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Contentsperre und Bezahloptionen: Eine mögliche Antwort auf Adblocker

Contentsperre und Bezahloptionen: Eine mögliche Antwort auf Adblocker

Wie können Publisher auf Adblocker reagieren? Eine mögliche Antwort könnte darin liegen, bei den Lesern ein Bewusstsein für den Wert von Inhalten zu schaffen.

08.08.16 // Cosmin Ene
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Aus Feind mach Freund: Springer investiert in Adblocker

Aus Feind mach Freund: Springer investiert in Adblocker

Axel Springer ist nicht gerade dafür bekannt, ein großer Freund von Adblockern zu sein. Umso mehr überrascht nun das Investment des Verlages - in einen Adblocker.

03.08.16 // Tina Bauer
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Programmatic Native bei Google, Pokémon Go Umsätze und AdWords-Fehler: Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

Programmatic Native bei Google, Pokémon Go Umsätze und AdWords-Fehler: Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] Google setzt auf programmatisches Native Advertising | Wie viel Geld Pokémon Go in Echtzeit umsetzt | 5 teure AdWords-Fehler u.v.m.

23.07.16 // Anton Priebe
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Wer blockt hier wen? Financial Times wählt kreative Strategie gegen Adblocker

Wer blockt hier wen? Financial Times wählt kreative Strategie gegen Adblocker

Einige Leser der Financial Times müssen sich mit bruchstückhaften Texten zufriedengeben und den Rest erraten. Dies ist Teil einer schlauen Strategie gegen Adblocker.

22.07.16 // Anton Priebe
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Bessere User Experience: Google bietet jetzt programmatisches Native Advertising an

Bessere User Experience: Google bietet jetzt programmatisches Native Advertising an

Advertiser müssen nur Überschrift, Text und Bild liefern und können programmatisch auf das Inventar der Publisher bieten. Weiterhin treibt Google AMP voran.

20.07.16 // Anton Priebe
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Imageschaden dank Display Ads: Jeder dritte Banner wird aus Versehen geklickt

Imageschaden dank Display Ads: Jeder dritte Banner wird aus Versehen geklickt

Popups gehören zu den Formaten, an denen sich User am häufigsten stören. Doch nicht nur das: Sie wirken sich zusätzlich auch negativ auf das Markenimage aus. Werbetreibende müssen umdenken.

20.07.16 // Tina Bauer
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Whitelisting von Adblock Plus verboten: OLG Köln urteilt im Fall Axel Springer gegen Eyeo

Whitelisting von Adblock Plus verboten: OLG Köln urteilt im Fall Axel Springer gegen Eyeo

Das Oberlandesgericht Köln sieht das Geschäftsmodell von Adblock Plus als unlauteren Wettbewerb an. Adblocking selbst bleibt jedoch legal.

24.06.16 // Anton Priebe
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Mobile Shift: Banner Ads verlieren durch mobile Werbeformate an Relevanz

Mobile Shift: Banner Ads verlieren durch mobile Werbeformate an Relevanz

Laut Digital Spending Report werden die Ausgaben für Mobile Desktopbudgets nicht nur überholen, auch lösen andere Formate die Banner Ads allmählich ab.

22.06.16 // Tina Bauer
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„Werbetreibende müssen sich dem Thema Attribution annehmen, sonst bleiben sie auf der Strecke“ [Anzeige]

„Werbetreibende müssen sich dem Thema Attribution annehmen, sonst bleiben sie auf der Strecke“ [Anzeige]

Marius Smyth, Managing Director EMEA von AdRoll, erläutert die Ergebnisse der letzten "Stand der Branche" Studie. Diese gibt einen genauen Blick auf Retargeting, programmatische Werbung und Performance-Marketing im EMEA Raum.

16.06.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
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Programmatic Strategietipps: 5 Grundregeln für dynamische Kampagnen

Programmatic Strategietipps: 5 Grundregeln für dynamische Kampagnen

Programmatische Kampagnen bergen großes Potential. Für Kreation und Implementierung gelten jedoch Regeln, damit Geld nicht zum Fenster hinaus geworfen wird.

13.06.16 // Ronny Schmeisser
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