Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Performance Marketing

Performance Marketing
Analyse der KPIs von Display-Werbemitteln

Analyse der KPIs von Display-Werbemitteln

Eine neue Studie von comScore und Pretarget beweist: Sichtbarkeit und Hover-Zeit sind wichtiger als Total Impressions und Klicks.

25.04.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Conversion: Erkenntnisse eines Marmeladentests

Conversion: Erkenntnisse eines Marmeladentests

Das Paradox der großen Auswahl: Ein Marmeladenversuch ist zu einem Menetekel für Händler geworden.

25.04.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Social Media Monitoring: wer macht was?

Social Media Monitoring: wer macht was?

Im Zuge der steigenden Nutzung von Social Media als Marketinginstrument nimmt auch die Zahl der Monitoring-Anbieter stetig zu.

24.04.12 // Regine Sander
Performance Marketing
AllFacebook Stats – neues Feature zur Wettbewerbsanalyse

AllFacebook Stats – neues Feature zur Wettbewerbsanalyse

Konkurrenzanalyse leicht gemacht. AllFacebook Stats ermittelt potenzielle Mitbewerber und ermöglicht intensiven Fanpage-Vergleich.

19.04.12 // Regine Sander
Performance Marketing
Wolfhart Fröhlich über Multi-Channel-Tracking

Wolfhart Fröhlich über Multi-Channel-Tracking

"Diejenigen, die die richtigen Daten haben und daraus auch noch die richtigen Schlüsse ziehen können, werden vorne dabei sein."

13.04.12 // Thomas Promny
Performance Marketing
Online Marketing mit Statistik-Knowhow optimieren

Online Marketing mit Statistik-Knowhow optimieren

Statistikexperte Dr. Steffen Wagner von INWT verrät am Rande der d3con im Interview, wie Statistik-Knowhow beim Online-Marketing helfen kann

12.04.12 // Thomas Promny
Performance Marketing
Woopra – Webanalyse in Echtzeit

Woopra – Webanalyse in Echtzeit

Das Startup Unternehmen Woopra verbessert seinen Real Time Analytics-Service und launcht eine neue Version

12.04.12 // Arne Behr
Performance Marketing
„Digital Attribution“: neues Google-Tool verspricht gezielteres Investieren

„Digital Attribution“: neues Google-Tool verspricht gezielteres Investieren

Google Analytics und Econsultancy kündigen die Präsentation eines innovativen Digital Attribution Tools an

04.04.12 // Arne Behr
Performance Marketing
WalkMe führt Nutzer durch Webseiten

WalkMe führt Nutzer durch Webseiten

Ein Startup aus Tel Aviv bietet eine vielversprechende Innovation: Nutzer werden durch Webseiten geführt und "an die Hand genommen"

03.04.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Prime Time – Wann was posten auf Social Networks?

Prime Time – Wann was posten auf Social Networks?

Soziale Netzwerke spielen eine entscheidende Rolle in der Online Kommunikation. Es zählt nicht nur was, sondern auch wann gepostet wird.

02.04.12 // Lars Antrack