Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Christian Griesbach, Axel Springer Media Impact

d3con Experteninterview: Christian Griesbach, Axel Springer Media Impact

Im heutigen Experteninterview äußerte sich Christian Griesbach über das Vermarktungsgeschäft und seinen Standpunkt im Publisher Panel.

31.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
AdBrite zieht sich zurück

AdBrite zieht sich zurück

Schluss mit lustig: Das Ad-Exchange-Unternehmen adBrite macht dicht. Für die Angestellten ist dies eine bittere Nachricht.

31.01.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Mathias Lerche, netpoint media

d3con Experteninterview: Mathias Lerche, netpoint media

Mathias Lerche spricht im Interview über seine Erfahrungen im Yield Management, in der Yield Optimization und über SSPs.

30.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Ströer Interactive übernimmt Vermarkter AD2ONE

Ströer Interactive übernimmt Vermarkter AD2ONE

Ströer Interactive setzt die klare Wachstumsstrategie fort und übernimmt den Vermarkter AD2ONE und gewinnt damit Seiten wie Ryan Air, Playstation und We-Transfer.

30.01.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Robert Lang, Criteo

d3con Experteninterview: Robert Lang, Criteo

Wir sprachen mit Robert Lang von Criteo über die Entwicklung des Data Driven Display Advertising Marktes.

29.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Holger Mews, Adobe Systems

d3con Experteninterview: Holger Mews, Adobe Systems

Heute spricht Holger Mews im Experteninterview u.a. über die Integrierung von Efficient Frontrier in die Adobe Marketing Cloud.

28.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Google und Facebook kündigen die universellen Cookies an

Google und Facebook kündigen die universellen Cookies an

Personalisierte Werbung ist seit Jahren im Gespräch. Nun planen Google und Facebook den Einsatz von universellen Cookies.

26.01.13 // Florian Franck
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Andreas Küenle, netpoint media

d3con Experteninterview: Andreas Küenle, netpoint media

Im heutigen Experteninterview spricht Andreas Küenle u.a. über die Herausforderungen eines Vermarkters im neuen Markt.

25.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Dicke Finanzspritze für AppNexus

Dicke Finanzspritze für AppNexus

Im Rahmen eines Series-D-Fundings fließen 75 Millionen Dollar in die Kassen des Unternehmens AppNexus.

25.01.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Voll daneben: Zehn unglücklich platzierte Anzeigen

Voll daneben: Zehn unglücklich platzierte Anzeigen

Bei Werbe-Anzeigen ist auch das Umfeld, in dem die Anzeige erscheint, wichtig. Sonst wirkt manche Werbung unfreiwillig komisch.

25.01.13 // Timo Appelles
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews