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E-Commerce

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8 Indikatoren für gefälschte Kundenbewertungen

8 Indikatoren für gefälschte Kundenbewertungen

Gefakte Rezensionen, um den Verkauf der eigenen Produkte zu fördern, sind heutzutage ein gängiges Mittel. Diese 8 Indizien helfen, sie zu erkennen.

23.04.14 // Heiko Sellin
E-Commerce
Die Macht der Kundenbewertungen: Produkte mit positivem Rating verkaufen sich um 200% besser

Die Macht der Kundenbewertungen: Produkte mit positivem Rating verkaufen sich um 200% besser

Die Studie von BIG Social Media untersuchte den Einfluss von Produktbewertungen auf den Abverkauf. Das Ergebnis: Stiftung Warentest hat ausgedient.

23.04.14 // Heiko Sellin
E-Commerce
Werbe-Einnahmen: Online überholt Fernsehen

Werbe-Einnahmen: Online überholt Fernsehen

Lange hat es sich angedeutet, nun ist es faktisch belegt: Die Online-Werbung ist lukrativer als die traditionelle Fernseh-Werbung.

15.04.14 // Nils Weber
E-Commerce
E-Commerce: 6 Ideen für deine Thank You Page

E-Commerce: 6 Ideen für deine Thank You Page

Die Thank You Page bietet großes Potential, das viele Shopbetreiber ungenutzt lassen. Wir haben sechs Tipps für die Abschlussseite.

11.04.14 // Anton Priebe
E-Commerce
„Der Digital Commerce Day soll Händler und Hersteller zusammenbringen“ – Alexander Graf, eTribes

„Der Digital Commerce Day soll Händler und Hersteller zusammenbringen“ – Alexander Graf, eTribes

[Videointerview] Alexander Graf, Mitorganisator des Digital Commerce Day, über die Ziele der Konferenz sowie die aktuellen Trends im eCommerce.

09.04.14 // Heiko Sellin
E-Commerce
„Eine Plattform händlerübergreifend etablieren, die auf Beacons basiert“ – Sarik Weber, Yoints GmbH, im Videointerview

„Eine Plattform händlerübergreifend etablieren, die auf Beacons basiert“ – Sarik Weber, Yoints GmbH, im Videointerview

Sarik Weber, Managing Partner von Yoints, erörtert seine Geschäftsidee, die auf Beacons setzt und gibt eine Einschätzung der Technologie.

02.04.14 // Anton Priebe
E-Commerce
5 Tipps, wie du mit negativen Kundenbewertungen umgehen solltest

5 Tipps, wie du mit negativen Kundenbewertungen umgehen solltest

Aus der negativen Rezension eine positive Kundenbindung erzielen: Wir zeigen dir, wie du auf schlechte Bewertungen reagieren solltest.

28.03.14 // Heiko Sellin
E-Commerce
Kundendaten: Schluss mit dem Silo-Denken

Kundendaten: Schluss mit dem Silo-Denken

Der richtige Umgang mit Kundendaten ist nicht nur eine Prestigefrage. Datenmanagement ist ein Thema für das gesamte Unternehmen.

28.03.14 // Stefan Rosentraeger
E-Commerce
AGOF: User kaufen mehr für das Haustier, weniger Babysachen und mögen Focus lieber als Spiegel

AGOF: User kaufen mehr für das Haustier, weniger Babysachen und mögen Focus lieber als Spiegel

Online-User kaufen laut AGOF Internet Trends mehr für Hund, Katze & Co. als für Babys. Und sie mögen FOCUS Online lieber als Spiegel.

21.03.14 // Stefan Rosentraeger
Branding
10 Thesen von der CeBIT 2014 zur Zukunft des Online-Marketing: Fortschritt durch Fragmentierung

10 Thesen von der CeBIT 2014 zur Zukunft des Online-Marketing: Fortschritt durch Fragmentierung

Ralf Scharnhorst veröffentlicht seit 13 Jahren 10 kontroverse Thesen zur CeBIT. Sein Anstoß zur Diskussion dieses Jahr.

11.03.14 // Ralf Scharnhorst