NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Bessere Performance in der RTB-Praxis durch moderne statistische Verfahren

Bessere Performance in der RTB-Praxis durch moderne statistische Verfahren

Mithilfe wissenschaftlicher Methoden wird es möglich, werbe-affine und werbe-resistente Nutzer zu segmentieren und Werbung entsprechend angepasst auszusteuern.

18.02.13 // Florian Nottorf
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Katharina Meran, PubMatic

d3con Experteninterview: Katharina Meran, PubMatic

Katharina Meran im Experteninterview zum Einstieg in den deutschen Markt mit einer SSP Lösung und über das RTB Geschäft.

18.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

d3con Experteninterview: Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

Ralf Scharnhorst spricht im heutigen d3con Experteninterview über die Hindernisse von Advertisern und Publishern im Daten Driven Display.

17.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Torben Heimann, Improve Digital

d3con Experteninterview: Torben Heimann, Improve Digital

Torben Heimann spricht im Experteninterview über den Display Advertising Markt und wie der Durchbruch in Deutschland zu schaffen ist.

15.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview „Daten statt Raten“ Frederike Voss, AppNexus

d3con Experteninterview „Daten statt Raten“ Frederike Voss, AppNexus

Frederike Voss spricht im Experteninterview über die Entwicklungen und Perspektiven des RTB und RTA Geschäfts.

14.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Diese Fragen solltest du deinem Real-Time Bidding Dienstleister stellen

Diese Fragen solltest du deinem Real-Time Bidding Dienstleister stellen

Diese Fragen helfen dir, die Leistungen deines Real-Time Bidding Anbieters besser einschätzen zu können. 7 Schlüsselfragen sind entscheidend.

14.02.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Trendindex Real Time Advertising Februar 2013

Trendindex Real Time Advertising Februar 2013

Die neue Studie wird künftige Entwicklungen im datengetriebenen Display-Advertising dokumentieren. Einladung zur Teilnahme. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad mini verlost.

14.02.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Rupert Tonn, YD Berlin

d3con Experteninterview: Rupert Tonn, YD Berlin

Rupert Tonn: "Die größten Hürden sind aktuell die Unsicherheit bzw. Verständnis der Kunden, was der Daten Driven Display Bereich ihnen überhaupt für Möglichkeiten bietet."

14.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Interview: Andreas Richter, plista

d3con Interview: Andreas Richter, plista

Andreas Richter über die plista GmbH, Empfehlungstechnologie und über das Sponsoring der d3con.

13.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, ADNOLOGIES

d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, ADNOLOGIES

Im heutigen Experteninterview spricht Andreas Schwibbe über Daten an sich, Datenmarktplätze und das eigene Wachstum.

12.02.13 // Johannes Grychta
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews