NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Facebook: Keine Auto-Play Video Ads dieses Jahr

Facebook: Keine Auto-Play Video Ads dieses Jahr

Facebook hält sein neues Video-Ad-Format bewusst noch zurück, um seine Nutzer nicht zu verärgern. Damit verzichtet Facebook erstmal auf viel Geld.

30.10.13 // Simone Amores
Programmatic Advertising
AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive

AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive

Auf den Internetseiten bekannter Internetportale wie z.Bsp. pcgames.de und buffed.de sind AdBlocker seit heute wertlos. Chance für die Branche?

30.10.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Real Time Advertising in Deutschland auf langem Weg zu erfolgreicher Zukunft

Real Time Advertising in Deutschland auf langem Weg zu erfolgreicher Zukunft

Wie hat und wird sich der RTB-Markt in Deutschland entwickeln? Wir zeigen euch, wie die Zukunft dieses Segmentes aussieht.

18.10.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
5 Gründe dein Unternehmen auf Social Media zu promoten

5 Gründe dein Unternehmen auf Social Media zu promoten

Immer wieder steht man vor der Frage: Social Media oder alternative Marketingstrategien. Wir nennen dir fünf Gründe pro Social Media.

17.10.13 // Kim Puhlmann
Programmatic Advertising
Werbetreibende investieren am meisten in Mobile-Medien

Werbetreibende investieren am meisten in Mobile-Medien

Nach einer Umfrage der werbetreibenden Industrie in den USA, zeichnet sich ein klarer Trend zu Online Ads ab.

16.10.13 // Kim Puhlmann
Programmatic Advertising
Foursquare gibt seine Ad-Plattform frei: 1,5 Millionen Unternehmen zum Start dabei

Foursquare gibt seine Ad-Plattform frei: 1,5 Millionen Unternehmen zum Start dabei

Die Ad-Plattform von Foursquare ist nun geöffnet. Mit dem mobile Service können Advertiser den Erfolg ihrer Ads genau berechnen.

15.10.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Werbekampagne: Facebook Ads sind effektiver als TV Ads

Werbekampagne: Facebook Ads sind effektiver als TV Ads

Social Media Ads oder TV Ads? Das Beispiel von Cadbury zeigt, dass Online-Werbekampagnen erfolgreicher sein können, als solche im Fernsehen.

15.10.13 // Kim Puhlmann
Programmatic Advertising
Display Advertising: 10 wichtige Messgrößen

Display Advertising: 10 wichtige Messgrößen

Vergiss "Click-Through" Statistiken. Wir haben für euch die wichtigsten Messgrößen zum Display Advertising zusammengefasst.

15.10.13 // Kim Puhlmann
Programmatic Advertising
Dein Name und Foto als Werbung: Google startet neue Ads-Darstellung

Dein Name und Foto als Werbung: Google startet neue Ads-Darstellung

Zum 11. November diesen Jahres führt Google eine neue Form von Ads ein. Realer Name, Foto und Bewertung werden dabei verwendet.

14.10.13 // Kim Puhlmann
Programmatic Advertising
Facebook: einfachere Ads und einfachere Auswertung

Facebook: einfachere Ads und einfachere Auswertung

Facebook stellt neues Redesign für die Tools von Ad-Käufen und Auswertung vor. Wir fassen die interessantesten Neuerung zusammen.

10.10.13 // Kim Puhlmann
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews