Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Interview mit Kasper Skou, Semasio

Interview mit Kasper Skou, Semasio

Kasper Skou erklärt im Videointerview die semantische Targeting-Technologie, die er mit Semasio entwickelt.

21.06.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Allianz gegen schädliche Werbung

Allianz gegen schädliche Werbung

Ads Integrity Alliance - Facebook, Google und Twitter machen Schluss mit Spam-Werbung und Malware

20.06.12 // Aida Golghazi
Programmatic Advertising
Log-in bei sozialen Netzwerken via Autoschlüssel?

Log-in bei sozialen Netzwerken via Autoschlüssel?

Mit der von Ford gestarteten Keyfree-Kampagne, soll das An- und Abmelden in sozialen Netzwerken ein virtueller "Autoschlüssel" übernehmen.

18.06.12 // Stephanie Ludermann
Programmatic Advertising
WitchKraft: Vermarktung für Internet-Stars

WitchKraft: Vermarktung für Internet-Stars

Im OnlineMarketing.de-Interview sprechen Sven Sievers und Christoph Krachten über ihre gemeinsame Zukunft mit WitchKraft..

15.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Verlinkungen auf Google+ verbessert

Verlinkungen auf Google+ verbessert

Wer sich als Seitenbetreiber schon immer über die ganzen Schritte, die nötig waren um auf Google+ zu verlinken geärgert hat, kann aufatmen.

15.06.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
Promote It: Sehen, was gehört wird

Promote It: Sehen, was gehört wird

Mit Promote It der Firma ReverbNation können Musiker ihren Content jetzt danach ausrichten, was die Leute sich aktuell anhören.

15.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Facebooks Adsense kommt: Facebook Exchange

Facebooks Adsense kommt: Facebook Exchange

Eine neue Werbeoption soll es Werbetreibenden ermöglichen, Besucher von anderen Seiten zu erreichen.

14.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
TRG OBS 2012: Vortrag Kay Schneider, RevenueMax

TRG OBS 2012: Vortrag Kay Schneider, RevenueMax

Kay Scheider, CEO der RevenueMax AG, spricht in seiner Präsentation über die Veränderungen und Herausforderungen der Display Vermarktung.

14.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
TNS Emnid mit neuem Cross Media-Tool

TNS Emnid mit neuem Cross Media-Tool

Nomen est omen: Der Cross Media Calculator soll die Leistungsdaten verschiedener Medien und Kanäle vergleichbar machen.

13.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
nugg.ad: neue Partner in Frankreich und Finnland

nugg.ad: neue Partner in Frankreich und Finnland

Der Targeting-Anbieter nugg.ad weitet seine Geschäftsbeziehungen in Frankreich und Skandinavien weiter aus.

11.06.12 // Arne Behr
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews