NEWS

Performance Marketing

Performance Marketing
Personalisierung: So kannst du deine Website ansprechender gestalten

Personalisierung: So kannst du deine Website ansprechender gestalten

Personalisierte Inhalte werden heutzutage gefordert und sollten geliefert werden. 4 Ideen, wie du dies erfolgreich umsetzen könntest.

28.11.14 // Anton Priebe
Performance Marketing
Hier geblieben! – Bounce Rate erheblich senken mit dem Bounce Booster

Hier geblieben! – Bounce Rate erheblich senken mit dem Bounce Booster

Das WordPress-Plugin Bounce Booster von Naden Badalgogtapeh gibt dir eine zweite Chance für abspringende Besucher. Wir haben mit dem Autor gesprochen.

27.11.14 // Christoph Paterok
Performance Marketing
Warum Personalisierung? Die Psychologie hinter dieser Marketingstrategie

Warum Personalisierung? Die Psychologie hinter dieser Marketingstrategie

Wie identifiziert unser Gehirn personalisierte Inhalte und warum bevorzugen wir diese? Ein Einblick in die Psyche des Menschen.

10.11.14 // Heiko Sellin
Performance Marketing
Taktik von BuzzFeed enthüllt: Ohne Clickbait eine gute Headline produzieren

Taktik von BuzzFeed enthüllt: Ohne Clickbait eine gute Headline produzieren

Das kürzlich in Deutschland gestartete BuzzFeed verrät, warum es noch nie Clickbait betrieb und erklärt, wie Überschriften aussehen sollten.

07.11.14 // Anton Priebe
Performance Marketing
Das Alphabet der Conversion Rate Optimization: 26 Tipps zu einer besseren CR

Das Alphabet der Conversion Rate Optimization: 26 Tipps zu einer besseren CR

[Infografik] 26 Buchstaben, 26 Tipps: KISSmetrics hat für jeden Buchstaben im Alphabet einen Tipp zur Conversion Rate Optimization festgehalten.

06.11.14 // Heiko Sellin
Performance Marketing
Kontext-Marketing: Passgenau an der Lebenswirklichkeit des Kunden

Kontext-Marketing: Passgenau an der Lebenswirklichkeit des Kunden

Erst die Situation definiert die Relevanz einer Botschaft. Wie man mit Kontext-Marketing die wahren Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt.

30.10.14 // Sebastian Hölzl
Performance Marketing
Google Eye-Tracking Studie: Die Evolution der Suchenden

Google Eye-Tracking Studie: Die Evolution der Suchenden

Google SERPs von 2005 bis heute - auf welche Bereiche konzentrieren sich User und wie wichtig ist das Ranking? Eine Studie gibt Antworten.

09.10.14 // Anton Priebe
Performance Marketing
Monitoring – 19 Tipps für Einsteiger

Monitoring – 19 Tipps für Einsteiger

Viele Unternehmen, die Monitoring-Tools verwenden, wissen nicht genau, wonach sie suchen sollen. Eine Infografik mit Ideen hilft weiter.

02.10.14 // Anton Priebe
Performance Marketing
Drei Schritte zu mehr Facebook Conversions mit Google Analytics

Drei Schritte zu mehr Facebook Conversions mit Google Analytics

Mit Google Analytics lassen sich profitable Besucher-Segmente identifizieren und anschließend die Facebook Conversion steigern.

25.09.14 // Atilla Wohllebe
Performance Marketing
YouTube analysiert Videos in Real-Time

YouTube analysiert Videos in Real-Time

Die Analysemöglichkeiten auf der weltweit größten Videoplattform erweitern sich um eine lang erwartete Echtzeit-Funktion.

19.09.14 // Anton Priebe