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„Wir begreifen das Thema ‚AdBlocker‘ als vielschichtige Herausforderung.“ – Christian Griesbach,  General Manager Digital Marketing bei Axel Springer Media Impact

„Wir begreifen das Thema ‚AdBlocker‘ als vielschichtige Herausforderung.“ – Christian Griesbach, General Manager Digital Marketing bei Axel Springer Media Impact

Der GM Digital Marketing Christian Griesbach von Axel Springer Media Impact äußert sich in diesem Interview zu Adblockern und RTA.

26.01.14 // Anton Priebe
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„Nicht wir machen der Werbewirtschaft das Leben schwer, die Probleme sind hausgemacht.“ – Till Faida, AdBlock Plus, im Interview

„Nicht wir machen der Werbewirtschaft das Leben schwer, die Probleme sind hausgemacht.“ – Till Faida, AdBlock Plus, im Interview

(INTERVIEW) Till Faida, Geschäftsführer AdBlock Plus, spricht über mafiöse Strukturen, Änderungen in der Werbewirtschaft, Mehrwerte für User u.v.m.

25.01.14 // Marc Stahlmann
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„Weitere Technologien werden Real Time Advertising unterstützen und verbessern.“ – Jannette Flores, Google

„Weitere Technologien werden Real Time Advertising unterstützen und verbessern.“ – Jannette Flores, Google

In dem heutigen Interview sprachen wir mit Jannette Flores, Solutions Specialist bei Google, über die Zukunft des RTA und Googles Strategie.

24.01.14 // Anton Priebe
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„RTB wird 2014 den absoluten Durchbruch erleben.“ – Torsten Ahlers, CEO Next Audience, im Interview

„RTB wird 2014 den absoluten Durchbruch erleben.“ – Torsten Ahlers, CEO Next Audience, im Interview

(INTERVIEW TEIL 2) Interview mit Torsten Ahlers, CEO Next Audience, über zögernde Publisher, veraltete Mediaplanung, höhere TKPs und Zukunftsherausforderungen.

23.01.14 // Marc Stahlmann
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„RTA ist auf dem Weg, sich auch in Deutschland als ein relevanter Vertriebskanal zu etablieren.“ – Christine Wittkamp, Geschäftsführerin G+J EMS

„RTA ist auf dem Weg, sich auch in Deutschland als ein relevanter Vertriebskanal zu etablieren.“ – Christine Wittkamp, Geschäftsführerin G+J EMS

Im Vorfeld der d3con führten wir ein Interview mit Christine Wittkamp, Geschäftsführerin G+J EMS, über die Konferenz und Display Advertising.

23.01.14 // Anton Priebe
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AdSense Direct: Neues Google-Tool erleichert Publishern das Verkaufen von Werbeanzeigen

AdSense Direct: Neues Google-Tool erleichert Publishern das Verkaufen von Werbeanzeigen

Google stellt neues Tool vor. Mit AdSense Direct können Publisher ihre Werbeanzeigen noch effektiver und zeitsparender verkaufen.

22.01.14 // Heiko Sellin
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„Im Gegensatz zum Datenreichtum in den USA, haben wir in Europa eine Situation der Datenarmut“ – Torsten Ahlers, Next Audience, im Interview

„Im Gegensatz zum Datenreichtum in den USA, haben wir in Europa eine Situation der Datenarmut“ – Torsten Ahlers, Next Audience, im Interview

(INTERVIEW TEIL 1) Wir sprachen mit Torsten Ahlers, Next Audience, über zögernde Advertiser, Entwicklungen im RTA-Geschäft, Unterschiede im Markt u.v.m.

22.01.14 // Marc Stahlmann
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Display Advertising Ecosystem Map 2014: Die Player der Branche aus ganz Europa vereint in einer Grafik

Display Advertising Ecosystem Map 2014: Die Player der Branche aus ganz Europa vereint in einer Grafik

Die Karten von Improve Digital geben einen guten Überblick über den europäischen Online Display Advertising Markt. Seht selbst, wer dabei ist.

22.01.14 // Anton Priebe
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„Wir werden komplett neue digitale Werbesegmente im neuen Ökosystem finden.“ – Nils Röhrig, Geschäftsführer bei GroupM Interaction Germany

„Wir werden komplett neue digitale Werbesegmente im neuen Ökosystem finden.“ – Nils Röhrig, Geschäftsführer bei GroupM Interaction Germany

Im Vorfeld der d3con sprachen wir mit Nils Röhrig, Geschäftsführer bei GroupM Interaction Germany, über die Auswirkungen von RTA auf das Geschäft.

21.01.14 // Anton Priebe
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Mistargeting: User sind nachhaltig verärgert

Mistargeting: User sind nachhaltig verärgert

Natürlich trifft Targeting nicht immer perfekt. Doch die Folgen von Mistargeting sind gravierend - Konsumenten ergreifen die Flucht.

21.01.14 // Atilla Wohllebe
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