Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
„Programmatic Buying zieht an“ – Frank Bachér, The Rubicon Project, im Videointerview

„Programmatic Buying zieht an“ – Frank Bachér, The Rubicon Project, im Videointerview

Frank Bachér, The Rubicon Project, eröffnete uns im Interview auf der d3con seine Sicht auf das RTA und insbesondere die Advertiser.

13.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Programmatic explodiert insbesondere in Europa“ – Stephan Noller, CEO nugg.ad AG, im Videointerview

„Programmatic explodiert insbesondere in Europa“ – Stephan Noller, CEO nugg.ad AG, im Videointerview

Stephan Noller, CEO der nugg.ad AG und d3con-Speaker, gibt eine Prognose für RTA, die auch eine sprechende Bierflasche mit einbezieht.

12.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Fünf Möglichkeiten für Marketer die App Vine sinnvoll zu nutzen

Fünf Möglichkeiten für Marketer die App Vine sinnvoll zu nutzen

Die App Vine kann bis zu sechs Sekunden lange Videos erstellen. Dieses Format machen sich immer mehr Marketer zu Nutzen - wir zeigen wie.

12.03.14 // Nils Weber
Programmatic Advertising
„RTA wird den gesamten Mediahandel wandeln“ Julia Schoessler, Geschäftsführerin schoesslers GmbH, im Videointerview

„RTA wird den gesamten Mediahandel wandeln“ Julia Schoessler, Geschäftsführerin schoesslers GmbH, im Videointerview

Moderatorin der d3con Julia Schoessler, schoesslers GmbH, spricht im Interview über die Entwicklung von RTA und ihrer eigenen Agentur.

11.03.14 // Anton Priebe
Branding
10 Thesen von der CeBIT 2014 zur Zukunft des Online-Marketing: Fortschritt durch Fragmentierung

10 Thesen von der CeBIT 2014 zur Zukunft des Online-Marketing: Fortschritt durch Fragmentierung

Ralf Scharnhorst veröffentlicht seit 13 Jahren 10 kontroverse Thesen zur CeBIT. Sein Anstoß zur Diskussion dieses Jahr.

11.03.14 // Ralf Scharnhorst
Programmatic Advertising
Mobiles RTA wird ausgeweitet: AppNexus und InteractiveMedia erweitern Premium Publisher Plattform

Mobiles RTA wird ausgeweitet: AppNexus und InteractiveMedia erweitern Premium Publisher Plattform

InteractiveMedia setzt in Kooperation mit AppNexus auf den Mobile-Markt und ergänzt die Premium Publisher Plattform um weitere Angebote.

10.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Tracking: 87 Prozent der Internet-User haben keine Lust auf Datenverfolgung

Tracking: 87 Prozent der Internet-User haben keine Lust auf Datenverfolgung

Umfrage: Die Abneigung gegen Retargeting- und Tracking-Maßnahmen ist enorm groß. 87% der Befragten würden einen "Do Not Track"-Button anklicken.

07.03.14 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
„We want to be the leading Data Provider in Germany“ – Alain Sanjaume, eXelate, im Videointerview

„We want to be the leading Data Provider in Germany“ – Alain Sanjaume, eXelate, im Videointerview

Wie der deutsche Markt sich entwickeln wird, verriet uns Alain Sanjaume, Senior European Consultant und Managing Director bei eXelate.

07.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Die aktuellen Display-Formate sind weitestgehend furchtbar“ – Ulrich Hegge, comdirect bank AG, im Videointerview

„Die aktuellen Display-Formate sind weitestgehend furchtbar“ – Ulrich Hegge, comdirect bank AG, im Videointerview

Ulrich Hegge, General Manager der comdirect bank AG, erklärt unter anderem, wieso das Ökosystem des Online Marketing noch mangelhaft ist.

06.03.14 // Anton Priebe
Mobile Marketing
Teure Mobile Ads: Das Entwickeln eigener Ad-Technologie als neuer Trend?

Teure Mobile Ads: Das Entwickeln eigener Ad-Technologie als neuer Trend?

App-User auf sein Produkt aufmerksam zu machen wird so teuer, dass App-Entwickler dazu übergehen, selbst Werbe-Technologien zu kreieren.

06.03.14 // Anton Priebe
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews