Neue Version SPSS Statistics 23 – Hochwertige End-to-End-Analyse Software für Analysten und Geschäftsanwender [Sponsored]
IBM stellt eine neue Version der SPSS Statistics bereit, die die Funktionen der bewährten Analysesoftware um spannende Möglichkeiten erweitert.
B2B-Leads und bessere Kundenbeziehungen auf Knopfdruck: Smart Data mit Echobot Sales [Sponsored]
Das richtige Angebot zur richtigen Zeit und eine gute Kundenbeziehung sind das A&O für den Erfolg eines Unternehmens. Mit Echobot Sales ist eine neue B2B-Software auf dem Markt, die nicht nur die Akquise, sondern auch die Betreuung von Kunden mithilfe von Smart Data einfacher und effektiver gestaltet.
Content Marketing im B2B: Wie werden aus Interessenten Leads?
Mit gutem Content wertest du das Kundenerlebnis bei jedem Kontakt mit dem Unternehmen auf – der Kaufprozess wird zur Erlebnisreise.
Optimiertes Benchmarking: Social Media-Kampagnen messbar machen
Erfolgsmessung und die richtige Zielsetzung von Social Media Kampagnen kann unter Zuhilfenahme relevanter Benchmarks vereinfacht werden.
„Und…ist das gut?“ – Den Erfolg von Content Marketing korrekt messen
Viele Marketer tun sich schwer, den Erfolg ihrer Content Marketing Kampagnen zu bewerten. Einen Lösungsansatz bietet das AIDA-Modell.
Firesale? Tradedoubler schöpft Hoffnung aus Übernahme von Hamburger Adnologies
Der schwächelnde Schwedische Performance Marketing-Dienstleister Tradedoubler kauft das Hamburger Unternehmen für Data Driven Advertising Adnologies.
Knackige KPIs statt windigen Wertewüsten: Online Marketing Reportings sinnvoll aufbauen
Kunden-Reporte und Monitoring sind essentielle Bestandteile eines Unternehmens. Alexander Ficker zeigt, wie sie idealerweise aussehen sollten.
Conversionoptimierung: Mit den richtigen Tipps zu schnelleren Conversions und einer besseren CR
Conversion Rate Optimization ist das Stichwort für eine erfolgreiche E-Commerce-Seite. Diese Tipps führen dich zu einer besseren CR.
Gegen den Strom: Wie sich Traffic und Leads auch ohne Google generieren lassen
Seitenbetreiber sollten sich auch auf Arten der Trafficgenerierung konzentrieren, die fernab von Google funktionieren. Wir haben 5 Varianten untersucht.
Conversion Rate Optimization – aus der Trickkiste des größten Werbers
Mit diesen zehn althergebrachten Techniken und Tricks aus der Werbebranche verschaffst du deiner Webseite eine höhere Conversion Rate.
- E-Commerce-Sensation: Zalando plant Übernahme von ABOUT YOU
- 1.300 Kund:innen und weiterhin auf Wachstumskurs: Scaleflex stellt Visual-Experience-Plattform vor
- In eigener Sache: OnlineMarketing.de und Digital Bash werden Teil von heise und t3n
- contentbird startet AIContentPioneers – die erste professionelle Content AI Online Community
- TikTok: Neuer Explore Feed erinnert an Instagram
- Retail Media: Marketer in Deutschland gut vorbereitet – TripleLift kooperiert mit Amazon
- Google Reminder: Neue Spam-Richtlinie tritt am 5. Mai in Kraft
- WhatsApp führt Passkeys für sicheren Login ein