NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Real Time Bidding vor Durchbruch – auch für B2B?

Real Time Bidding vor Durchbruch – auch für B2B?

Real Time Bidding wird in Deutschland in den nächsten Jahren ein beherrschendes Thema sein, auch im Bereich B2B.

05.06.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Google Analytics mit neuem Browser Size Tool

Google Analytics mit neuem Browser Size Tool

Neues Feature für Google Analytics-Nutzer: dank dem Browser Size-Tool weiß der Seitenbetreiber, was der User sieht - und was nicht.

05.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Criteo: Retargeting für SevenOne Media

Criteo: Retargeting für SevenOne Media

Der Online-Vermarkter intensiviert seine Zusammenarbeit mit dem Retargeting-Spezialisten mit dem Ziel einer langfristigen Partnerschaft.

04.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Wird es ein Facebook-Werbenetzwerk geben?

Wird es ein Facebook-Werbenetzwerk geben?

Die Aktienkurse sinken und ein profitables Feature muss her: Gibt es bald ein Werbenetzwerk von Facebook?

04.06.12 // Aida Golghazi
Performance Marketing
Google Slang: Das „Smart Ass“ System

Google Slang: Das „Smart Ass“ System

Im Rahmen der diesjährigen D10 Konferenz spricht Google über sein Smart Ad Relevance System und eine amüsante Taufe.

01.06.12 // Arne Behr
Mobile Marketing
Der mobile Werbemarkt wächst und wächst

Der mobile Werbemarkt wächst und wächst

Mobile boomt. Das belegen aktuelle Zahlen, die der BVDW und Nielsen vorgelegt haben. Und das Wachstum geht weiter.

31.05.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
smartDIGITAL: Digitale Werbung zum Anfassen

smartDIGITAL: Digitale Werbung zum Anfassen

Das Start Up smartDIGITAL erstellt Werbeeinblendungen auf Touch Screens und stellt sich damit auf die Straße.

30.05.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Umbel: Kundencheck über Social Logins

Umbel: Kundencheck über Social Logins

Umbel misst Online Content nach Monetarisierbarkeit, indem es den Kunden analysiert. Die Quelle: Social Media.

29.05.12 // Arne Behr
Mobile Marketing
MoPub launcht Marktplatz für Mobile Advertising

MoPub launcht Marktplatz für Mobile Advertising

MoPub hat einen privaten Marktplatz für ausgesuchte Publisher und Advertiser gelauncht. Darin enthalten: Eine Sofortkauf-Option gegen Ads.

29.05.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
ADmantX: Next Generation Contextual Targeting?

ADmantX: Next Generation Contextual Targeting?

ADmantX holt sich die Werbeplattform AppNexus ins Boot. Das Ziel: ultimatives Targeting in Echtzeit.

25.05.12 // Arne Behr
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews