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Programmatic Advertising

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„Die Zukunft von digitaler Werbung ist personalisiert, in Echtzeit und unabhängig von dem Kanal und Format“ – Torben Heimann, Improve Digital

„Die Zukunft von digitaler Werbung ist personalisiert, in Echtzeit und unabhängig von dem Kanal und Format“ – Torben Heimann, Improve Digital

[Interview] Torben Heimann, Managing Director D/A/CH Improve Digital, über Video Advertising im RTB, den aktuellen Stand und die Zukunft von RTA.

05.02.14 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
„Es geht nicht mehr um eine IP- oder eine Postadresse, es geht jeweils um einen Menschen.“ – Carsten Diepenbrock, Acxiom

„Es geht nicht mehr um eine IP- oder eine Postadresse, es geht jeweils um einen Menschen.“ – Carsten Diepenbrock, Acxiom

[Interview] Carsten Diepenbrock, VP, Managing Director Ger. & Pl. beim Datenmanagement-Führer Acxiom, über Targeting und Datenverwaltung.

04.02.14 // Heiko Sellin
Mobile Marketing
Mobile 2014: Was gilt es für SEA und Social Advertising in dieser Branche zu beachten?

Mobile 2014: Was gilt es für SEA und Social Advertising in dieser Branche zu beachten?

2014 steht im Zeichen von Mobile. Wenn Werbetreibende alles richtig machen, lassen sich hier satte Gewinne erzielen.

04.02.14 // Simone Amores
Programmatic Advertising
Axel Springer, SevenOne Media und IP Deutschland wollen Klage gegen AdBlock Plus einreichen

Axel Springer, SevenOne Media und IP Deutschland wollen Klage gegen AdBlock Plus einreichen

Google soll AdBlock Plus 25 Mio. $ bezahlt haben, damit seine Werbung weiterhin angezeigt wird. [UPDATE] Drei große Online-Vermarkter wollen Klage einreichen.

03.02.14 // Simone Amores
Programmatic Advertising
„Die Google Ad ID Lösung sieht vielversprechend aus“ – Stefan Beckmann, Infectious Media

„Die Google Ad ID Lösung sieht vielversprechend aus“ – Stefan Beckmann, Infectious Media

[Interview] Laut Stefan Beckmann, Country Manager D.A.CH. Infectious Media GmbH, nähert sich das Cookie-Zeitalter dem Ende. RTA hat für ihn drei Hauptvorteile.

03.02.14 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Zwillinge sind 40 Mal wahrscheinlicher als ein Banner-Klick

Zwillinge sind 40 Mal wahrscheinlicher als ein Banner-Klick

Automatik oder selber schalten? Egal wie man seine Werbemittel aussteuert, wichtig ist, wie Ads und Content beim User "ankommen".

03.02.14 // Stefan Rosentraeger
Programmatic Advertising
„RTA bietet sowohl für Advertiser als auch für Publisher nur Vorteile“ – Arno Schäfer, CEO 161 Media

„RTA bietet sowohl für Advertiser als auch für Publisher nur Vorteile“ – Arno Schäfer, CEO 161 Media

[Interview] Arno Schäfer, CEO 161 Media (früher ClickDistrict), erklärt die Vorteile einer lokalen Ausrichtung für die RTA-Branche.

02.02.14 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
„Wer nur Adwords und Banner bucht, verschenkt Potential“ – Ralf Scharnhorst, Inhaber Mediaagentur Scharnhorst Media

„Wer nur Adwords und Banner bucht, verschenkt Potential“ – Ralf Scharnhorst, Inhaber Mediaagentur Scharnhorst Media

[Interview] Ralf Scharnhorst, Inhaber der Mediaagentur Scharnhorst Media, prognostiziert eine Steigerung des RTA-Marktanteils.

31.01.14 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Facebook: Erweiterte Custom Audiences mit CTA Features veröffentlicht

Facebook: Erweiterte Custom Audiences mit CTA Features veröffentlicht

Facebooks neue Custom Audiences ist mit CTA-Buttons verknüpft. Für Marketer ergeben sich dadurch interessante Möglichkeiten.

30.01.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Zukünftig wird ein großer Teil der Budgets über RTA über den Tisch gehen.“- Karim H. Attia, CEO nugg.ad

„Zukünftig wird ein großer Teil der Budgets über RTA über den Tisch gehen.“- Karim H. Attia, CEO nugg.ad

Der CEO von nugg.ad, Karim H. Attia, beantwortete uns einige Fragen zum RTA, seiner Firma und dem BAC. Bei der d3con ist er als Speaker dabei.

30.01.14 // Anton Priebe
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Unternehmensnews