Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Diese Fragen solltest du deinem Real-Time Bidding Dienstleister stellen

Diese Fragen solltest du deinem Real-Time Bidding Dienstleister stellen

Diese Fragen helfen dir, die Leistungen deines Real-Time Bidding Anbieters besser einschätzen zu können. 7 Schlüsselfragen sind entscheidend.

14.02.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Trendindex Real Time Advertising Februar 2013

Trendindex Real Time Advertising Februar 2013

Die neue Studie wird künftige Entwicklungen im datengetriebenen Display-Advertising dokumentieren. Einladung zur Teilnahme. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad mini verlost.

14.02.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Rupert Tonn, YD Berlin

d3con Experteninterview: Rupert Tonn, YD Berlin

Rupert Tonn: "Die größten Hürden sind aktuell die Unsicherheit bzw. Verständnis der Kunden, was der Daten Driven Display Bereich ihnen überhaupt für Möglichkeiten bietet."

14.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Interview: Andreas Richter, plista

d3con Interview: Andreas Richter, plista

Andreas Richter über die plista GmbH, Empfehlungstechnologie und über das Sponsoring der d3con.

13.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, ADNOLOGIES

d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, ADNOLOGIES

Im heutigen Experteninterview spricht Andreas Schwibbe über Daten an sich, Datenmarktplätze und das eigene Wachstum.

12.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Jay Stevens, Rubicon Project

d3con Experteninterview: Jay Stevens, Rubicon Project

Wir haben mit Jay Stevens über ein Projekt mit deutschen Publishern und die Schwierigkeiten des deutschen Marktes an sich gesprochen.

08.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Siamac Alexander Rahnavard, GDM Digital

d3con Experteninterview: Siamac Alexander Rahnavard, GDM Digital

Im Experteninterview spricht heute Siamac Alexander Rahnavard über RTB und die Probleme der Kunden im Data Driven Display.

07.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Annahme bestätigt: xplosion Interactive wird von Telekom übernommen

Annahme bestätigt: xplosion Interactive wird von Telekom übernommen

Der Verdacht hat sich nun bestätigt: Die deutsche Telekom hat den Retargeting-Spezialisten xplosion interactive GmbH übernommen.

07.02.13 // Simone Amores
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Matthias Pantke, adscale

d3con Experteninterview: Matthias Pantke, adscale

Im heutigen Experteninterview äußerte sich Matthias Pantke über den zukünftigen Weg von adscale und das Vermarktungsgeschäft an sich.

06.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
xplosion Interactive – Übernahme durch Telekom?

xplosion Interactive – Übernahme durch Telekom?

Die Deutsche Telekom scheint kurz vor der Übernahme der xplosion Interactive GmbH zu stehen.

01.02.13 // Thomas Promny
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews