NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Mobiles RTA wird ausgeweitet: AppNexus und InteractiveMedia erweitern Premium Publisher Plattform

Mobiles RTA wird ausgeweitet: AppNexus und InteractiveMedia erweitern Premium Publisher Plattform

InteractiveMedia setzt in Kooperation mit AppNexus auf den Mobile-Markt und ergänzt die Premium Publisher Plattform um weitere Angebote.

10.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Tracking: 87 Prozent der Internet-User haben keine Lust auf Datenverfolgung

Tracking: 87 Prozent der Internet-User haben keine Lust auf Datenverfolgung

Umfrage: Die Abneigung gegen Retargeting- und Tracking-Maßnahmen ist enorm groß. 87% der Befragten würden einen "Do Not Track"-Button anklicken.

07.03.14 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
„We want to be the leading Data Provider in Germany“ – Alain Sanjaume, eXelate, im Videointerview

„We want to be the leading Data Provider in Germany“ – Alain Sanjaume, eXelate, im Videointerview

Wie der deutsche Markt sich entwickeln wird, verriet uns Alain Sanjaume, Senior European Consultant und Managing Director bei eXelate.

07.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Die aktuellen Display-Formate sind weitestgehend furchtbar“ – Ulrich Hegge, comdirect bank AG, im Videointerview

„Die aktuellen Display-Formate sind weitestgehend furchtbar“ – Ulrich Hegge, comdirect bank AG, im Videointerview

Ulrich Hegge, General Manager der comdirect bank AG, erklärt unter anderem, wieso das Ökosystem des Online Marketing noch mangelhaft ist.

06.03.14 // Anton Priebe
Mobile Marketing
Teure Mobile Ads: Das Entwickeln eigener Ad-Technologie als neuer Trend?

Teure Mobile Ads: Das Entwickeln eigener Ad-Technologie als neuer Trend?

App-User auf sein Produkt aufmerksam zu machen wird so teuer, dass App-Entwickler dazu übergehen, selbst Werbe-Technologien zu kreieren.

06.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„In drei Jahren findet mindestens 50 Prozent des Mediahandels automatisiert statt“ – Frederike Voss, AppNexus, im Videointerview

„In drei Jahren findet mindestens 50 Prozent des Mediahandels automatisiert statt“ – Frederike Voss, AppNexus, im Videointerview

Auf der d3con interviewten wir Frederike Voss von der AppNexus GmbH und befragten sie zu der aktuellen Entwicklung von RTA in Deutschland.

05.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Wenn man Markenkommunikation betreiben will, muss man Emotionen wecken“ – Karim H. Attia, CEO nugg.ad, im Videointerview

„Wenn man Markenkommunikation betreiben will, muss man Emotionen wecken“ – Karim H. Attia, CEO nugg.ad, im Videointerview

Karim H. Attia, CEO nugg.ad und Vorsitzender des Brand Advertising Committee des IAB Europe, spricht über RTA, neue Richtlinien und Messsysteme.

04.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
NativeAds – innovative Technologie soll Native Advertising salonfähig machen

NativeAds – innovative Technologie soll Native Advertising salonfähig machen

Das Berliner Unternehmen NativeAds bietet mit seiner Technologie die viel diskutierte native Werbeform skalierbar über AdServer an.

04.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Wir haben Absichten, die gut für die Branche sind!“ – Till Faida, Adblock Plus, im Videointerview

„Wir haben Absichten, die gut für die Branche sind!“ – Till Faida, Adblock Plus, im Videointerview

Der Geschäftsführer von Adblock Plus Till Faida stand uns auf der d3con für ein Interview zur Verfügung und stellte seine Zukunftsvision vor.

03.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Gerade um jüngere Zielgruppen erreichen zu können, sind Multi-Screen-Kampagnen sehr effizient.“ – Dariusch Hosseini, Exponential Interactive Deutschland, im Interview

„Gerade um jüngere Zielgruppen erreichen zu können, sind Multi-Screen-Kampagnen sehr effizient.“ – Dariusch Hosseini, Exponential Interactive Deutschland, im Interview

Trend Multi-Screen: Der Experte Dariusch Hosseini zeigt auf, wie die Schritte einer Multi-Screen-Kampagne ablaufen und dass sie Spaß machen.

03.03.14 // Anton Priebe
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews