NEWS

Performance Marketing

Performance Marketing
Beacons – die unsichtbaren Allzweckwaffen

Beacons – die unsichtbaren Allzweckwaffen

Noch nie etwas von Beacons gehört? Wir erklären euch, was sie sind, in welchen Bereichen sie arbeiten und weshalb sie euch helfen können.

04.03.14 // Nils Weber
Performance Marketing
Geballte Agenturpower: iProspect schnappt sich explido

Geballte Agenturpower: iProspect schnappt sich explido

Diese Neuigkeit dürfte die Agentur-Landschaft gehörig aufmischen: Das hinter iProspect stehende Dentsu Aegis Network schluckt explido.

27.02.14 // Stefan Rosentraeger
Performance Marketing
Personalisierte Werbung – der teure Weg in die Zukunft

Personalisierte Werbung – der teure Weg in die Zukunft

Individualisierte Werbung wird verlangt und geliefert. Welche Vorteile und Herausforderungen sehen Profis in personalisierten Kampagnen?

20.02.14 // Anton Priebe
Performance Marketing
Heimliches Geotargeting: Shazam gibt Nutzerinformationen an Werbenetzwerke weiter

Heimliches Geotargeting: Shazam gibt Nutzerinformationen an Werbenetzwerke weiter

Der Musikerkennungsdienst Shazam ermittelt die genaue Position seiner User und gibt diese und weitere Daten an Werbenetzwerke weiter.

14.02.14 // Heiko Sellin
Performance Marketing
Bevor du eine PPC-Agentur beauftragst: 10 Fragen, die du stellen solltest

Bevor du eine PPC-Agentur beauftragst: 10 Fragen, die du stellen solltest

Bevor du eine PPC-Agentur beauftragst, solltest du zehn Fragen klären. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

05.02.14 // Nils Weber
Performance Marketing
Das UX-Handbuch: Grundlagen, die du über User Experience wissen musst

Das UX-Handbuch: Grundlagen, die du über User Experience wissen musst

Wir bieten dir ein UX-Crash-Kurs mit 31 Elementen, die du für ein erfolgreiches User-Experience-Design brauchst.

05.02.14 // Nils Weber
Performance Marketing
Neuer Umgang mit Crawling Fehlern bei Redirects

Neuer Umgang mit Crawling Fehlern bei Redirects

Google ändert den Umgang mit Crawling Fehlern bei verlinkten Seiten. In Zukunft werden die Fehler in den Webmaster Tools anders reportet.

23.01.14 // Atilla Wohllebe
Performance Marketing
Qualitätszertifikate des BVDW 2014: Wer ist dieses Jahr dabei?

Qualitätszertifikate des BVDW 2014: Wer ist dieses Jahr dabei?

Der BVDW hat die Empfänger der Qualitätszertifikate im Jahr 2014 bekannt gegeben. 39 Agenturen dürfen sich mit den Siegeln schmücken.

13.01.14 // Anton Priebe
Performance Marketing
On Eye Tracking: So nehmen Besucher deine Website wahr

On Eye Tracking: So nehmen Besucher deine Website wahr

[INFOGRAFIK]: Bewusst oder unbewusst. Du legst dein Augenmerk auf bestimmte Stellen und Informationen einer Website. Wir geben euch Gestaltungstipps.

08.01.14 // Nils Weber
Performance Marketing
Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 2. AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 2. AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive

Die Silbermedaille geht dieses Jahr an "AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive". Erfahrt mehr im Artikel:

30.12.13 // Anton Priebe