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Korrelation zwischen Klickpreisen und BIP

Korrelation zwischen Klickpreisen und BIP

Ein kleines Beispiel dafür, was man mit Daten aus dem Online Marketing noch so anfangen könnte: Vielleicht die Lage der Welt erklären.

31.05.13 // Thomas Promny
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Florian Heinemann zur aktuellen AdBlock Thematik: „Content erfordert verlässliche Monetarisierung.“

Florian Heinemann zur aktuellen AdBlock Thematik: „Content erfordert verlässliche Monetarisierung.“

Nachdem in den letzten Tagen bereits die Meinungen von Branchengrößen gesammelt wurden, ist nun auch Dr. Florian Heinemann an der Reihe.

28.05.13 // Marc Stahlmann
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AdSense: Google erweitert die Ad-Code-Optionen

AdSense: Google erweitert die Ad-Code-Optionen

Für Publisher, die Google AdSense nutzen, gibt es jetzt im Rahmen der "Modifying Ad Code"-Strategie neue Möglichkeiten.

27.05.13 // Timo Appelles
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Online-Werbung: Einnahmen überschreiten die Milliarde

Online-Werbung: Einnahmen überschreiten die Milliarde

Aus dem schrumpfenden deutschen Werbemarkt sticht vor allem ein Werbeträger heraus: Online-Angebote.

23.05.13 // Bernhard Koch
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„Wer seine Besucher weiterhin für dumm verkauft wird es eben schwer haben.“ Till Faida, Macher von AdBlock Plus

„Wer seine Besucher weiterhin für dumm verkauft wird es eben schwer haben.“ Till Faida, Macher von AdBlock Plus

Wir sprachen exklusiv mit Till Faida über Ziele, Hintergründe und Monetarisierung vom AdBlocker sowie über die aktuelle Kampagne der Verlage.

22.05.13 // Marc Stahlmann
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„Es gibt kein Recht auf gratis. AdBlock User zukünftig aussperren.“ – Was die Experten sagen – Teil 2

„Es gibt kein Recht auf gratis. AdBlock User zukünftig aussperren.“ – Was die Experten sagen – Teil 2

Was Dr. Dominik Matyka, Jens Jokschat und Simon Schier zu AdBlockern und der aktuellen Anti-AdBlock Kampagne der Verlage sagen.

21.05.13 // Marc Stahlmann
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„Adblocker-Nutzern den Content vorzuenthalten ist die einzig logische Konsequenz“ – Was die Experten sagen – Teil 1

„Adblocker-Nutzern den Content vorzuenthalten ist die einzig logische Konsequenz“ – Was die Experten sagen – Teil 1

Wir haben verschiedenste Experten aus der Online Marketing Welt befragt, was sie von AdBlockern und der aktuellen Anti-Kampagne halten.

17.05.13 // Marc Stahlmann
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Anti-AdBlocker Kampagne der Verlage geht nach hinten los

Anti-AdBlocker Kampagne der Verlage geht nach hinten los

Genau das Gegenteil ist eingetreten, die Leute haben ihren AdBlocker nicht abgeschaltet und durch die Medienpräsenz wächst die User-Anzahl sogar.

15.05.13 // Marc Stahlmann
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Die digitale Elite als wertvollstes Publikum

Die digitale Elite als wertvollstes Publikum

Zwei Prozent der Konsumenten sehen 24-mal mehr Werbung als der Durchschnitt. Diese Premium-Gruppe ist Marketern fast doppelt so viel wert.

15.05.13 // Bernhard Koch
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Im Kollektiv gegen den AdBlocker – Verlage mucken auf

Im Kollektiv gegen den AdBlocker – Verlage mucken auf

"AdBlocker bedeuten, dass wir kein Geld bekommen." Über eine große, gemeinsame Aktion verschiedener Online-Portale gegen AdBlocker.

13.05.13 // Marc Stahlmann
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