NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Sponsored Content – britische Studie attestiert hohe Akzeptanz bei jungen Usern

Sponsored Content – britische Studie attestiert hohe Akzeptanz bei jungen Usern

Eine britische Studie belegt eine weitgehende Akzeptanz von Content in Form von Sponsored Posts und bescheinigt Advertisern damit Erfolg dieser Formate.

19.03.15 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
d3con 2015: Wie sollte die Branche mit Adblockern umgehen?

d3con 2015: Wie sollte die Branche mit Adblockern umgehen?

Sind Adblock-Nutzer "Asoziale" oder eine kleine Zielgruppe, die von einigen Werbeformaten genervt, aber offen für andere ist? 6 Experten diskutierten auf der d3con.

19.03.15 // Farschid Eshaghmohammadi
Programmatic Advertising
The Best Campaign in the World – User Generated Content als ultimativer Verkaufstreiber

The Best Campaign in the World – User Generated Content als ultimativer Verkaufstreiber

Content Marketing macht sich mit User Generated Content Inhalte von Nutzern zu eigen und trifft damit den Nerv der Zeit - und der Nutzer.

17.03.15 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
User Generated Content Ads – Nimm den Nutzer an die Hand und er schenkt dir die Welt

User Generated Content Ads – Nimm den Nutzer an die Hand und er schenkt dir die Welt

Effektive Werbung kann so einfach sein: User Generated Content Marketing ist ein Format für Advertiser, das auf das User Engagement angewiesen ist.

12.03.15 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
Recap: d3con 2015 – Führende Konferenz zur Zukunft des Display Advertising

Recap: d3con 2015 – Führende Konferenz zur Zukunft des Display Advertising

Mit der d3con 2015 geht eine der führenden Konferenzen weltweit für Display Advertising und RTA zu Ende. Der Recap zum Tag, exklusiv auf OnlineMarketing.de

10.03.15 // Atilla Wohllebe
Programmatic Advertising
Native Advertising mit authentischen Forenlinks [Sponsored]

Native Advertising mit authentischen Forenlinks [Sponsored]

Native Advertising mit professionellen und authentischen Forenlinks von seriösen Anbietern kann der Webseite zu einem Trafficanstieg verhelfen.

10.03.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Programmatic Advertising
„Die größten Chancen und zugleich Herausforderungen sehe ich im Thema Qualität“ – Matthias Ehrlich, Präsident BVDW

„Die größten Chancen und zugleich Herausforderungen sehe ich im Thema Qualität“ – Matthias Ehrlich, Präsident BVDW

Matthias Ehrlich, Präsident des BVDW, spricht im Interview über Ziele und Errungenschaften des Verbandes und die Zukunft von Programmatic Advertising.

09.03.15 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
Bezahlen um raufzukommen: Jetzt schon über 300 Firmen auf der Whitelist von AdBlock Plus

Bezahlen um raufzukommen: Jetzt schon über 300 Firmen auf der Whitelist von AdBlock Plus

Giganten wie Microsoft, Amazon oder Google bestätigen jetzt, dass sie bereits bezahlen, um auf der Whitelist vom größten Adblocker zu stehen.

05.03.15 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
„Insgesamt entziehen die grossen Player dem vielfältigen RTA-Ökosystem das Grundwasser“ – Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

„Insgesamt entziehen die grossen Player dem vielfältigen RTA-Ökosystem das Grundwasser“ – Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

Ralf Scharnhorst, Inhaber der Online Mediaagentur Scharnhorst Media klärt im Interview über Entwicklungen in der RTA-Branche auf und spricht über Ungleichverteilungen.

03.03.15 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
„Überraschungen im deutschen Markt… Ist das nicht etwas zu viel verlangt?“ – Jochen Schlosser, uniquedigital

„Überraschungen im deutschen Markt… Ist das nicht etwas zu viel verlangt?“ – Jochen Schlosser, uniquedigital

Dr. Jochen Schlosser verrät im Interview die Entwicklungen im RTA, wie Agenturen eine Branche verändern können und spricht über die Trägheit des Datenmarkts.

02.03.15 // Anton Priebe
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews