NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Vertrauen in Werbebotschaften: Europäer sehr misstrauisch

Vertrauen in Werbebotschaften: Europäer sehr misstrauisch

Social Media Marketing ist nicht so effektiv wie erwartet, Nordamerikaner sind vertrauensseliger als Europäer - eine Studie.

25.03.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Chameleon – Botnet des Grauens schockt Advertiser

Chameleon – Botnet des Grauens schockt Advertiser

Klingt nach einem Schocker auf RTL2, ist aber leider Realität: Das Botnet "Chameleon" wird zum Problem.

20.03.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
InteractiveMedia neuer Spitzenreiter im Reichweiten-Ranking

InteractiveMedia neuer Spitzenreiter im Reichweiten-Ranking

Neue Zahlen aus dem Online-Vermarkter-Ranking der AGOF: TOMORROW FOCUS MEDIA verliert, InteractiveMedia CSSP rückt an die Spitze.

14.03.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Hausbesuch bei d3media – „Daten für intelligente Online Werbung“

Hausbesuch bei d3media – „Daten für intelligente Online Werbung“

In unseren neuen Reihe "Hausbesuch bei..." haben wir als Erstes das aufstrebende Hamburger Start-Up d3media besucht.

14.03.13 // Johannes Grychta
Mobile Marketing
Ausgaben für Real Time Bidding explodieren

Ausgaben für Real Time Bidding explodieren

Die Entwicklung des Markts für Real Time Bidding nimmt nun auch in Europa Fahrt auf: Ein Trend-Report.

11.03.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Fragen an der Front: „Größtenteils wird sich gedutzt und die Outfits sind eher locker.“

Fragen an der Front: „Größtenteils wird sich gedutzt und die Outfits sind eher locker.“

Die neue Interviewreihe "Fragen an der Front" stellt Mitarbeiter aus der Online Marketing Szene vor. Den Anfang macht heute Torsten Rammrath von linkbutler.

08.03.13 // Miriam Dachs
Programmatic Advertising
„Jeder will irgendwie mit RTB zu tun haben“ – Interview mit Siamac Rahnavard, MD DACH GDM Digital

„Jeder will irgendwie mit RTB zu tun haben“ – Interview mit Siamac Rahnavard, MD DACH GDM Digital

Siamac Rahnavard spricht im Interview mit OnlineMarketing.de unter anderem über Real-time Bidding. Aber seht selbst!

07.03.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
„The market moves towards Programmatic Buying“ – Jay Stevens, GM International at Rubicon Project

„The market moves towards Programmatic Buying“ – Jay Stevens, GM International at Rubicon Project

Jay Stevens spricht über wichtige Themen auf der d3con - Prgrammatic Buying und Unterschiede der Deutschen zu anderen.

06.03.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Die ganze Wahrheit übers Tracking

Die ganze Wahrheit übers Tracking

Was ist eigentlich Tracking? Manch User mag schon davon gehört haben, aber: Was bedeutet das eigentlich? Eine Infografik klärt auf.

06.03.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
“Uns trennen auch keine Welten mehr zu Zalando” – Interview mit Dr. Kai Wawrzinek auf der d3con

“Uns trennen auch keine Welten mehr zu Zalando” – Interview mit Dr. Kai Wawrzinek auf der d3con

Auf der d3con hatten wir ein kurzes Gespräch mit Kai Wawrzinek. Es wurde über die d3con, Gaming (Zalando) und das Mobile Thema gesprochen.

05.03.13 // Johannes Grychta
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews