Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
„Wir wollen auch in Amerika Marktführer sein“ Christian Hampp, CEO EASYMARKETING AG, im Videointerview

„Wir wollen auch in Amerika Marktführer sein“ Christian Hampp, CEO EASYMARKETING AG, im Videointerview

Christian Hampp, CEO der EASYMARKETING AG, spricht mit uns im Interview über das Unternehmen und die bevorstehende internationale Expansion.

24.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„RTA ist Chefsache“ – Torben Heimann, Managing Director Improve Digital, im Videointerview

„RTA ist Chefsache“ – Torben Heimann, Managing Director Improve Digital, im Videointerview

Torben Heimann, Managing Director DACH von Improve Digital, sieht für Programmatic Premium eine goldene Zukunft. RTA ist bei den Managern angekommen.

22.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„OpenX steht für solide Technologie“ – Dimo Velev, Director D-A-CH OpenX GmbH, im Videointerview

„OpenX steht für solide Technologie“ – Dimo Velev, Director D-A-CH OpenX GmbH, im Videointerview

Dimo Velev, Director D-A-CH der OpenX GmbH, berichtet über den Einzug seines Unternehmens in den deutschen Markt und die berüchtigte Sicherheitslücke.

21.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Publisher müssen ihre Daten vermehrt in die SSPs einstellen“ – Torsten Ahlers, CEO NEXT AUDIENCE, im Videointerview

„Publisher müssen ihre Daten vermehrt in die SSPs einstellen“ – Torsten Ahlers, CEO NEXT AUDIENCE, im Videointerview

Torsten Ahlers, CEO der NEXT AUDIENCE GmbH, berichtet unter anderem über die Datenlage in Deutschland und Advertiser-Trends beim RTA.

20.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Wie kann Native Advertising skalierbar gemacht werden?

Wie kann Native Advertising skalierbar gemacht werden?

Das Hauptproblem beim Einsatz von Native Ads ist die Anpassung an sämtliche Seiten und Kanäle - vier Ideen, die Abhilfe schaffen könnten.

20.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Unser Measure-Tool hat Zugriff auf über 100 Mio. Web Destinations“ Paco Panconcelli, Quantcast, im Videointerview

„Unser Measure-Tool hat Zugriff auf über 100 Mio. Web Destinations“ Paco Panconcelli, Quantcast, im Videointerview

Paco Panconcelli, Managing Director von Quantcast Deutschland, berichtet über das Erfolgskonzept seines Unternehmens und den deutschen RTA-Markt.

19.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Für effizientes RTA müssen mehr Daten zur Verfügung gestellt werden“ – Arndt Groth, PubliGroupe, im Videointerview

„Für effizientes RTA müssen mehr Daten zur Verfügung gestellt werden“ – Arndt Groth, PubliGroupe, im Videointerview

Wir trafen Arndt Groth, CEO der PubliGroupe, für ein Videointerview und er berichtete über Herausforderungen und Möglichkeiten für RTA.

18.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Wir werden zukünftig von Publisher-Seite viel Unterstützung erfahren“ Eric Hall, PubMatic, im Videointerview

„Wir werden zukünftig von Publisher-Seite viel Unterstützung erfahren“ Eric Hall, PubMatic, im Videointerview

Wir sprachen mit Eric Hall, Country Manager DACH bei PubMatic, über das RTA in Deutschland und seine Sicht auf den automatisierten Mediahandel.

17.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Wir wollen, dass der Mediaplan in RTA abgebildet wird“ – Viktor Zawadzki, CEO Spree7 GmbH, im Videointerview

„Wir wollen, dass der Mediaplan in RTA abgebildet wird“ – Viktor Zawadzki, CEO Spree7 GmbH, im Videointerview

Viktor Zawadzki, CEO Spree7 GmbH, erörterte vor der Kamera seine Entwicklung zum CEO sowie seine Sicht auf RTA.

14.03.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
In vier Jahren wird mehr Geld in digitale Werbung investiert werden als in TV Ads

In vier Jahren wird mehr Geld in digitale Werbung investiert werden als in TV Ads

Studie: Ausgaben in TV-Werbung nehmen ab - die Digitalbranche wächst. Womit hängt das zusammen? Stirbt die TV-Werbung langsam aus?

14.03.14 // Heiko Sellin
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews