Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Barclaycard: Facebook besser als SEM und Display

Barclaycard: Facebook besser als SEM und Display

Für seine NFL-Sonderserie hat Barclaycard über verschiedene digitale Medien geworben. Eindeutiger Performance-Sieger: Facebook.

21.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Achtung: Abmahnungen bei Google AdSense

Achtung: Abmahnungen bei Google AdSense

Durch Änderungen der Kennzeichnung bei Google AdSense kann man Gefahr laufen, abgemahnt zu werden

21.06.12 // Simone Amores
Performance Marketing
Interview mit Michael Beck, Divolution

Interview mit Michael Beck, Divolution

Der Gründer von Divolution, Anbieter für Optimierungstechnologie für Ecommerce und Online Marketing, über sein Unternehmen und den Markt.

21.06.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Interview mit Kasper Skou, Semasio

Interview mit Kasper Skou, Semasio

Kasper Skou erklärt im Videointerview die semantische Targeting-Technologie, die er mit Semasio entwickelt.

21.06.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Allianz gegen schädliche Werbung

Allianz gegen schädliche Werbung

Ads Integrity Alliance - Facebook, Google und Twitter machen Schluss mit Spam-Werbung und Malware

20.06.12 // Aida Golghazi
Programmatic Advertising
Log-in bei sozialen Netzwerken via Autoschlüssel?

Log-in bei sozialen Netzwerken via Autoschlüssel?

Mit der von Ford gestarteten Keyfree-Kampagne, soll das An- und Abmelden in sozialen Netzwerken ein virtueller "Autoschlüssel" übernehmen.

18.06.12 // Stephanie Ludermann
Programmatic Advertising
WitchKraft: Vermarktung für Internet-Stars

WitchKraft: Vermarktung für Internet-Stars

Im OnlineMarketing.de-Interview sprechen Sven Sievers und Christoph Krachten über ihre gemeinsame Zukunft mit WitchKraft..

15.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Verlinkungen auf Google+ verbessert

Verlinkungen auf Google+ verbessert

Wer sich als Seitenbetreiber schon immer über die ganzen Schritte, die nötig waren um auf Google+ zu verlinken geärgert hat, kann aufatmen.

15.06.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
Promote It: Sehen, was gehört wird

Promote It: Sehen, was gehört wird

Mit Promote It der Firma ReverbNation können Musiker ihren Content jetzt danach ausrichten, was die Leute sich aktuell anhören.

15.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Facebooks Adsense kommt: Facebook Exchange

Facebooks Adsense kommt: Facebook Exchange

Eine neue Werbeoption soll es Werbetreibenden ermöglichen, Besucher von anderen Seiten zu erreichen.

14.06.12 // Arne Behr
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews