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Geotargeting – näher ist nicht immer besser

Geotargeting – näher ist nicht immer besser

Geotargeting bietet mehr Möglichkeiten. Doch näher ist nicht gleich besser - das zeigt eine neue Studie zu standortbasiertem Online Marketing.

17.12.13 // Atilla Wohllebe
Mobile Marketing
Mobile Cookies und ihre Probleme

Mobile Cookies und ihre Probleme

Mobile Cookies haben einen schweren Stand. Zurzeit wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Technologien für mobiles Retargeting zu verbessern.

16.12.13 // Nils Weber
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YouTube verdient knapp 2 Milliarden Dollar weltweit durch Werbeeinnahmen

YouTube verdient knapp 2 Milliarden Dollar weltweit durch Werbeeinnahmen

2013 war für YouTube ein überaus erfolgreiches Jahr: Die Videoplattform hat mit ihren Werbeeinnahmen die Zwei-Milliarden-Dollar-Marke geknackt.

16.12.13 // Nils Weber
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AdSense: 434.216 neue Ad Size-Formate

AdSense: 434.216 neue Ad Size-Formate

Google AdSense-Anzeigen sind jetzt (fast) beliebig in ihrer Größe einstellbar! Übersicht inklusive geltender Restriktionen hier.

13.12.13 // Atilla Wohllebe
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Buchtipp: Der digitale Tsunami von Nicolas Clasen

Buchtipp: Der digitale Tsunami von Nicolas Clasen

Disruptive Technologien: Verlage und TV-Sender am Pranger. Die Digitalisierung zieht an den Medienhäusern vorbei. Das Innovators Dilemma.

10.12.13 // Marc Stahlmann
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+Post Ads: Google+ Posts jetzt als AdWords Anzeigen

+Post Ads: Google+ Posts jetzt als AdWords Anzeigen

Google verkündete heute eine brisante Neuerung. Google+ Posts können jetzt als AdWords Anzeigen im Display Netzwerk verwendet werden.

09.12.13 // Marc Stahlmann
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Cross Device Ad Targeting: Brauchen Werbetreibende gewisse Richtlinien?

Cross Device Ad Targeting: Brauchen Werbetreibende gewisse Richtlinien?

Die Anzahl von crossmedialen Werbekampagnen steigt stetig. Doch wie effektiv sind diese Strategien wirklich? Sind Richtlinien notwendig?

09.12.13 // Nils Weber
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Die RTB-Werbeausgaben stiegen im Quartalsvergleich um 31 Prozent

Die RTB-Werbeausgaben stiegen im Quartalsvergleich um 31 Prozent

Studie: Mobile RTB-Impressions steigen um 43 Prozent; Die Chance, dass User Werbebanner anklicken, ist am Wochenende um 17 Prozent höher.

05.12.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Wie deutsche Publisher und Agenturen auf die Möglichkeit des Real-Time-Advertising reagieren. Kurzfristige Behelfslösung od. langfristige Strategie?

Wie deutsche Publisher und Agenturen auf die Möglichkeit des Real-Time-Advertising reagieren. Kurzfristige Behelfslösung od. langfristige Strategie?

[GASTBEITRAG] Frederike Voss, AppNexus, über die Entwicklungen und Zukunftsaussichten im RTA-Bereich, insbesondere in Deutschland.

04.12.13 // Frederike Voss
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United Internet Media und AppNexus kooperieren im Bereich Real Time Advertising

United Internet Media und AppNexus kooperieren im Bereich Real Time Advertising

United Internet Media setzt verstärkt auf Programmatic Buying im Display Advertising und kooperiert mit dem Technologieanbieter AppNexus.

03.12.13 // Marc Stahlmann
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