NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Bonusprogramme: Loyalität zahlt sich aus – wortwörtlich

Bonusprogramme: Loyalität zahlt sich aus – wortwörtlich

Diese Infografik zeigt in 7 Schritten, wie du ein sinnvolles Belohnungssystem für Loyalität aufbaust. Und warum das so wichtig ist.

21.10.16 // Niklas Lewanczik
Programmatic Advertising
User im Fokus – Dynamische Kreation kann mehr als nur Retargeting

User im Fokus – Dynamische Kreation kann mehr als nur Retargeting

Wie bringen Marken alle User unter einen Hut und stellen dennoch Engagement und direkte Interaktionen her? Die Zauberformel: Dynamische Kreation.

17.10.16 // Claudia Collu
Programmatic Advertising
Vermarktungspause: Stern.de schweigt heute für Syrien

Vermarktungspause: Stern.de schweigt heute für Syrien

Statt Nachrichten zeigt stern.de einen Tag lang Fotos aus dem Kriegsalltag in Syrien. Ein starkes Zeichen und eine ungewöhnliche Pause in Zeiten des Klickjournalismus.

07.10.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Werbung für Werbehasser – So stellt sich Adblock Plus die Zukunft des Advertising vor

Werbung für Werbehasser – So stellt sich Adblock Plus die Zukunft des Advertising vor

Wir trafen Till Faida, Gründer von Eyeo, auf der dmexco bei seiner Mission das Internet zu revolutionieren.

30.09.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Nach dem Hype: 4 Lehren, die Marketer aus dem Pokémon Go Phänomen ziehen können

Nach dem Hype: 4 Lehren, die Marketer aus dem Pokémon Go Phänomen ziehen können

Die Veröffentlichung des AR-Spiels hat eine ganze Epoche geprägt. Der Hype um Pokémon Go macht vier essentielle Punkte fürs Marketing besonders deutlich.

28.09.16 // Patrick Edlefsen
Mobile Marketing
Display Ads schneller monetarisieren: Google führt Cross-Device Retargeting ein

Display Ads schneller monetarisieren: Google führt Cross-Device Retargeting ein

Advertiser können ihre Kunden nun mit geräteübergreifenden Google Retargeting-Kampagnen erreichen – und Online Ads schneller monetarisieren.

27.09.16 // Niklas Lewanczik
Programmatic Advertising
Programmatic-Aufschwung und ROI-Druck: Der Status quo in der Marketing-Landschaft

Programmatic-Aufschwung und ROI-Druck: Der Status quo in der Marketing-Landschaft

Eine Infografik von Rocket Fuel offenbart, was Marketingentscheider über ihre Branche denken – und wo sie noch Potential sehen.

23.09.16 // Niklas Lewanczik
E-Commerce
Triggered Campaigns: E-Mail Marketing persönlicher und effektiver gestalten

Triggered Campaigns: E-Mail Marketing persönlicher und effektiver gestalten

E-Mail Marketer können die Click-Through- und Open-Rates ihrer Werbemails mit Triggered Campaigns deutlich erhöhen. Wie und wann sich das lohnt.

15.09.16 // Niklas Lewanczik
Programmatic Advertising
Wie Werbung trotz Adblock Plus deine Kunden erreicht: Eyeo eröffnet Online-Marktplatz für „Acceptable Ads”

Wie Werbung trotz Adblock Plus deine Kunden erreicht: Eyeo eröffnet Online-Marktplatz für „Acceptable Ads”

Das für Adblock Plus bekannte Unternehmen Eyeo GmbH ermöglicht Advertisern mit einer neuen Ad Exchange User trotz ihres Adblockers zu erreichen.

14.09.16 // Niklas Lewanczik
Programmatic Advertising
Schluss mit starren Bannern – DCO steigert Conversion und Click Through Rates

Schluss mit starren Bannern – DCO steigert Conversion und Click Through Rates

[Webinar] Adobe bringt Marketern am 29.09. gratis bei, wie sie den Trend Dynamic Creative Optimization gewinnbringend für ihre Kampagnen einsetzen.

13.09.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews