Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Performance Marketing

Performance Marketing
Kuriose Domain-Namen – nicht immer witzig

Kuriose Domain-Namen – nicht immer witzig

Wer nicht aufpasst, kann unfreiwillig zum Gespött im Netz werden. Domain-Namen können schnell für Erheiterung oder Kopfschütteln sorgen.

06.11.12 // Simone Amores
Performance Marketing
Keiner will Geld gewinnen – Lohnen Gewinnspiele?

Keiner will Geld gewinnen – Lohnen Gewinnspiele?

Welche Art von Gewinnspielen bringen die meisten Leads? Reine Geldgewinnspiele sind es jedenfalls nicht mehr!

05.11.12 // Florian Franck
Performance Marketing
Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

In unserem Recap der Woche haben wir fünf der interessantesten Beiträge der ausgehenden Kalenderwoche für Sie zusammengefasst.

03.11.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Google launcht Universal Analytics

Google launcht Universal Analytics

Unternehmen, die Google Analytics nutzen, können jetzt zusätzlich einige interessante Tools verwenden.

31.10.12 // Timo Appelles
Performance Marketing
Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der Woche

In unserem Recap der Woche haben wir fünf der interessantesten Beiträge der vergangenen Kalenderwoche für Sie zusammengefasst.

28.10.12 // Arne Behr
Performance Marketing
AdWords hilft bei der Conversion

AdWords hilft bei der Conversion

Eine höhere Conversion-Rate bei niedrigeren Kosten - Google AdWords greift den Usern mit einigen Änderungen unter die Arme.

25.10.12 // Timo Appelles
Performance Marketing
Die Marketing-Maschine von Zalando

Die Marketing-Maschine von Zalando

Auf der NEOCOM in Wiesbaden präsentierte CMO Christian Meermann in der vergangenen Woche die hauseigene Marketing-Maschine.

01.10.12 // Stella Simon
Performance Marketing
Google vereint Trends & Insights for Search

Google vereint Trends & Insights for Search

Google packt die Tools "Trends" und "Insights for Search" zusammen und startet mit dem "neuen" Trends-Tool durch. Sinnvoll oder nicht?

28.09.12 // Stephanie Ludermann
Performance Marketing
E-Commerce-Studie: Der Header muss stimmen

E-Commerce-Studie: Der Header muss stimmen

Bei einer Händler-Site ist der erste Eindruck viel wert. Daher sollte vor allem der Headerbereich keinerlei Wünsche offenlassen.

20.09.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Social Media Traffic mit Analytics analysieren

Social Media Traffic mit Analytics analysieren

Der Traffic aus Sozialen Netzwerken kann mit einem einfachen Trick analysiert werden. Die Auswertung erfolgt mit Google Analytics.

17.09.12 // Florian Franck