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Programmatic Advertising

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10 Voraussetzungen für sinnvolle und messbare Attribution

10 Voraussetzungen für sinnvolle und messbare Attribution

Das gratis Whitepaper leitet auf der Grundlage einer umfassenden Untersuchung den Status quo sowie zehn Tipps für messbare Attribution ab.

06.12.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
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Native Advertising in der Kritik: Wie weit darf Werbung gehen?

Native Advertising in der Kritik: Wie weit darf Werbung gehen?

Coskun Tuna, Geschäftsführer von Seeding Alliance, bricht eine Lanze für seine Disziplin und gibt spannende Einblicke in die Native Advertising Branche.

05.12.16 // Niklas Lewanczik
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Programmatic Advertising: Über die Hälfte der Display Werbung wird bereits programmatisch gehandelt

Programmatic Advertising: Über die Hälfte der Display Werbung wird bereits programmatisch gehandelt

Das Wachstum von Programmatic Advertising schreitet unaufhaltsam voran. Weltweit erfolgt der Handel von 51 Prozent der Werbeflächen programmatisch.

29.11.16 // Anton Priebe
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Nach dem Klick arm: Starke Kampagne mit Facebooks 360-Grad Fotos

Nach dem Klick arm: Starke Kampagne mit Facebooks 360-Grad Fotos

Die kanadische Heilsarmee macht mit dem Einsatz von 360-Grad Bildern gekonnt auf die vorherrschende Armut in dem Industrieland aufmerksam.

24.11.16 // Tina Bauer
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Fake News auch bei Google: Wie Advertiser in dem Verwirrspiel mitmischen

Fake News auch bei Google: Wie Advertiser in dem Verwirrspiel mitmischen

Fake News und Native Advertising machen es dem User schwer, Inhalte zu erkennen, die an Werbung gekoppelt sind – oder gar welche darstellen.

24.11.16 // Niklas Lewanczik
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Einheitliche Standards für Programmatic Advertising: Neuer Code of Conduct des BVDW

Einheitliche Standards für Programmatic Advertising: Neuer Code of Conduct des BVDW

Der BVDW veröffentlicht einen Code of Conduct für das Programmatic Advertising. Dies soll künftig Prozesse verschiedener Marktteilnehmer vereinheitlichen.

21.11.16 // Niklas Lewanczik
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Rückgang der Adblocker-Rate: Wirkt Transparenz oder schlicht die Ungeduld?

Rückgang der Adblocker-Rate: Wirkt Transparenz oder schlicht die Ungeduld?

Der OVK ermittelt einen weiteren Rückgang bei Adblocking auf dem Desktop. Ist der verbesserte Dialog mit Nutzern die Ursache und gibt es weitere Gründe?

16.11.16 // Niklas Lewanczik
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Programmatic Native Advertising: Die Rettung vor Bannerblindheit und Adblocking?

Programmatic Native Advertising: Die Rettung vor Bannerblindheit und Adblocking?

Programmatic in Kombination mit Native Advertising kann Früchte tragen, insbesondere auf dem Mobile-Sektor. Die Chancen und Risiken im Überblick.

10.11.16 // Niklas Lewanczik
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Trump und Hillary Ads: Ryanair glänzt mit humorvoller Bannerwerbung

Trump und Hillary Ads: Ryanair glänzt mit humorvoller Bannerwerbung

Mit der US-Wahl nutzt Ryanair ein aktuelles Ereignis, um kreative Banner Ads zu schalten. Die außergewöhnlichen Anzeigen verbreiten sich sogar von selbst.

09.11.16 // Niklas Lewanczik
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Daten statt Display Ads: Süddeutsche Zeitung mit Alternative im Kampf gegen Adblocker

Daten statt Display Ads: Süddeutsche Zeitung mit Alternative im Kampf gegen Adblocker

Die Content-Sperre der Süddeutschen Zeitung stellt Adblock-User vor die Wahl. Entweder sie deaktivieren das Tool oder sie bezahlen mit ihren Daten.

25.10.16 // Anton Priebe
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