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E-Commerce

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Rezensionen als Druckmittel: 21% der Kunden wollen mit Negativ-Bewertungen Verbesserungen erreichen

Rezensionen als Druckmittel: 21% der Kunden wollen mit Negativ-Bewertungen Verbesserungen erreichen

79% der Kunden lasen im Januar 2014 Kundenrezensionen, bevor sie einkauften. Die Bewertungen haben einen großen Einfluss im E-Commerce.

04.02.14 // Heiko Sellin
E-Commerce
Infografik E-Commerce-Checkout: Vouchercloud nimmt Online-Shops unter die Lupe

Infografik E-Commerce-Checkout: Vouchercloud nimmt Online-Shops unter die Lupe

Was ist den Kunden beim E-Commerce wichtig? Worauf achten sie und wann brechen sie den Einkauf ab? Erfahrt mehr in der Infografik.

17.01.14 // Anton Priebe
E-Commerce
Die Ausgaben für Mobile-Ads werden zukünftig höher sein als für Desktop-Werbeanzeigen

Die Ausgaben für Mobile-Ads werden zukünftig höher sein als für Desktop-Werbeanzeigen

Die Ausgaben für mobile Ads werden laut einer neuen Studie 2017 zum ersten Mal höher sein als die Investitionen für Desktop-Werbung.

02.01.14 // Nils Weber
E-Commerce
Die nackte Wahrheit: 11 Prozent der Online-Shopper kaufen nackt ein

Die nackte Wahrheit: 11 Prozent der Online-Shopper kaufen nackt ein

Äußerst interessant: 11 Prozent der Online-Shopper kaufen nackt ein. Diese und andere lustige Statistiken im Artikel.

27.12.13 // Heiko Sellin
E-Commerce
„Mission: ROPO“ – Wie der stationäre Handel verlorenes Terrain aufholen könnte

„Mission: ROPO“ – Wie der stationäre Handel verlorenes Terrain aufholen könnte

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und bei eCommerce-Schwergewichten wie Amazon und Co. müsste die Stimmung eigentlich bestens sein - "eigentlich".

23.12.13 // Marcel Wengel
E-Commerce
Kundenflüsterer: Nachhaltiges Customer Relationship Management ist Gold wert

Kundenflüsterer: Nachhaltiges Customer Relationship Management ist Gold wert

Von seinen Kunden kann man so einiges lernen. Grund genug, sich über ein nachhaltiges Customer Relationship Management Gedanken zu machen.

20.12.13 // Stefan Rosentraeger
E-Commerce
Gesehen – Geklickt – Gekauft:  Schnellere Erfolge durch Landing Page Optimierung

Gesehen – Geklickt – Gekauft: Schnellere Erfolge durch Landing Page Optimierung

[GASTBEITRAG]: Patrick Wilhelm von OnPage.org über das Optimieren von Landing Pages - sie sollten auf Produkt, Zielgruppe und Zugriffskanal ausgerichtet sein.

19.12.13 // Patrick Wilhelm
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Einfach mal Danke sagen! Acht ungenutzte Möglichkeiten, seine Kunden fester zu binden

Einfach mal Danke sagen! Acht ungenutzte Möglichkeiten, seine Kunden fester zu binden

Habt ihr euren Kunden heute schon Danke gesagt? Es ist erwiesen, dass Kundenbeziehungen länger halten, wenn man diese öfter wertschätzt.

06.12.13 // Simone Amores
E-Commerce
Marketer und ihre Kosumenten denken komplett unterschiedlich über gemeinsam genutzte Kanäle

Marketer und ihre Kosumenten denken komplett unterschiedlich über gemeinsam genutzte Kanäle

Studie: 32 Prozent der US-Konsumenten denken, dass sie via Mail relevante Inhalte empfangen. Über ein Viertel behalten ihre E-Mails im Gedächtnis.

19.11.13 // Heiko Sellin
E-Commerce
Wie denken und verhalten sich Online-Käufer?

Wie denken und verhalten sich Online-Käufer?

Infografik: 29 % brechen den Online-Kauf ab, wenn sie sich registrieren müssen; 79 % vertrauen Online-Bewertungen wie einer persönlichen Empfehlung.

15.11.13 // Heiko Sellin