Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Native Advertising mit authentischen Forenlinks [Sponsored]

Native Advertising mit authentischen Forenlinks [Sponsored]

Native Advertising mit professionellen und authentischen Forenlinks von seriösen Anbietern kann der Webseite zu einem Trafficanstieg verhelfen.

10.03.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Programmatic Advertising
„Die größten Chancen und zugleich Herausforderungen sehe ich im Thema Qualität“ – Matthias Ehrlich, Präsident BVDW

„Die größten Chancen und zugleich Herausforderungen sehe ich im Thema Qualität“ – Matthias Ehrlich, Präsident BVDW

Matthias Ehrlich, Präsident des BVDW, spricht im Interview über Ziele und Errungenschaften des Verbandes und die Zukunft von Programmatic Advertising.

09.03.15 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
Bezahlen um raufzukommen: Jetzt schon über 300 Firmen auf der Whitelist von AdBlock Plus

Bezahlen um raufzukommen: Jetzt schon über 300 Firmen auf der Whitelist von AdBlock Plus

Giganten wie Microsoft, Amazon oder Google bestätigen jetzt, dass sie bereits bezahlen, um auf der Whitelist vom größten Adblocker zu stehen.

05.03.15 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
„Insgesamt entziehen die grossen Player dem vielfältigen RTA-Ökosystem das Grundwasser“ – Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

„Insgesamt entziehen die grossen Player dem vielfältigen RTA-Ökosystem das Grundwasser“ – Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

Ralf Scharnhorst, Inhaber der Online Mediaagentur Scharnhorst Media klärt im Interview über Entwicklungen in der RTA-Branche auf und spricht über Ungleichverteilungen.

03.03.15 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
„Überraschungen im deutschen Markt… Ist das nicht etwas zu viel verlangt?“ – Jochen Schlosser, uniquedigital

„Überraschungen im deutschen Markt… Ist das nicht etwas zu viel verlangt?“ – Jochen Schlosser, uniquedigital

Dr. Jochen Schlosser verrät im Interview die Entwicklungen im RTA, wie Agenturen eine Branche verändern können und spricht über die Trägheit des Datenmarkts.

02.03.15 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Vor dem Klick kommt der Flugzeugabsturz: In vier Schritten zu profitableren Display Ads

Vor dem Klick kommt der Flugzeugabsturz: In vier Schritten zu profitableren Display Ads

Unter dem Einsatz der richtigen Metriken, Messinstrumente und individueller Formate lässt sich die CTR von Anzeigen-Kampagnen optimieren.

01.03.15 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
„RTA in Europa ist erwachsen geworden“ – Marius Rausch, AppNexus

„RTA in Europa ist erwachsen geworden“ – Marius Rausch, AppNexus

Marius Rausch, Director of Product Marketing AppNexus, beschreibt die Herausforderungen für sein neues Unternehmen und die RTA-Branche in Europa.

23.02.15 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Infografik: Mut und Transparenz führen zum Erfolg im Native Advertising

Infografik: Mut und Transparenz führen zum Erfolg im Native Advertising

Die Budgets für Native Advertising werden klein gehalten, während das Feld wächst. Eine Infografik gibt Aufschluss über Vorbehalte und Einsatzmöglichkeiten.

20.02.15 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
„All media will be programmatic, including television“ – Richard Frankel, Rocket Fuel

„All media will be programmatic, including television“ – Richard Frankel, Rocket Fuel

Richard Frankel, Gründer und Präsident von Rocket Fuel, zeigt seine Zukunftsvision von RTA auf und verrät, worauf sich die Branche vorbereiten sollte.

19.02.15 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Programmatic Print – Online erobert Offline

Programmatic Print – Online erobert Offline

Offline-Werbefläche per Internetauktion - mit Time Inc. macht einer der größten Verleger weltweit Programmatic Buying für seine Printkampagnen verfügbar.

11.02.15 // Anton Priebe
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews