NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Jay Stevens, Rubicon Project

d3con Experteninterview: Jay Stevens, Rubicon Project

Wir haben mit Jay Stevens über ein Projekt mit deutschen Publishern und die Schwierigkeiten des deutschen Marktes an sich gesprochen.

08.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Siamac Alexander Rahnavard, GDM Digital

d3con Experteninterview: Siamac Alexander Rahnavard, GDM Digital

Im Experteninterview spricht heute Siamac Alexander Rahnavard über RTB und die Probleme der Kunden im Data Driven Display.

07.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Annahme bestätigt: xplosion Interactive wird von Telekom übernommen

Annahme bestätigt: xplosion Interactive wird von Telekom übernommen

Der Verdacht hat sich nun bestätigt: Die deutsche Telekom hat den Retargeting-Spezialisten xplosion interactive GmbH übernommen.

07.02.13 // Simone Amores
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Matthias Pantke, adscale

d3con Experteninterview: Matthias Pantke, adscale

Im heutigen Experteninterview äußerte sich Matthias Pantke über den zukünftigen Weg von adscale und das Vermarktungsgeschäft an sich.

06.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
xplosion Interactive – Übernahme durch Telekom?

xplosion Interactive – Übernahme durch Telekom?

Die Deutsche Telekom scheint kurz vor der Übernahme der xplosion Interactive GmbH zu stehen.

01.02.13 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Christian Griesbach, Axel Springer Media Impact

d3con Experteninterview: Christian Griesbach, Axel Springer Media Impact

Im heutigen Experteninterview äußerte sich Christian Griesbach über das Vermarktungsgeschäft und seinen Standpunkt im Publisher Panel.

31.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
AdBrite zieht sich zurück

AdBrite zieht sich zurück

Schluss mit lustig: Das Ad-Exchange-Unternehmen adBrite macht dicht. Für die Angestellten ist dies eine bittere Nachricht.

31.01.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Mathias Lerche, netpoint media

d3con Experteninterview: Mathias Lerche, netpoint media

Mathias Lerche spricht im Interview über seine Erfahrungen im Yield Management, in der Yield Optimization und über SSPs.

30.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Ströer Interactive übernimmt Vermarkter AD2ONE

Ströer Interactive übernimmt Vermarkter AD2ONE

Ströer Interactive setzt die klare Wachstumsstrategie fort und übernimmt den Vermarkter AD2ONE und gewinnt damit Seiten wie Ryan Air, Playstation und We-Transfer.

30.01.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Robert Lang, Criteo

d3con Experteninterview: Robert Lang, Criteo

Wir sprachen mit Robert Lang von Criteo über die Entwicklung des Data Driven Display Advertising Marktes.

29.01.13 // Johannes Grychta
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews