NEWS

Performance Marketing

Performance Marketing
Lecker: Social Media Monitoring zum Lunch [Sponsored]

Lecker: Social Media Monitoring zum Lunch [Sponsored]

Brandwatch bringt Händlern am 31. März in einem gratis Lunch Webinar das ABC des Social Media Monitoring in nur 30 Minuten bei.

24.03.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Performance Marketing
Marketing 2015: Hyperpersonalisierung auf allen Ebenen

Marketing 2015: Hyperpersonalisierung auf allen Ebenen

Personalisierte Werbung, Targeting und hochindividualisierte Mailings - Personalisierung ist nicht mehr nur ein Marketing-Element, sondern eine neue Business-Strategie.

24.03.15 // Hans J. Even
Performance Marketing
6 Top Blogs für den erfolgreichen Einsatz von Web Analyse Tools

6 Top Blogs für den erfolgreichen Einsatz von Web Analyse Tools

Wer mit seinem Online Marketing erfolgreich sein möchte, muss seine Aktivitäten im Web analysieren können. Wir geben dir dafür das Werkzeug an die Hand.

20.03.15 // Jonas Rashedi
Branding
Der Feinschliff beim Design deiner Landing Page

Der Feinschliff beim Design deiner Landing Page

Viele gute Landing Pages können durch das Drehen an ein paar Schrauben noch besser werden. Wir zeigen euch, wie das geht.

20.03.15 // Sascha Saupe
Performance Marketing
Conversion Rate Optimization: Was wir aus über 500.000 Webseitenexperimenten gelernt haben [Sponsored]

Conversion Rate Optimization: Was wir aus über 500.000 Webseitenexperimenten gelernt haben [Sponsored]

Gibst du bei Google Geld aus, um per Anzeigen Besucher auf deine Webseite oder deinen Shop aufmerksam zu machen? Dann ist dieser Artikel genau der richtige für dich.

19.03.15 // Fabian Liebig
Performance Marketing
Neue Version SPSS Statistics 23 – Hochwertige End-to-End-Analyse Software für Analysten und Geschäftsanwender [Sponsored]

Neue Version SPSS Statistics 23 – Hochwertige End-to-End-Analyse Software für Analysten und Geschäftsanwender [Sponsored]

IBM stellt eine neue Version der SPSS Statistics bereit, die die Funktionen der bewährten Analysesoftware um spannende Möglichkeiten erweitert.

16.03.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Performance Marketing
B2B-Leads und bessere Kundenbeziehungen auf Knopfdruck: Smart Data mit Echobot Sales [Sponsored]

B2B-Leads und bessere Kundenbeziehungen auf Knopfdruck: Smart Data mit Echobot Sales [Sponsored]

Das richtige Angebot zur richtigen Zeit und eine gute Kundenbeziehung sind das A&O für den Erfolg eines Unternehmens. Mit Echobot Sales ist eine neue B2B-Software auf dem Markt, die nicht nur die Akquise, sondern auch die Betreuung von Kunden mithilfe von Smart Data einfacher und effektiver gestaltet.

03.03.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Performance Marketing
Content Marketing im B2B: Wie werden aus Interessenten Leads?

Content Marketing im B2B: Wie werden aus Interessenten Leads?

Mit gutem Content wertest du das Kundenerlebnis bei jedem Kontakt mit dem Unternehmen auf – der Kaufprozess wird zur Erlebnisreise.

17.02.15 // Tanja Josche und Sascha Tobias von Hirschfeld
Performance Marketing
Optimiertes Benchmarking: Social Media-Kampagnen messbar machen

Optimiertes Benchmarking: Social Media-Kampagnen messbar machen

Erfolgsmessung und die richtige Zielsetzung von Social Media Kampagnen kann unter Zuhilfenahme relevanter Benchmarks vereinfacht werden.

02.02.15 // Tina Bauer
Performance Marketing
„Und…ist das gut?“ – Den Erfolg von Content Marketing korrekt messen

„Und…ist das gut?“ – Den Erfolg von Content Marketing korrekt messen

Viele Marketer tun sich schwer, den Erfolg ihrer Content Marketing Kampagnen zu bewerten. Einen Lösungsansatz bietet das AIDA-Modell.

01.02.15 // Anton Priebe