NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Hitwise liefert Traffic-Daten für den Mobile-Bereich

Hitwise liefert Traffic-Daten für den Mobile-Bereich

Ein neuer Service für Mobile-Marketer: Hitwise zeigt Daten zum Traffic im Mobile-Bereich. Doch sind diese verlässlich?

04.03.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Werbung muss sein: das HitBliss-Prinzip

Werbung muss sein: das HitBliss-Prinzip

Online-Werbevideos anschauen und dabei Geld verdienen? Bei HitBliss geht das - so ungefähr zumindest.

04.03.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Online-Werbung: Das Paradies heißt Gaienhofen

Online-Werbung: Das Paradies heißt Gaienhofen

Waren Sie schon mal in Gaienhofen? Nicht? Online-Marketer sollten in der Bodensee-Gemeinde mal vorbeischauen.

01.03.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Interview mit Dr. Florian Heinemann, Gründer und Geschäftsführer von Project A, auf der d3con

Interview mit Dr. Florian Heinemann, Gründer und Geschäftsführer von Project A, auf der d3con

Dr. Florian Heinemann im Video Interview über die d3con, die eigene Popularität, Entwicklungen im Display Bereich und bei Project A. Auch ließ er sich etwas über sein privates Glück entlocken.

28.02.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Spin-off: Opera launcht Mediaworks – das größte Mobile-Ad-Network der Welt

Spin-off: Opera launcht Mediaworks – das größte Mobile-Ad-Network der Welt

Das komplette Werbegeschäft von Opera soll in diesem Spin-off untergebracht werden. Damit könnten potenzielle Käufer angelockt werden.

26.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Das war die d3con 2013

Das war die d3con 2013

850 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Nicht alle konnten kommen. Ein Streik war hauptsächlich schuld.

20.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con: Prof. Dr. Funk und die Badewanne

d3con: Prof. Dr. Funk und die Badewanne

Mit Loriot hatte der Vortrag von Prof. Dr. Burhardt Funk nichts zu tun – trotz der Badewanne.

20.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con: Brodowski frustriert über Brüssel

d3con: Brodowski frustriert über Brüssel

Als erster Redner nach der Mittagspause betrat Thomas Brodowski, Bereichsleiter UIM Media Management, beim Advertiser Track die Bühne.

20.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Gibt’s bei Facebook bald Auto-Play-Anzeigen?

Gibt’s bei Facebook bald Auto-Play-Anzeigen?

Die Anzeichen verdichten sich: Bei Facebook könnte es bald Auto-Play-Anzeigen geben. Interesse daran besteht zumindest.

19.02.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Matthias Ehrlich, UIM

d3con Experteninterview: Matthias Ehrlich, UIM

Zum Abschluss der d3con Experteninterviews haben wir Matthias Ehrlich zu RTA und byot befragt.

18.02.13 // Johannes Grychta
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews