Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

UNTERNEHMENSNEWS

Unternehmensnews
Sizmek stellt MDX-NXT vor, die nächste Generation der Open Ad Management-Plattform

Sizmek stellt MDX-NXT vor, die nächste Generation der Open Ad Management-Plattform

In der neuen Plattform werden neue Kapazitäten für Omnichannel Ad Creation, Dynamic Creative, Datenerhebung und -aktivierung, Kampangenmessung und Ad Delivery vereint.

06.04.16 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Facebook Like-Button rechtswidrig: Die Fakten zum Urteil

Facebook Like-Button rechtswidrig: Die Fakten zum Urteil

Gestern erklärte das Landgericht Düsseldorf Facebooks Page-Plugin für rechtswidrig. Eine FAQ dazu, welche Auswirkungen das Urteil haben könnte.

10.03.16 // Anton Priebe
Unternehmensnews
orbyd launcht weltweit erste Meta SSP

orbyd launcht weltweit erste Meta SSP

orbyd launcht das global erste Meta-Konzept, das die parallele Steuerung aller marktführenden SSPs über ein einheitliches Interface ermöglicht.

07.03.16 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Künftig mehr ROI durch Transaktions- als mit Marketing-E-Mails?

Künftig mehr ROI durch Transaktions- als mit Marketing-E-Mails?

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung (Berlin, 25.02.2016) Mailjet bringt heute seine neueste Version von Passport, dem hauseigenen Tool zur Erstellung von E-Mails auf den Markt. Ab jetzt können nicht nur Marketing-, sondern auch Transaktions-E-Mails per Drag & Drop gestaltet werden. Bei einer Öffnungsrate…

29.02.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Fünf Advertiser-Trends, die Publisher 2016 kennen sollten

Fünf Advertiser-Trends, die Publisher 2016 kennen sollten

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung Neue Werbeformate, wachsende Adblock-Nutzerzahlen und sich stetig wandelnde Konkurrenten wie Facebook – die Online-Marketing-Branche ist für Publisher ständig im Fluss. Wer vor Marken bestehen will, muss nicht nur Premium-Reichweite anbieten, sondern auch technisch und kreativ Schritt halten. Damit…

19.02.16 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Improve Digital investiert 12 Millionen in Wachstum und Innovation

Improve Digital investiert 12 Millionen in Wachstum und Innovation

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung Improve Digital, Europas fortschrittlichste Monetarisierungstechnologie für Publisher, investiert dieses Jahr 12 Millionen Euro in die weitere Entwicklung der 360 Platform sowie die Expansion des Unternehmens in ganz Europa. Mit den 12 Millionen Euro wird Improve Digital seine Technologie…

10.02.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Google: Amit Singhal verlässt den Suchmaschinenriesen, Experte für Künstliche Intelligenz übernimmt

Google: Amit Singhal verlässt den Suchmaschinenriesen, Experte für Künstliche Intelligenz übernimmt

Amit Singhal, Head of Google Search, verlässt Google. John Giannandrea, Experte für Künstliche Intelligenz und Machine Learning, übernimmt die Abteilung.

04.02.16 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Repräsentative Umfrage: Künstliche Intelligenz erfreut sich wachsender Beliebtheit – insbesondere bei Jüngeren

Repräsentative Umfrage: Künstliche Intelligenz erfreut sich wachsender Beliebtheit – insbesondere bei Jüngeren

Künstliche Intelligenz ist bereits im Alltag angekommen – findet gut die Hälfte der Deutschen. Bevölkerungsrepräsentative Umfrage im Auftrag von Rocket Fuel, durchgeführt von forsa, zeigt positive Erwartungshaltung gegenüber der Zukunftstechnologie.

27.01.16 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Wartungsarbeiten bei Marin Software: Anzeigenplattform eine Woche down

Wartungsarbeiten bei Marin Software: Anzeigenplattform eine Woche down

Angekündigt war, die Plattform über das Wochenende für ein Software-Update vom Netz zu nehmen - nicht aber, sie für eine ganze Woche abzuschalten.

26.01.16 // Tina Bauer
Unternehmensnews
AOL startet ONE by AOL: Publishers

AOL startet ONE by AOL: Publishers

Die Lösung vereinfacht das komplexe Werbeökosystem und führt Content- und Advertisingtechnologien von AOL zusammen. Für Publisher bieten sich damit neue Chancen zur Monetisierung ihrer Inhalte.

25.01.16 // Tina Bauer