Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Performance Marketing

Performance Marketing
Anzeigenerlöse: Das Wachstum geht weiter

Anzeigenerlöse: Das Wachstum geht weiter

Der Rubel rollt. Online-Werbeanzeigen sind ein gutes Geschäftsfeld. Das geht auch aus aktuellen Zahlen des IAB hervor.

17.04.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
Navigation im E-Commerce: Nur ein Bruchteil nutzt die Suchfunktion

Navigation im E-Commerce: Nur ein Bruchteil nutzt die Suchfunktion

Such- und Filterfunktionen steigern die Konversionsrate enorm, werden aber kaum benutzt. Eine Statistik zu Nischen-Retailern.

26.03.13 // Bernhard Koch
Performance Marketing
Mehr Investitionen: Budget für Online Marketing steigt

Mehr Investitionen: Budget für Online Marketing steigt

Die 6 zentralen Trends in der Budgetplanung für Marketingkanäle im Jahr 2013.

25.03.13 // Bernhard Koch
Performance Marketing
Foap – die iPhone-App fürs Engagement-Marketing

Foap – die iPhone-App fürs Engagement-Marketing

Brands können mithilfe der iPhone-App Foap die User zu mehr Engagement animieren. Klingt eigentlich ganz einfach.

19.03.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
Content Marketing im Jahr 2013 – die Entwicklung

Content Marketing im Jahr 2013 – die Entwicklung

Wohin geht die Reise für Content Marketing im Jahr 2013 und welche Inhalte generieren den besten ROI? Wir sagen es Ihnen.

06.03.13 // Bernhard Koch
Performance Marketing
Google testes neues AdSense-Format

Google testes neues AdSense-Format

Ist Ihnen das schon aufgefallen? Aktuell stolpern manche User über ein neues AdSense-Format.

11.02.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
Google AdWords launcht Erweiterte Kampagnen

Google AdWords launcht Erweiterte Kampagnen

Google hat seine "Erweiterten Kampagnen" vorgestellt. Wir fassen die wichtigsten Komponenten zusammen.

11.02.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
AdWords für Video wird sinnvoll erweitert

AdWords für Video wird sinnvoll erweitert

Die Erweiterungen sollen Marketern dabei helfen, die Ergebnisse ihrer Kampagnen besser überprüfen zu können.

04.02.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
Facebook stellt neues Conversion-Tool vor

Facebook stellt neues Conversion-Tool vor

Werbetreibende erhalten mit diesem Tool die Möglichkeit, mehr Informationen über den ROI von Kampagnen zu bekommen.

24.01.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
Hinweis: Umfrage zur Optimierung von digitalem Marketing 2013

Hinweis: Umfrage zur Optimierung von digitalem Marketing 2013

Online Marketeers aufgepasst, euer Erfahrungsschatz und euer Einschätzungspotential ist gefragt. An der Umfrage teilnehmen, um ausgefeilte Analysen zu erhalten.

22.01.13 // Marc Stahlmann