Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Programmatic Advertising
„Wenn man Markenkommunikation betreiben will, muss man Emotionen wecken“ – Karim H. Attia, CEO nugg.ad, im Videointerview

„Wenn man Markenkommunikation betreiben will, muss man Emotionen wecken“ – Karim H. Attia, CEO nugg.ad, im Videointerview

Anton Priebe | 04.03.14

Karim H. Attia, CEO nugg.ad und Vorsitzender des Brand Advertising Committee des IAB Europe, spricht über RTA, neue Richtlinien und Messsysteme.

Auf der d3con 2014 sprachen wir mit Karim H. Attia, dem Vorstand und CEO der nugg.ad AG predictive behavioral targeting, über die Relevanz der richtigen Auswahl von Werbeformaten. Attia war Teil des Unternehmer-Panels vor Ort. Der Geschäftsführer gab im Interview Einsichten in die Pläne des Unternehmens und erklärte, warum Programmatic Buying in Bezug auf Premiuminventar seiner Meinung nach enorm wichtig ist. Attia, der auch Vorstand des Brand Advertising Committee ist, stellte im weiteren Verlauf die Bedeutung von Entwicklungen neuer Richtlinien vor und warum neue Messsysteme insbesondere auch für Joghurtverkäufer notwendig werden.

Interview:

Unternehmer-Panel auf der d3con:

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*