NEWS

Performance Marketing

Performance Marketing
Qualitätszertifikate des BVDW 2014: Wer ist dieses Jahr dabei?

Qualitätszertifikate des BVDW 2014: Wer ist dieses Jahr dabei?

Der BVDW hat die Empfänger der Qualitätszertifikate im Jahr 2014 bekannt gegeben. 39 Agenturen dürfen sich mit den Siegeln schmücken.

13.01.14 // Anton Priebe
Performance Marketing
On Eye Tracking: So nehmen Besucher deine Website wahr

On Eye Tracking: So nehmen Besucher deine Website wahr

[INFOGRAFIK]: Bewusst oder unbewusst. Du legst dein Augenmerk auf bestimmte Stellen und Informationen einer Website. Wir geben euch Gestaltungstipps.

08.01.14 // Nils Weber
Performance Marketing
Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 2. AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 2. AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive

Die Silbermedaille geht dieses Jahr an "AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive". Erfahrt mehr im Artikel:

30.12.13 // Anton Priebe
Performance Marketing
„Tellja ist das führende Online-Kunden-werben-Kunden-Programm in Deutschland“ – Jens Rode

„Tellja ist das führende Online-Kunden-werben-Kunden-Programm in Deutschland“ – Jens Rode

[VIDEO] Jens Rode, Geschäftsführer, im Interview. Tellja gehört zu den renommiertesten Empfehlungsmarketing-Partnern Deutschlands.

13.12.13 // Heiko Sellin
Performance Marketing
„Das Offline- und Cross-Device-Tracking schaffen 2014 den Durchbruch“ – Tobias Kiessling, intelliAd

„Das Offline- und Cross-Device-Tracking schaffen 2014 den Durchbruch“ – Tobias Kiessling, intelliAd

Tobias Kiessling, CTO der intelliAd GmbH: "2014 wird das Retargeting von Offline-Kunden möglich sein - eine Revolution im Online Marketing."

11.12.13 // Heiko Sellin
Performance Marketing
Google Analytics: Sechs neue Features, die ihr kennen müsst

Google Analytics: Sechs neue Features, die ihr kennen müsst

Sechs neue Features in Google Analytics, die jeder Webanalyst kennen sollte, u.a. ABC-Reporting, Demographische Daten und Segmentierung.

27.11.13 // Atilla Wohllebe
Performance Marketing
Big Data: 5 Grafiken zeigen die Probleme bei der Datenverarbeitung auf

Big Data: 5 Grafiken zeigen die Probleme bei der Datenverarbeitung auf

Infografiken: Zweidrittel der befragten Marketer sind mit der Fülle der Daten überfordert; 40 Prozent wissen nicht über ihren ROI Bescheid.

21.11.13 // Heiko Sellin
Performance Marketing
Die Betazeit von den Echtzeit-Conversions und -Ereignissen in Google Analytics ist vorbei

Die Betazeit von den Echtzeit-Conversions und -Ereignissen in Google Analytics ist vorbei

Die Testphase der Messung von Real-Time-Conversions und -Events in Google Analytics ist beendet. Wie hat Google den Beta-Zeitraum genutzt?

13.11.13 // Heiko Sellin
Performance Marketing
Klein-Content macht auch erfolgreich

Klein-Content macht auch erfolgreich

Wer nach Erfolgen im Content-Marketing sucht, kommt immer auf Red Bull, Coca Cola & Co. Wo sind die Kleinen? Jetzt kommen die KMUs zu Wort.

13.11.13 // Stefan Rosentraeger
Performance Marketing
Investitionen in Big Data lohnen sich

Investitionen in Big Data lohnen sich

Big Data verspricht den Unternehmen vieles. Eine Umfrage vom August 2013 zeigt in Zahlen, inwieweit die Versprechen gehalten werden.

07.11.13 // Nils Weber