Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Betrug im Display Advertising: Ein Publisher packt aus

Betrug im Display Advertising: Ein Publisher packt aus

Klickbetrug kostet Advertiser jährlich Milliarden. Publisher beteuern ihre Unschuld, Ad Exchanges schauen großzügig darüber hinweg.

13.11.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Real Time Advertising erst bei 15% seines Marktpotenzials. Tendenz: steigend

Real Time Advertising erst bei 15% seines Marktpotenzials. Tendenz: steigend

Stefan Hezel über die Entwicklung, den aktuellen Stand und die Zukunft von Echtzeitkommunikation. Sein RTM Kompass gibt eine Einführung in das Thema.

12.11.13 // Stefan Hezel
Programmatic Advertising
Studie des BVDWs: Hochwertige Display-Werbung steigert Betrachtungsdauer um das Sechsfache

Studie des BVDWs: Hochwertige Display-Werbung steigert Betrachtungsdauer um das Sechsfache

Die OVK-Studie "The Power of Creation" zeigt, wie wichtig die Qualität von Display-Werbung ist. Hochwertiger Content kann die Kaufabsicht verdoppeln.

11.11.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Google Tag Manager: Was man wissen sollte

Google Tag Manager: Was man wissen sollte

Der Google Tag Manager hilft bei der täglichen Online-Marketing-Arbeit. Aber sind dir auch alle wichtigen Informationen über das Programm bekannt?

05.11.13 // Simone Amores
Programmatic Advertising
5 Beispiele, wie Marketing-Videos funktionieren

5 Beispiele, wie Marketing-Videos funktionieren

Wir zeigen euch 5 Beispiele aus den USA, wie Marketing-Videos erfolgreich werden. Der Spaß-Faktor kommt dabei nicht zu knapp.

01.11.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Facebook: Keine Auto-Play Video Ads dieses Jahr

Facebook: Keine Auto-Play Video Ads dieses Jahr

Facebook hält sein neues Video-Ad-Format bewusst noch zurück, um seine Nutzer nicht zu verärgern. Damit verzichtet Facebook erstmal auf viel Geld.

30.10.13 // Simone Amores
Programmatic Advertising
AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive

AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive

Auf den Internetseiten bekannter Internetportale wie z.Bsp. pcgames.de und buffed.de sind AdBlocker seit heute wertlos. Chance für die Branche?

30.10.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Real Time Advertising in Deutschland auf langem Weg zu erfolgreicher Zukunft

Real Time Advertising in Deutschland auf langem Weg zu erfolgreicher Zukunft

Wie hat und wird sich der RTB-Markt in Deutschland entwickeln? Wir zeigen euch, wie die Zukunft dieses Segmentes aussieht.

18.10.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
5 Gründe dein Unternehmen auf Social Media zu promoten

5 Gründe dein Unternehmen auf Social Media zu promoten

Immer wieder steht man vor der Frage: Social Media oder alternative Marketingstrategien. Wir nennen dir fünf Gründe pro Social Media.

17.10.13 // Kim Puhlmann
Programmatic Advertising
Werbetreibende investieren am meisten in Mobile-Medien

Werbetreibende investieren am meisten in Mobile-Medien

Nach einer Umfrage der werbetreibenden Industrie in den USA, zeichnet sich ein klarer Trend zu Online Ads ab.

16.10.13 // Kim Puhlmann
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews