NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Interview mit Dr. Florian Heinemann, Gründer und Geschäftsführer von Project A, auf der d3con

Interview mit Dr. Florian Heinemann, Gründer und Geschäftsführer von Project A, auf der d3con

Dr. Florian Heinemann im Video Interview über die d3con, die eigene Popularität, Entwicklungen im Display Bereich und bei Project A. Auch ließ er sich etwas über sein privates Glück entlocken.

28.02.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Spin-off: Opera launcht Mediaworks – das größte Mobile-Ad-Network der Welt

Spin-off: Opera launcht Mediaworks – das größte Mobile-Ad-Network der Welt

Das komplette Werbegeschäft von Opera soll in diesem Spin-off untergebracht werden. Damit könnten potenzielle Käufer angelockt werden.

26.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Das war die d3con 2013

Das war die d3con 2013

850 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Nicht alle konnten kommen. Ein Streik war hauptsächlich schuld.

20.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con: Prof. Dr. Funk und die Badewanne

d3con: Prof. Dr. Funk und die Badewanne

Mit Loriot hatte der Vortrag von Prof. Dr. Burhardt Funk nichts zu tun – trotz der Badewanne.

20.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con: Brodowski frustriert über Brüssel

d3con: Brodowski frustriert über Brüssel

Als erster Redner nach der Mittagspause betrat Thomas Brodowski, Bereichsleiter UIM Media Management, beim Advertiser Track die Bühne.

20.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Gibt’s bei Facebook bald Auto-Play-Anzeigen?

Gibt’s bei Facebook bald Auto-Play-Anzeigen?

Die Anzeichen verdichten sich: Bei Facebook könnte es bald Auto-Play-Anzeigen geben. Interesse daran besteht zumindest.

19.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Matthias Ehrlich, UIM

d3con Experteninterview: Matthias Ehrlich, UIM

Zum Abschluss der d3con Experteninterviews haben wir Matthias Ehrlich zu RTA und byot befragt.

18.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Bessere Performance in der RTB-Praxis durch moderne statistische Verfahren

Bessere Performance in der RTB-Praxis durch moderne statistische Verfahren

Mithilfe wissenschaftlicher Methoden wird es möglich, werbe-affine und werbe-resistente Nutzer zu segmentieren und Werbung entsprechend angepasst auszusteuern.

18.02.13 // Florian Nottorf
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Katharina Meran, PubMatic

d3con Experteninterview: Katharina Meran, PubMatic

Katharina Meran im Experteninterview zum Einstieg in den deutschen Markt mit einer SSP Lösung und über das RTB Geschäft.

18.02.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

d3con Experteninterview: Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

Ralf Scharnhorst spricht im heutigen d3con Experteninterview über die Hindernisse von Advertisern und Publishern im Daten Driven Display.

17.02.13 // Johannes Grychta
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews