Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Fragen an der Front: „Größtenteils wird sich gedutzt und die Outfits sind eher locker.“

Fragen an der Front: „Größtenteils wird sich gedutzt und die Outfits sind eher locker.“

Die neue Interviewreihe "Fragen an der Front" stellt Mitarbeiter aus der Online Marketing Szene vor. Den Anfang macht heute Torsten Rammrath von linkbutler.

08.03.13 // Miriam Dachs
Programmatic Advertising
„Jeder will irgendwie mit RTB zu tun haben“ – Interview mit Siamac Rahnavard, MD DACH GDM Digital

„Jeder will irgendwie mit RTB zu tun haben“ – Interview mit Siamac Rahnavard, MD DACH GDM Digital

Siamac Rahnavard spricht im Interview mit OnlineMarketing.de unter anderem über Real-time Bidding. Aber seht selbst!

07.03.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
„The market moves towards Programmatic Buying“ – Jay Stevens, GM International at Rubicon Project

„The market moves towards Programmatic Buying“ – Jay Stevens, GM International at Rubicon Project

Jay Stevens spricht über wichtige Themen auf der d3con - Prgrammatic Buying und Unterschiede der Deutschen zu anderen.

06.03.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Die ganze Wahrheit übers Tracking

Die ganze Wahrheit übers Tracking

Was ist eigentlich Tracking? Manch User mag schon davon gehört haben, aber: Was bedeutet das eigentlich? Eine Infografik klärt auf.

06.03.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
“Uns trennen auch keine Welten mehr zu Zalando” – Interview mit Dr. Kai Wawrzinek auf der d3con

“Uns trennen auch keine Welten mehr zu Zalando” – Interview mit Dr. Kai Wawrzinek auf der d3con

Auf der d3con hatten wir ein kurzes Gespräch mit Kai Wawrzinek. Es wurde über die d3con, Gaming (Zalando) und das Mobile Thema gesprochen.

05.03.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Hitwise liefert Traffic-Daten für den Mobile-Bereich

Hitwise liefert Traffic-Daten für den Mobile-Bereich

Ein neuer Service für Mobile-Marketer: Hitwise zeigt Daten zum Traffic im Mobile-Bereich. Doch sind diese verlässlich?

04.03.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Werbung muss sein: das HitBliss-Prinzip

Werbung muss sein: das HitBliss-Prinzip

Online-Werbevideos anschauen und dabei Geld verdienen? Bei HitBliss geht das - so ungefähr zumindest.

04.03.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Online-Werbung: Das Paradies heißt Gaienhofen

Online-Werbung: Das Paradies heißt Gaienhofen

Waren Sie schon mal in Gaienhofen? Nicht? Online-Marketer sollten in der Bodensee-Gemeinde mal vorbeischauen.

01.03.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Interview mit Dr. Florian Heinemann, Gründer und Geschäftsführer von Project A, auf der d3con

Interview mit Dr. Florian Heinemann, Gründer und Geschäftsführer von Project A, auf der d3con

Dr. Florian Heinemann im Video Interview über die d3con, die eigene Popularität, Entwicklungen im Display Bereich und bei Project A. Auch ließ er sich etwas über sein privates Glück entlocken.

28.02.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Spin-off: Opera launcht Mediaworks – das größte Mobile-Ad-Network der Welt

Spin-off: Opera launcht Mediaworks – das größte Mobile-Ad-Network der Welt

Das komplette Werbegeschäft von Opera soll in diesem Spin-off untergebracht werden. Damit könnten potenzielle Käufer angelockt werden.

26.02.13 // Timo Appelles
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews