NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
„Unser Measure-Tool hat Zugriff auf über 100 Mio. Web Destinations“ Paco Panconcelli, Quantcast, im Videointerview

„Unser Measure-Tool hat Zugriff auf über 100 Mio. Web Destinations“ Paco Panconcelli, Quantcast, im Videointerview

Paco Panconcelli, Managing Director von Quantcast Deutschland, berichtet über das Erfolgskonzept seines Unternehmens und den deutschen RTA-Markt.

19.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Für effizientes RTA müssen mehr Daten zur Verfügung gestellt werden“ – Arndt Groth, PubliGroupe, im Videointerview

„Für effizientes RTA müssen mehr Daten zur Verfügung gestellt werden“ – Arndt Groth, PubliGroupe, im Videointerview

Wir trafen Arndt Groth, CEO der PubliGroupe, für ein Videointerview und er berichtete über Herausforderungen und Möglichkeiten für RTA.

18.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Wir werden zukünftig von Publisher-Seite viel Unterstützung erfahren“ Eric Hall, PubMatic, im Videointerview

„Wir werden zukünftig von Publisher-Seite viel Unterstützung erfahren“ Eric Hall, PubMatic, im Videointerview

Wir sprachen mit Eric Hall, Country Manager DACH bei PubMatic, über das RTA in Deutschland und seine Sicht auf den automatisierten Mediahandel.

17.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Wir wollen, dass der Mediaplan in RTA abgebildet wird“ – Viktor Zawadzki, CEO Spree7 GmbH, im Videointerview

„Wir wollen, dass der Mediaplan in RTA abgebildet wird“ – Viktor Zawadzki, CEO Spree7 GmbH, im Videointerview

Viktor Zawadzki, CEO Spree7 GmbH, erörterte vor der Kamera seine Entwicklung zum CEO sowie seine Sicht auf RTA.

14.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
In vier Jahren wird mehr Geld in digitale Werbung investiert werden als in TV Ads

In vier Jahren wird mehr Geld in digitale Werbung investiert werden als in TV Ads

Studie: Ausgaben in TV-Werbung nehmen ab - die Digitalbranche wächst. Womit hängt das zusammen? Stirbt die TV-Werbung langsam aus?

14.03.14 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
„Programmatic Buying zieht an“ – Frank Bachér, The Rubicon Project, im Videointerview

„Programmatic Buying zieht an“ – Frank Bachér, The Rubicon Project, im Videointerview

Frank Bachér, The Rubicon Project, eröffnete uns im Interview auf der d3con seine Sicht auf das RTA und insbesondere die Advertiser.

13.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Programmatic explodiert insbesondere in Europa“ – Stephan Noller, CEO nugg.ad AG, im Videointerview

„Programmatic explodiert insbesondere in Europa“ – Stephan Noller, CEO nugg.ad AG, im Videointerview

Stephan Noller, CEO der nugg.ad AG und d3con-Speaker, gibt eine Prognose für RTA, die auch eine sprechende Bierflasche mit einbezieht.

12.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Fünf Möglichkeiten für Marketer die App Vine sinnvoll zu nutzen

Fünf Möglichkeiten für Marketer die App Vine sinnvoll zu nutzen

Die App Vine kann bis zu sechs Sekunden lange Videos erstellen. Dieses Format machen sich immer mehr Marketer zu Nutzen - wir zeigen wie.

12.03.14 // Nils Weber
Programmatic Advertising
„RTA wird den gesamten Mediahandel wandeln“ Julia Schoessler, Geschäftsführerin schoesslers GmbH, im Videointerview

„RTA wird den gesamten Mediahandel wandeln“ Julia Schoessler, Geschäftsführerin schoesslers GmbH, im Videointerview

Moderatorin der d3con Julia Schoessler, schoesslers GmbH, spricht im Interview über die Entwicklung von RTA und ihrer eigenen Agentur.

11.03.14 // Anton Priebe
Branding
10 Thesen von der CeBIT 2014 zur Zukunft des Online-Marketing: Fortschritt durch Fragmentierung

10 Thesen von der CeBIT 2014 zur Zukunft des Online-Marketing: Fortschritt durch Fragmentierung

Ralf Scharnhorst veröffentlicht seit 13 Jahren 10 kontroverse Thesen zur CeBIT. Sein Anstoß zur Diskussion dieses Jahr.

11.03.14 // Ralf Scharnhorst
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews