NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Werbung für Werbehasser – So stellt sich Adblock Plus die Zukunft des Advertising vor

Werbung für Werbehasser – So stellt sich Adblock Plus die Zukunft des Advertising vor

Wir trafen Till Faida, Gründer von Eyeo, auf der dmexco bei seiner Mission das Internet zu revolutionieren.

30.09.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Nach dem Hype: 4 Lehren, die Marketer aus dem Pokémon Go Phänomen ziehen können

Nach dem Hype: 4 Lehren, die Marketer aus dem Pokémon Go Phänomen ziehen können

Die Veröffentlichung des AR-Spiels hat eine ganze Epoche geprägt. Der Hype um Pokémon Go macht vier essentielle Punkte fürs Marketing besonders deutlich.

28.09.16 // Patrick Edlefsen
Mobile Marketing
Display Ads schneller monetarisieren: Google führt Cross-Device Retargeting ein

Display Ads schneller monetarisieren: Google führt Cross-Device Retargeting ein

Advertiser können ihre Kunden nun mit geräteübergreifenden Google Retargeting-Kampagnen erreichen – und Online Ads schneller monetarisieren.

27.09.16 // Niklas Lewanczik
Programmatic Advertising
Programmatic-Aufschwung und ROI-Druck: Der Status quo in der Marketing-Landschaft

Programmatic-Aufschwung und ROI-Druck: Der Status quo in der Marketing-Landschaft

Eine Infografik von Rocket Fuel offenbart, was Marketingentscheider über ihre Branche denken – und wo sie noch Potential sehen.

23.09.16 // Niklas Lewanczik
E-Commerce
Triggered Campaigns: E-Mail Marketing persönlicher und effektiver gestalten

Triggered Campaigns: E-Mail Marketing persönlicher und effektiver gestalten

E-Mail Marketer können die Click-Through- und Open-Rates ihrer Werbemails mit Triggered Campaigns deutlich erhöhen. Wie und wann sich das lohnt.

15.09.16 // Niklas Lewanczik
Programmatic Advertising
Wie Werbung trotz Adblock Plus deine Kunden erreicht: Eyeo eröffnet Online-Marktplatz für „Acceptable Ads”

Wie Werbung trotz Adblock Plus deine Kunden erreicht: Eyeo eröffnet Online-Marktplatz für „Acceptable Ads”

Das für Adblock Plus bekannte Unternehmen Eyeo GmbH ermöglicht Advertisern mit einer neuen Ad Exchange User trotz ihres Adblockers zu erreichen.

14.09.16 // Niklas Lewanczik
Programmatic Advertising
Schluss mit starren Bannern – DCO steigert Conversion und Click Through Rates

Schluss mit starren Bannern – DCO steigert Conversion und Click Through Rates

[Webinar] Adobe bringt Marketern am 29.09. gratis bei, wie sie den Trend Dynamic Creative Optimization gewinnbringend für ihre Kampagnen einsetzen.

13.09.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
Programmatic Advertising
Tipps zum Trend Dynamic Creative Optimization – Julia Soffa, Adobe, beim The Morning Bash

Tipps zum Trend Dynamic Creative Optimization – Julia Soffa, Adobe, beim The Morning Bash

Julia Soffa, Adobe, beleuchtet im Videointerview Dynamic Creative Optimization, das in den USA bereits zum Buzzword in der Marketing-Branche geworden ist.

07.09.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Millionen für Kinox.to: Wie dubiose Vermarkter den illegalen Streaming-Dienst am Leben halten

Millionen für Kinox.to: Wie dubiose Vermarkter den illegalen Streaming-Dienst am Leben halten

Das bekannte Online-Portal bietet noch immer Streams an, obwohl nach den Betreibern gefahndet wird. Auch die Werbeeinnahmen in Millionenhöhe fließen weiter.

07.09.16 // Niklas Lewanczik
Programmatic Advertising
Facebook Advertising: Alle Targeting-Optionen im Überblick

Facebook Advertising: Alle Targeting-Optionen im Überblick

Facebook erlaubt eine herausragend spitze Zielgruppenansprache. Diese Infografik zeigt sämtliche Möglichkeiten auf und hilft dir bei der perfekten Eingrenzung.

06.09.16 // Anton Priebe
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews