Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Performance Marketing

Performance Marketing
Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

In unserem Recap der Woche haben wir fünf der interessantesten Beiträge der ausgehenden Kalenderwoche für Sie zusammengefasst.

03.11.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Google launcht Universal Analytics

Google launcht Universal Analytics

Unternehmen, die Google Analytics nutzen, können jetzt zusätzlich einige interessante Tools verwenden.

31.10.12 // Timo Appelles
Performance Marketing
Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

In unserem Recap der Woche haben wir fünf der interessantesten Beiträge der vergangenen Kalenderwoche für Sie zusammengefasst.

28.10.12 // Arne Behr
Performance Marketing
AdWords hilft bei der Conversion

AdWords hilft bei der Conversion

Eine höhere Conversion-Rate bei niedrigeren Kosten - Google AdWords greift den Usern mit einigen Änderungen unter die Arme.

25.10.12 // Timo Appelles
Performance Marketing
Die Marketing-Maschine von Zalando

Die Marketing-Maschine von Zalando

Auf der NEOCOM in Wiesbaden präsentierte CMO Christian Meermann in der vergangenen Woche die hauseigene Marketing-Maschine.

01.10.12 // Stella Simon
Performance Marketing
Google vereint Trends & Insights for Search

Google vereint Trends & Insights for Search

Google packt die Tools "Trends" und "Insights for Search" zusammen und startet mit dem "neuen" Trends-Tool durch. Sinnvoll oder nicht?

28.09.12 // Stephanie Ludermann
Performance Marketing
E-Commerce-Studie: Der Header muss stimmen

E-Commerce-Studie: Der Header muss stimmen

Bei einer Händler-Site ist der erste Eindruck viel wert. Daher sollte vor allem der Headerbereich keinerlei Wünsche offenlassen.

20.09.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Social Media Traffic mit Analytics analysieren

Social Media Traffic mit Analytics analysieren

Der Traffic aus Sozialen Netzwerken kann mit einem einfachen Trick analysiert werden. Die Auswertung erfolgt mit Google Analytics.

17.09.12 // Florian Franck
Performance Marketing
In 20 Schritten zur optimalen CPC-Kampagne

In 20 Schritten zur optimalen CPC-Kampagne

Um Cost per Click-Kampagnen (CPC) signifikant zu verbessern, gibt es einige Möglichkeiten. Eine Infografik mit 20 Empfehlungen.

17.09.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Call-to-Action: Wie man es macht – und wie nicht

Call-to-Action: Wie man es macht – und wie nicht

Um mit ihren Kunden optimal in Kontakt zu treten, sollten Seitenbetreiber einige Grundregeln beachten. Eine Infografik mit Dos und Don'ts.

04.09.12 // Arne Behr