NEWS

Performance Marketing

Performance Marketing
Leitfaden zu Service-Standards im E-Commerce

Leitfaden zu Service-Standards im E-Commerce

Wie erreiche ich die meisten Conversions beim Online Shopping? Unser Leitfaden gibt hilfreiche Tipps um Kunden dauerhaft zu binden.

13.11.12 // Florian Franck
Performance Marketing
Kuriose Domain-Namen – nicht immer witzig

Kuriose Domain-Namen – nicht immer witzig

Wer nicht aufpasst, kann unfreiwillig zum Gespött im Netz werden. Domain-Namen können schnell für Erheiterung oder Kopfschütteln sorgen.

06.11.12 // Simone Amores
Performance Marketing
Keiner will Geld gewinnen – Lohnen Gewinnspiele?

Keiner will Geld gewinnen – Lohnen Gewinnspiele?

Welche Art von Gewinnspielen bringen die meisten Leads? Reine Geldgewinnspiele sind es jedenfalls nicht mehr!

05.11.12 // Florian Franck
Performance Marketing
Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

In unserem Recap der Woche haben wir fünf der interessantesten Beiträge der ausgehenden Kalenderwoche für Sie zusammengefasst.

03.11.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Google launcht Universal Analytics

Google launcht Universal Analytics

Unternehmen, die Google Analytics nutzen, können jetzt zusätzlich einige interessante Tools verwenden.

31.10.12 // Timo Appelles
Performance Marketing
Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

In unserem Recap der Woche haben wir fünf der interessantesten Beiträge der vergangenen Kalenderwoche für Sie zusammengefasst.

28.10.12 // Arne Behr
Performance Marketing
AdWords hilft bei der Conversion

AdWords hilft bei der Conversion

Eine höhere Conversion-Rate bei niedrigeren Kosten - Google AdWords greift den Usern mit einigen Änderungen unter die Arme.

25.10.12 // Timo Appelles
Performance Marketing
Die Marketing-Maschine von Zalando

Die Marketing-Maschine von Zalando

Auf der NEOCOM in Wiesbaden präsentierte CMO Christian Meermann in der vergangenen Woche die hauseigene Marketing-Maschine.

01.10.12 // Stella Simon
Performance Marketing
Google vereint Trends & Insights for Search

Google vereint Trends & Insights for Search

Google packt die Tools "Trends" und "Insights for Search" zusammen und startet mit dem "neuen" Trends-Tool durch. Sinnvoll oder nicht?

28.09.12 // Stephanie Ludermann
Performance Marketing
E-Commerce-Studie: Der Header muss stimmen

E-Commerce-Studie: Der Header muss stimmen

Bei einer Händler-Site ist der erste Eindruck viel wert. Daher sollte vor allem der Headerbereich keinerlei Wünsche offenlassen.

20.09.12 // Arne Behr