Salesforce zeichnet finale Absichtserklärung für die Akquise von Datorama

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Unternehmensnews von Datorama.

Heute ist ein sehr aufregender Tag für Datorama – als Unternehmen, Technologie und Gemeinschaft. Salesforce, weltweit führend im Bereich CRM, hat die finale Absichtserklärung für die Akquise von Datorama unterzeichnet.

datorama salesforce

Wir freuen uns mit Salesforce unsere Kernaufgabe, Marketingexperten zu unterstützen ihre Daten in eine “Single Source of Truth” zu vereinen und daraus Erkenntnisse zu gewinnen, weiter auszubauen. Datatorama liefert die führende, cloudbasierte KI-gestützte Marketing Intelligence- und Analyseplattform für Unternehmen, Agenturen und Publisher. Datatorama ermöglicht es mehr als 3.000 führenden globalen Agenturen und Marken – einschließlich PepsiCo, Ticketmaster, Trivago, Unilever, Pernod Ricard und Foursquare – alle ihre Marketingdaten über Kampagnen und Kanäle hinweg sinnvoll zu nutzen. Durch die Integration und Harmonisierung dieser Daten können Vermarkter wertvolle Echtzeit-Einblicke visualisieren, analysieren und Maßnahmen ergreifen, um jede Marketing-Investition und Aktivität zu optimieren.

Durch die Übernahme von Datorama wird die Salesforce Marketing Cloud durch ausgeweitete Datenintegration, Intelligenz und Analytik erweitert. Dadurch können Marketingexperten Einblicke in Salesforce-Daten und die unzähligen Technologien im heutigen Marketing- und Consumer-Engagement-Ökosystem gewinnen. Mit einer einheitlichen Ansicht von Daten und Erkenntnissen können Unternehmen intelligentere Entscheidungen während der gesamten Customer Journey treffen und das Engagement in großem Maßstab optimieren.

Für Datatorama-Kunden bedeutet die heutige Ankündigung mehr von dem, was Sie an Datatorama schätzen und erwarten. Wir werden uns mit größerer Geschwindigkeit und Unterstützung bewegen. Wir könnten uns nicht mehr auf diese Gelegenheit freuen.

Unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner stehen im Mittelpunkt jedes neuen Produktes und unserer strategischen Entscheidung. Wir möchten uns bei unserer gesamten Community dafür bedanken, dass sie Teil der Datorama Evolution sind und diesen wichtigen Meilenstein mit uns feiern.

Beste Grüße,
Ran Sarig
Datorama CEO and Co-Founder

Zur Meldung

Über Ran Sarig

Datorama CEO und Co-Founder

Ran Sarig
Dieser Beitrag kommt direkt vom verfassenden Unternehmen aus dem Anbieterverzeichnis. Diese werden im Rahmen des OnlineMarketing.de Anbieterverzeichnisses veröffentlicht. Haben Sie auch Interesse? Mehr Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.