Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Performance Marketing

Performance Marketing
7 Wege, um aus Besuchern Kunden zu machen

7 Wege, um aus Besuchern Kunden zu machen

Viele Besucher und doch wenige Kunden? 7 Tipps helfen, diesen Umstand zu ändern.

17.07.13 // Kim Puhlmann
Performance Marketing
Google launcht neue AdWords-Integration-Plattform

Google launcht neue AdWords-Integration-Plattform

Die neue AdWords-Plattform soll in erster Linie die Verknüpfung mit Google Analytics verbessern.

05.07.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
Analytics: Google erleichtert Kosten-Überblick

Analytics: Google erleichtert Kosten-Überblick

Mithilfe eines neuen Analytics-Features sollen Werbetreibende ihre Ausgaben besser überblicken können.

26.06.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
7 Tipps für die optimale Landing Page

7 Tipps für die optimale Landing Page

Content, Call to Action und Referenzen - für die Conversion Rates spielen Landing Pages eine zentrale Rolle.

13.06.13 // Bernhard Koch
Performance Marketing
AdSense-Anzeigen: Weiße Ränder ohne Ende?

AdSense-Anzeigen: Weiße Ränder ohne Ende?

So weit wird es wohl nicht komen. Tatsache aber ist, dass AdSense wieder ein wenig an dem Darstellungsformen rumschraubt.

11.06.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
Google Analytics: Updates für den Goals-Bereich

Google Analytics: Updates für den Goals-Bereich

Ein neues Set-up, neue Templates und eine neue Verify-Option - Google räumt die Analytics auf.

24.05.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
Mobile für viele Unternehmen kein Thema

Mobile für viele Unternehmen kein Thema

Die wichtigsten Ergebnisse der Adobe 2013 Digital Marketing Optimization Survey.

02.05.13 // Bernhard Koch
Performance Marketing
Big is beautiful: AdSense launcht 970×90-Anzeigen

Big is beautiful: AdSense launcht 970×90-Anzeigen

Mehr Platz für Werbebotschaften: Mit der neuen Einheit will Google die Engagement-Raten steigern.

26.04.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
Lange Ladezeiten nerven – und führen zu Umsatzeinbußen

Lange Ladezeiten nerven – und führen zu Umsatzeinbußen

Je länger der Seitenaufbau dauert, desto mehr Besucher springen ab. Höchste Zeit, die eigene Website zu optimieren.

25.04.13 // Bernhard Koch
Performance Marketing
Ressourcen-Optimierung vor Multichannel-Optimierung – Damit die Customer Journey Analyse nicht zum Blindflug wird

Ressourcen-Optimierung vor Multichannel-Optimierung – Damit die Customer Journey Analyse nicht zum Blindflug wird

Multichannel-Tracking ist kein Alleingänger. Haben Sie nicht genügend Manpower, dann sollte es Ihr Dienstleister haben.

22.04.13 // Ron Warncke