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Programmatic Advertising

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Auswertung: 71% der Conversions auf Sichtkontakte, nicht auf Clicks zurückzuführen

Auswertung: 71% der Conversions auf Sichtkontakte, nicht auf Clicks zurückzuführen

Erstaunliche Zahlen: Auswertung zur Werbewirkung im Real-Time Advertising führt 71% aller Conversions auf Views, statt auf Clicks zurück.

19.02.14 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
„Immer mehr Advertiser haben ein sehr starkes Interesse an Offline-Daten“ – Magnus Schmidt, PAYBACK

„Immer mehr Advertiser haben ein sehr starkes Interesse an Offline-Daten“ – Magnus Schmidt, PAYBACK

[Interview] Magnus Schmidt, Abteilungsleiter Digital Marketing bei PAYBACK, über den Wandel der RTA-Branche und die bevorstehenden Herausforderungen.

13.02.14 // Heiko Sellin
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Live von der d3con 2014: Das Jahr des RTA

Live von der d3con 2014: Das Jahr des RTA

Aktuell läuft die d3con 2014 mit spannenden Panels, Diskussionen und viel Networking. Der Überblick zum diskussionsreichen Vormittag.

11.02.14 // Atilla Wohllebe
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„Im RTA bedarf es Richtlinien und Standards, die von allen Marktteilnehmern als sinnvoll anerkannt werden“ – Thomas Schauf, BVDW

„Im RTA bedarf es Richtlinien und Standards, die von allen Marktteilnehmern als sinnvoll anerkannt werden“ – Thomas Schauf, BVDW

[Interview] Thomas Schauf, Leiter Europa und Internationales im BVDW, sieht drei große Herausforderungen für die RTA-Branche, um weiterhin zu wachsen.

10.02.14 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Native Advertising: Die Branche im Überblick

Native Advertising: Die Branche im Überblick

Native Advertising ist im stetigen Wandel. Wo kann man welche Werbung am besten schalten? Ein aktueller Überblick über die Branche.

10.02.14 // Atilla Wohllebe
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„Nach dem Einkauf von Display in Echtzeit, hält RTA nun auch Einzug in Video- und Mobile Advertising“ – Daniel Neuhaus & Philip Missler, xplosion interactive

„Nach dem Einkauf von Display in Echtzeit, hält RTA nun auch Einzug in Video- und Mobile Advertising“ – Daniel Neuhaus & Philip Missler, xplosion interactive

[Interview] Daniel Neuhaus und Philip Missler, Geschäftsführer und Aufsichtsrat von xplosion interactive, über den "Evolutionsprozess" der RTA-Branche.

09.02.14 // Heiko Sellin
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„In 2014 kann kein Zweifel mehr daran bestehen, dass RTA funktioniert“ – Frederike Voss, AppNexus

„In 2014 kann kein Zweifel mehr daran bestehen, dass RTA funktioniert“ – Frederike Voss, AppNexus

[Interview] Frederike Voss, Country Manager Central Europe AppNexus GmbH, ist fest davon überzeugt, dass die Zukunft im Mobile-Bereich liegt.

07.02.14 // Marc Stahlmann
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Lässt sich auf YouTube noch Geld verdienen? Die Vor- und Nachteile der YouTube-Nutzung

Lässt sich auf YouTube noch Geld verdienen? Die Vor- und Nachteile der YouTube-Nutzung

In Deutschland besuchen monatlich 37,7 Mio. Unique User YouTube. Doch können die Hersteller mit ihren Videos auf der Plattform noch Geld verdienen?

06.02.14 // Heiko Sellin
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Traffic-Betrug: Wie Bots den Ruf der Online Advertising Industrie zerstören

Traffic-Betrug: Wie Bots den Ruf der Online Advertising Industrie zerstören

Fatale Zahlen: 61,5 Prozent des gesamten Traffics im Netz ist Bot-generiert. Warum das so ist und wie dagegen vorgegangen wird.

06.02.14 // Anton Priebe
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„Der Display-Markt wird sich konsolidieren, kleine Nischenvermarkter werden verschwinden“ – Matthias Pantke, adscale

„Der Display-Markt wird sich konsolidieren, kleine Nischenvermarkter werden verschwinden“ – Matthias Pantke, adscale

[Interview] Matthias Pantke, Geschäftsführer adscale, über die Automatisierung der Displaywerbung und die Multiscreen-Vermarktung.

06.02.14 // Heiko Sellin
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