Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Das war die d3con 2013

Das war die d3con 2013

850 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Nicht alle konnten kommen. Ein Streik war hauptsächlich schuld.

20.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con: Prof. Dr. Funk und die Badewanne

d3con: Prof. Dr. Funk und die Badewanne

Mit Loriot hatte der Vortrag von Prof. Dr. Burhardt Funk nichts zu tun – trotz der Badewanne.

20.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con: Brodowski frustriert über Brüssel

d3con: Brodowski frustriert über Brüssel

Als erster Redner nach der Mittagspause betrat Thomas Brodowski, Bereichsleiter UIM Media Management, beim Advertiser Track die Bühne.

20.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Gibt’s bei Facebook bald Auto-Play-Anzeigen?

Gibt’s bei Facebook bald Auto-Play-Anzeigen?

Die Anzeichen verdichten sich: Bei Facebook könnte es bald Auto-Play-Anzeigen geben. Interesse daran besteht zumindest.

19.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Matthias Ehrlich, UIM

d3con Experteninterview: Matthias Ehrlich, UIM

Zum Abschluss der d3con Experteninterviews haben wir Matthias Ehrlich zu RTA und byot befragt.

18.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Bessere Performance in der RTB-Praxis durch moderne statistische Verfahren

Bessere Performance in der RTB-Praxis durch moderne statistische Verfahren

Mithilfe wissenschaftlicher Methoden wird es möglich, werbe-affine und werbe-resistente Nutzer zu segmentieren und Werbung entsprechend angepasst auszusteuern.

18.02.13 // Florian Nottorf
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Katharina Meran, PubMatic

d3con Experteninterview: Katharina Meran, PubMatic

Katharina Meran im Experteninterview zum Einstieg in den deutschen Markt mit einer SSP Lösung und über das RTB Geschäft.

18.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

d3con Experteninterview: Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

Ralf Scharnhorst spricht im heutigen d3con Experteninterview über die Hindernisse von Advertisern und Publishern im Daten Driven Display.

17.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Torben Heimann, Improve Digital

d3con Experteninterview: Torben Heimann, Improve Digital

Torben Heimann spricht im Experteninterview über den Display Advertising Markt und wie der Durchbruch in Deutschland zu schaffen ist.

15.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview „Daten statt Raten“ Frederike Voss, AppNexus

d3con Experteninterview „Daten statt Raten“ Frederike Voss, AppNexus

Frederike Voss spricht im Experteninterview über die Entwicklungen und Perspektiven des RTB und RTA Geschäfts.

14.02.13 // Johannes Grychta
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews