Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Programmatic Advertising
Interview mit Kasper Skou, Semasio
Kasper Skou, Semasio

Interview mit Kasper Skou, Semasio

Thomas Promny | 21.06.12

Kasper Skou erklärt im Videointerview die semantische Targeting-Technologie, die er mit Semasio entwickelt.

Kasper Skou war im März schon einmal mit einem Gastartikel über Behavioural Targeting bei uns vertreten. Auf dem HTGF Family Day haben wir ihn gestern noch einmal interviewt und uns erklären lassen, wie er mit Semasio das Targeting-Geschäft weiterbringen will.

Rob am 20.08.2012 um 11:53 Uhr

Selten so viel Bla Bla mit so wenig Inhalt gehört.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*