Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
„In drei Jahren findet mindestens 50 Prozent des Mediahandels automatisiert statt“ – Frederike Voss, AppNexus, im Videointerview

„In drei Jahren findet mindestens 50 Prozent des Mediahandels automatisiert statt“ – Frederike Voss, AppNexus, im Videointerview

Auf der d3con interviewten wir Frederike Voss von der AppNexus GmbH und befragten sie zu der aktuellen Entwicklung von RTA in Deutschland.

05.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Wenn man Markenkommunikation betreiben will, muss man Emotionen wecken“ – Karim H. Attia, CEO nugg.ad, im Videointerview

„Wenn man Markenkommunikation betreiben will, muss man Emotionen wecken“ – Karim H. Attia, CEO nugg.ad, im Videointerview

Karim H. Attia, CEO nugg.ad und Vorsitzender des Brand Advertising Committee des IAB Europe, spricht über RTA, neue Richtlinien und Messsysteme.

04.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
NativeAds – innovative Technologie soll Native Advertising salonfähig machen

NativeAds – innovative Technologie soll Native Advertising salonfähig machen

Das Berliner Unternehmen NativeAds bietet mit seiner Technologie die viel diskutierte native Werbeform skalierbar über AdServer an.

04.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Wir haben Absichten, die gut für die Branche sind!“ – Till Faida, Adblock Plus, im Videointerview

„Wir haben Absichten, die gut für die Branche sind!“ – Till Faida, Adblock Plus, im Videointerview

Der Geschäftsführer von Adblock Plus Till Faida stand uns auf der d3con für ein Interview zur Verfügung und stellte seine Zukunftsvision vor.

03.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Gerade um jüngere Zielgruppen erreichen zu können, sind Multi-Screen-Kampagnen sehr effizient.“ – Dariusch Hosseini, Exponential Interactive Deutschland, im Interview

„Gerade um jüngere Zielgruppen erreichen zu können, sind Multi-Screen-Kampagnen sehr effizient.“ – Dariusch Hosseini, Exponential Interactive Deutschland, im Interview

Trend Multi-Screen: Der Experte Dariusch Hosseini zeigt auf, wie die Schritte einer Multi-Screen-Kampagne ablaufen und dass sie Spaß machen.

03.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Swiss Audience Network“ startet – neuer Zielgruppen-Zugang in der Schweiz

„Swiss Audience Network“ startet – neuer Zielgruppen-Zugang in der Schweiz

Das "Swiss Audience Network" legt den Fokus auf Schweizer Premium Sites und setzt eine effiziente Technologie mit großer Reichweite ein.

26.02.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Real-Time Bidding: Google kooperiert zukünftig mit Yandex

Real-Time Bidding: Google kooperiert zukünftig mit Yandex

Partnerschaft von Google und Yandex - in Zukunft wird das komplette Inventory der Publisher auf beiden Seiten den Werbekunden zur Verfügung stehen.

26.02.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Keynote auf der d3con: „Attribution:  credit where credit is due“ – Konrad Feldman, CEO und Co-Founder Quantcast

Keynote auf der d3con: „Attribution: credit where credit is due“ – Konrad Feldman, CEO und Co-Founder Quantcast

In der Keynote der d3con 2014 sprach Konrad Feldman über RTA und wies auf ein Targeting-Problem hin, das viele Unternehmen beschäftigt.

26.02.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Rekordeinnahmen: Rocket Fuel war 2013 so erfolgreich wie noch nie zuvor

Rekordeinnahmen: Rocket Fuel war 2013 so erfolgreich wie noch nie zuvor

Rocket Fuel gibt Finanzergebnis für 2013 bekannt: Insbesondere der Mobile-Kanal verhalf Rocket Fuel zu seinem bisher größten Umsatz.

24.02.14 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Adblocker und der Deal – warum der Deal so nicht funktionieren kann

Adblocker und der Deal – warum der Deal so nicht funktionieren kann

[Gastartikel] Edmund Heider spricht sich aus - Adblocker sind nicht mehr nur ärgerlich, sondern bereits ein existentielles Problem.

21.02.14 // Edmund Heider
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews