NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Welche Taktiken funktionieren am besten für die Optimierung von digitalen Werbeformaten?

Welche Taktiken funktionieren am besten für die Optimierung von digitalen Werbeformaten?

"Wenn du dein Social Advertising optimieren möchtest, dann setze auf Targeting" - diese und andere Erkenntnisse ergibt eine Studie von Econsultancy.

09.10.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Adblock Plus: Gute Werbung stört nicht

Adblock Plus: Gute Werbung stört nicht

Scheffelt Adblock Plus ein wenig Extra-Kohle mit "wertvollen" Usern, denen trotzdem bestimmte Werbung von zahlenden Kunden gezeigt wird?

09.10.13 // Simone Amores
E-Commerce
5 Tipps für ein erfolgreiches E-Mail Marketing

5 Tipps für ein erfolgreiches E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing ist eine hervorragende Möglichkeit, die Besucherzahl auf deiner Website zu steigern. 5 Tipps helfen dir dabei.

08.10.13 // Kim Puhlmann
Mobile Marketing
Die HTML5-Revolution – 5 Gründe für Flash-freies Dynamic Display

Die HTML5-Revolution – 5 Gründe für Flash-freies Dynamic Display

Die meisten Display Ads basieren auf Flash und erzielen somit nicht die maximale Reichweite. Nun gibt es eine Technologie für Flash-freies Dynamic Display.

08.10.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
„Konzepte, um RTB-basiert einzukaufen und Kampagnen zu optimieren“ – Siamac Rahnavard @ dmexco 2013

„Konzepte, um RTB-basiert einzukaufen und Kampagnen zu optimieren“ – Siamac Rahnavard @ dmexco 2013

VIDEO: Der GDM Digital Stand auf der dmexco 2013 punktete mit seinen Referenzkunden wie Sky und IBM. Wir besuchten Siamac Rahnavard am Stand.

02.10.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
AdSense-Anzeigen: Google schraubt am Design rum

AdSense-Anzeigen: Google schraubt am Design rum

AdSense-Anzeigen im neuen Look: Das neue Design sieht auf den ersten Blick ganz schick aus.

24.09.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Real Time Advertising: Hürden, Stärken und Vorteile

Real Time Advertising: Hürden, Stärken und Vorteile

Trendindex von d3media: RTA gewinnt an Bedeutung und erfährt weiterhin großen Zuspruch aus der Online-Marketing-Gemeinde.

23.09.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Ausgaben im Online-Werbemarkt steigen, Bedeutung von RTB nimmt zu

Ausgaben im Online-Werbemarkt steigen, Bedeutung von RTB nimmt zu

Weltweite Umfrage: 64 Prozent der Werbetreibenden steigern ihre Ausgaben für Online-Display-Werbung. Trading Desks, RTB und DSPs gewinnen an Bedeutung.

23.09.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Online Marketing im Aufwind

Online Marketing im Aufwind

Eine Mehrheit der Unternehmen steckt mehr Budget in Disziplinen wie Social-, Mobile- und Video Advertising als vor einem Jahr.

20.09.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Infografik: 20 Jahre Online Advertising

Infografik: 20 Jahre Online Advertising

Zum 20. Geburtstag der Banner-Anzeige spendiert Marin Software eine schicke Infografik zur Geschichte des Online Advertising.

18.09.13 // Bernhard Koch
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews