Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

UNTERNEHMENSNEWS

Unternehmensnews
Shortlist für die Criteo Performance Marketing Awards steht fest

Shortlist für die Criteo Performance Marketing Awards steht fest

Criteo gibt die Shortlist für die Criteo Performance Marketing Awards bekannt. Die Qualität in diesem Jahr ist enorm gestiegen, die Konkurrenz hoch.

11.04.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Für ein nachhaltiges Internet: Adblock Plus übernimmt Flattr AB

Für ein nachhaltiges Internet: Adblock Plus übernimmt Flattr AB

Adblock Plus gibt die hundertprozentige Übernahme des Social-Payment-Anbieters Flattr bekannt.

05.04.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Verjüngungskur: CeBIT wird 2018 zum 5-tägigen Sommerfestival

Verjüngungskur: CeBIT wird 2018 zum 5-tägigen Sommerfestival

Die CeBIT poliert ihr angestaubtes Image auf und veranstaltet am 11. bis 15. Juni 2018 ein Festival, das die Generation Y begeistern soll.

23.03.17 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Neue Cloud: Adobe Marketing Cloud wird zur Adobe Experience Cloud

Neue Cloud: Adobe Marketing Cloud wird zur Adobe Experience Cloud

Adobe stellt in den USA seine neue Experience Cloud sowie Advertising Cloud vor und präsentiert zahlreiche Plattform-Neuerungen.

21.03.17 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Investition in Native Advertising: Ströer übernimmt Seeding Alliance

Investition in Native Advertising: Ströer übernimmt Seeding Alliance

Ströer baut das Digitalgeschäft weiter aus und übernimmt die Mehrheit am Kölner Native Advertising Experten Seeding Alliance.

20.03.17 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Neues Design, neue Stadt: Geheimtipp Hamburg expandiert nach München

Neues Design, neue Stadt: Geheimtipp Hamburg expandiert nach München

Das digitale Stadtmagazin aus Hamburg nimmt Kurs auf den Süden. Geheimtipp München startet mit neuen Social-Kanälen und frischem Design.

02.02.17 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Exit in der AdTech-Szene: virtual minds kauft The ADEX

Exit in der AdTech-Szene: virtual minds kauft The ADEX

Die virtual minds AG, die zuletzt mit der Übernahme durch ProSiebenSat.1 Schlagzeilen machte, schluckt den Berliner AdTech-Anbieter The ADEX.

25.01.17 // Niklas Lewanczik
Unternehmensnews
Matt Cutts verlässt Google offiziell und arbeitet weiter für die Regierung

Matt Cutts verlässt Google offiziell und arbeitet weiter für die Regierung

Jetzt ist es offiziell - Matt Cutts wird nicht zu Google zurückkehren. Der SEO-Guru verlängert seine Arbeit für den U.S. Digital Service des Weißen Hauses.

20.01.17 // Anton Priebe
Unternehmensnews
ProSiebenSat.1 und Zalando vereinbaren strategische Kooperation für Audience Driven Advertising

ProSiebenSat.1 und Zalando vereinbaren strategische Kooperation für Audience Driven Advertising

Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und die ProSiebenSat.1 Group, eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa, haben eine strategische Kooperation vereinbart.

19.01.17 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Philips Smart TV setzt auf Programmatic Advertising Kampagnen

Philips Smart TV setzt auf Programmatic Advertising Kampagnen

LCD Fernseher- und Monitor-Hersteller TP Vision Philips spielt in Partnerschaft mit Improve Digital ab sofort europaweit Programmatic Advertising Kampagnen aus.

18.01.17 // OnlineMarketing.de Redaktion