Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Commerce

E-Commerce
Jeder einzelne Kunde hat seinen Wert – eine Infografik zeigt, wie du den Lifetime Value berechnest

Jeder einzelne Kunde hat seinen Wert – eine Infografik zeigt, wie du den Lifetime Value berechnest

[Infografik] Wenn du den LTV deines Kunden kennst, kannst du dein Marketing Budget sinnvoller einsetzen - wieso und wie du ihn berechnest.

30.06.14 // Heiko Sellin
E-Commerce
Zukunft des lokalen Handels: Digital gespielt ist halb gewonnen

Zukunft des lokalen Handels: Digital gespielt ist halb gewonnen

[Gastbeitrag] Stephan Theiß, Geschäftsführer Gelbe Seiten Marketing, sieht den stationären Handel gefährdet. Die Rettung: lokale Werbung im Netz.

27.06.14 // Stephan Theiß
E-Commerce
Diese Elemente brauchst du auf den Landingpages deines Online-Shops

Diese Elemente brauchst du auf den Landingpages deines Online-Shops

Es gibt bestimmte Elemente, die deine Landingpages dringend benötigen und welche, auf die du verzichten kannst. Eine Infografik klärt auf.

27.06.14 // Heiko Sellin
E-Commerce
Bei WM-Spielen der Deutschen bricht das E-Commerce-Geschäft komplett ein

Bei WM-Spielen der Deutschen bricht das E-Commerce-Geschäft komplett ein

Spannende Infografiken: Die Spiele von Deutschland bei der WM 2014 haben große Auswirkungen auf den E-Commerce - er sinkt zeitweise um 41 Prozent.

26.06.14 // Heiko Sellin
E-Commerce
momox.de – Marktführer im ReCommerce [Sponsored]

momox.de – Marktführer im ReCommerce [Sponsored]

2006 von Christian Wegner gegründet, ist das junge Berliner Start-up momox.de seitdem auf Erfolgskurs und gilt als Marktführer im ReCommerce.

26.06.14 // OnlineMarketing.de Redaktion
E-Commerce
Fünf Gründe, warum sich E-Commerce für jedermann lohnt

Fünf Gründe, warum sich E-Commerce für jedermann lohnt

E-Commerce boomt - davon sollte und kann sich jeder Online Publisher eine Scheibe abschneiden, meint Run a Shop CEO Friedrich Neuman.

25.06.14 // Friedrich Neuman
E-Commerce
Social Media hat im E-Commerce so gut wie keinen Nutzen

Social Media hat im E-Commerce so gut wie keinen Nutzen

Der Großteil der E-Commerce-Händler verwendet Social Media. Doch der Traffic, der darüber auf die Verkaufsseiten kommt, ist erschreckend gering.

20.05.14 // Heiko Sellin
E-Commerce
Google Initiative: Deutschen Export mit Online Marketing ankurbeln

Google Initiative: Deutschen Export mit Online Marketing ankurbeln

Google startet Initiative "Weltweit Wachsen - Deutschland exportiert online" und will so deutschen Export mit Online Marketing ankurbeln.

13.05.14 // Atilla Wohllebe
E-Commerce
Der Handel der Zukunft: Sechs Omnichannel Trends

Der Handel der Zukunft: Sechs Omnichannel Trends

Die Zukunft des eCommerce wird der Omnichannel Handel sein. Sechs Trends, wie Omnichannel in Zukunft aussehen könnte.

24.04.14 // Atilla Wohllebe
E-Commerce
Gefälschte Kundenbewertungen: Betrug im großen Stil – so funktioniert das Millionengeschäft

Gefälschte Kundenbewertungen: Betrug im großen Stil – so funktioniert das Millionengeschäft

Kundenbewertungen liegen voll im Trend, fast jeder Konsument nutzt sie, Unternehmen auch. Ein gutes Viertel der Bewertungen ist manipuliert.

23.04.14 // Marc Stahlmann