Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
TRG OBS 2012: Vortrag Kay Schneider, RevenueMax

TRG OBS 2012: Vortrag Kay Schneider, RevenueMax

Kay Scheider, CEO der RevenueMax AG, spricht in seiner Präsentation über die Veränderungen und Herausforderungen der Display Vermarktung.

14.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
TNS Emnid mit neuem Cross Media-Tool

TNS Emnid mit neuem Cross Media-Tool

Nomen est omen: Der Cross Media Calculator soll die Leistungsdaten verschiedener Medien und Kanäle vergleichbar machen.

13.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
nugg.ad: neue Partner in Frankreich und Finnland

nugg.ad: neue Partner in Frankreich und Finnland

Der Targeting-Anbieter nugg.ad weitet seine Geschäftsbeziehungen in Frankreich und Skandinavien weiter aus.

11.06.12 // Arne Behr
Mobile Marketing
Google integriert Admob: Mobile Ads jetzt in Adwords

Google integriert Admob: Mobile Ads jetzt in Adwords

Zwei Jahre nach der Übernahme ist AdMob voll in den AdWords integriert und ermöglicht ab sofort Kampagnen über mobile Anwendungen.

08.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Einzelhändler: Problem Online-Kundenbindung

Einzelhändler: Problem Online-Kundenbindung

Eine Studie zum Einzelhandel in den USA dokumentiert die verpassten Chancen der Einzelhändler bei der Kundenbindung über digitale Kanäle.

06.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Real Time Bidding vor Durchbruch – auch für B2B?

Real Time Bidding vor Durchbruch – auch für B2B?

Real Time Bidding wird in Deutschland in den nächsten Jahren ein beherrschendes Thema sein, auch im Bereich B2B.

05.06.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Google Analytics mit neuem Browser Size Tool

Google Analytics mit neuem Browser Size Tool

Neues Feature für Google Analytics-Nutzer: dank dem Browser Size-Tool weiß der Seitenbetreiber, was der User sieht - und was nicht.

05.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Criteo: Retargeting für SevenOne Media

Criteo: Retargeting für SevenOne Media

Der Online-Vermarkter intensiviert seine Zusammenarbeit mit dem Retargeting-Spezialisten mit dem Ziel einer langfristigen Partnerschaft.

04.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Wird es ein Facebook-Werbenetzwerk geben?

Wird es ein Facebook-Werbenetzwerk geben?

Die Aktienkurse sinken und ein profitables Feature muss her: Gibt es bald ein Werbenetzwerk von Facebook?

04.06.12 // Aida Golghazi
Performance Marketing
Google Slang: Das „Smart Ass“ System

Google Slang: Das „Smart Ass“ System

Im Rahmen der diesjährigen D10 Konferenz spricht Google über sein Smart Ad Relevance System und eine amüsante Taufe.

01.06.12 // Arne Behr
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews