krause, sociomantic

d3con Experteninterview: Lothar Krause, sociomantic

Der Real Time Bidding Experte gibt im Interview leider keine großen Geheimnisse preis - aber umso mehr dann auf der d3con

10.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Uli Hegge

d3con Experteninterview: Uli Hegge

Das Online-Urgestein über die heutigen Potenziale des Targeting, Viviane Reding und die Herausforderungen der DSPs.

09.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Kay Schneider, RevenueMax

d3con Experteninterview: Kay Schneider, RevenueMax

Der Yield Optimization Spezialist über die Trends im Markt der Umsatzoptimierung für Publisher und Vermarkter

08.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Groupon steigt ins E-Commerce Targeting Geschäft ein

Groupon steigt ins E-Commerce Targeting Geschäft ein

Groupon findet gefallen am E-Commerce Targeting und kauft Adku, ein Startup, spezialisiert auf personalisierte Shoppingerlebnisse.

07.02.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Nicolas Clasen, improve digital

d3con Experteninterview: Nicolas Clasen, improve digital

Der Yield Optimization Experte verrät unter anderem seinen Schlüssel zum Erfolg im Displaymarkt

07.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
MediaCom gewinnt US-Subway

MediaCom gewinnt US-Subway

Die Total-Media-Agentur übernimmt das Digital-Ad-Business der Fast-Food-Kette. Der Auftrag beinhaltet Search, Mobile und Display-Ads.

06.02.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Matt Probert wechselt als CTO zu d3media

Matt Probert wechselt als CTO zu d3media

d3media stellt drei neue Gesichter für ihren Standort in der Hansestadt Hamburg vor. Matt Probert, Robert Stephan und Alexander Bauernfeind

06.02.12 // Marco Schroller
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews