NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Torben Heimann, Improve Digital

d3con Experteninterview: Torben Heimann, Improve Digital

Torben Heimann spricht im Experteninterview über den Display Advertising Markt und wie der Durchbruch in Deutschland zu schaffen ist.

15.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview „Daten statt Raten“ Frederike Voss, AppNexus

d3con Experteninterview „Daten statt Raten“ Frederike Voss, AppNexus

Frederike Voss spricht im Experteninterview über die Entwicklungen und Perspektiven des RTB und RTA Geschäfts.

14.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Diese Fragen solltest du deinem Real-Time Bidding Dienstleister stellen

Diese Fragen solltest du deinem Real-Time Bidding Dienstleister stellen

Diese Fragen helfen dir, die Leistungen deines Real-Time Bidding Anbieters besser einschätzen zu können. 7 Schlüsselfragen sind entscheidend.

14.02.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Trendindex Real Time Advertising Februar 2013

Trendindex Real Time Advertising Februar 2013

Die neue Studie wird künftige Entwicklungen im datengetriebenen Display-Advertising dokumentieren. Einladung zur Teilnahme. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad mini verlost.

14.02.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Rupert Tonn, YD Berlin

d3con Experteninterview: Rupert Tonn, YD Berlin

Rupert Tonn: "Die größten Hürden sind aktuell die Unsicherheit bzw. Verständnis der Kunden, was der Daten Driven Display Bereich ihnen überhaupt für Möglichkeiten bietet."

14.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Interview: Andreas Richter, plista

d3con Interview: Andreas Richter, plista

Andreas Richter über die plista GmbH, Empfehlungstechnologie und über das Sponsoring der d3con.

13.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, ADNOLOGIES

d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, ADNOLOGIES

Im heutigen Experteninterview spricht Andreas Schwibbe über Daten an sich, Datenmarktplätze und das eigene Wachstum.

12.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Jay Stevens, Rubicon Project

d3con Experteninterview: Jay Stevens, Rubicon Project

Wir haben mit Jay Stevens über ein Projekt mit deutschen Publishern und die Schwierigkeiten des deutschen Marktes an sich gesprochen.

08.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Siamac Alexander Rahnavard, GDM Digital

d3con Experteninterview: Siamac Alexander Rahnavard, GDM Digital

Im Experteninterview spricht heute Siamac Alexander Rahnavard über RTB und die Probleme der Kunden im Data Driven Display.

07.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Annahme bestätigt: xplosion Interactive wird von Telekom übernommen

Annahme bestätigt: xplosion Interactive wird von Telekom übernommen

Der Verdacht hat sich nun bestätigt: Die deutsche Telekom hat den Retargeting-Spezialisten xplosion interactive GmbH übernommen.

07.02.13 // Simone Amores
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews