Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Video: Monatsrecap Juli 2013

Video: Monatsrecap Juli 2013

Seht in unserem Videorecap, was die Branche im Juli 2013 beschäftigt hat. Vom Werbeverbot für Kinder über Real-Time Bidding bis zu Bushido.

01.08.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Sechs Fakten zu Facebook Exchange

Sechs Fakten zu Facebook Exchange

Ist der Facebook Exchange anders als andere Anzeigen-Marktplätze? Hier kommen sechs FBX-Besonderheiten.

31.07.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Inference Advertising – die Anzeige als Prophet

Inference Advertising – die Anzeige als Prophet

Klingt irgendwie gruselig: Diese Anzeigen wissen, was der Kunde will - noch bevor der Kunde es weiß.

29.07.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Pinterest bereitet Anzeigengeschäft vor

Pinterest bereitet Anzeigengeschäft vor

Die Anzeichen verdichten sich: Pinterest wird demnächst ins Werbeanzeigengeschäft einsteigen.

29.07.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Facebook: Das Warten auf Video Ads

Facebook: Das Warten auf Video Ads

Wann kommen die Video Ads auf Facebook, über die so viel spekuliert wird? Oktober? Dezember? Oder doch erst nächstes Jahr?

26.07.13 // Kim Puhlmann
Programmatic Advertising
Google: AdSense integriert Favicons

Google: AdSense integriert Favicons

AdSense-Advertiser können zukünftig Logos und Icons in ihre Textanzeigen einbinden.

24.07.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Google Dynamic Remarketing ist da: Vier Tipps zum optimalen Umgang

Google Dynamic Remarketing ist da: Vier Tipps zum optimalen Umgang

Wie funktioniert Google Dynamic Remarketing, welche Features bietet es und wie steige ich am besten ein?

22.07.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Google Product Listing Ads auf dem Vormarsch

Google Product Listing Ads auf dem Vormarsch

Vor allem Großhändler wie Walmart setzen immer stärker auf das vielversprechende Anzeigenformat.

18.07.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Trendindex Real Time Advertising

Trendindex Real Time Advertising

d3media lädt zum zweiten RTA-Trendindex. Teilnehmer der Umfrage können ein iPad mini gewinnen.

15.07.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
10 Tipps für eine erfolgreiche Retargeting-Kampagne

10 Tipps für eine erfolgreiche Retargeting-Kampagne

Das Retargeting hat sich zu einer der beliebtesten und persönlichsten Mittel des Online-Marketings entwickelt.

12.07.13 // Kim Puhlmann
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews