Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Facebook gibt Auskunft übers Tracking

Facebook gibt Auskunft übers Tracking

Mehr Transparenz: Das Social Network informiert User darüber, ob er gerade „getrackt“ wird.

06.02.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Google+ bleibt standhaft: Keine Anzeigen

Google+ bleibt standhaft: Keine Anzeigen

Das Social Network soll weiterhin ohne Werbeanzeigen auskommen. Fragt sich nur: Wie lange noch?

06.02.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Der Super Bowl 2013 bricht sämtliche Rekorde

Der Super Bowl 2013 bricht sämtliche Rekorde

Ein wahrlich soziales Ereignis: Insgesamt 30,6 Millionen Social Media Kommentare bringen eine Steigerung um 150% zum Vorjahr. Die wichtigsten Stats im Überblick.

05.02.13 // Miriam Dachs
Social Media Marketing
Wie werden Social Media im B2B-Marketing genutzt?

Wie werden Social Media im B2B-Marketing genutzt?

Für das B2B-Marketing werden natürlich auch Social-Media-Kanäle genutzt. Aber wie? Eine Infografik zeigt mehr.

05.02.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Infografik: Content Marketing auf Facebook

Infografik: Content Marketing auf Facebook

Facebook wird von Marketern gern genutzt, aber auch hier muss eine Strategie gewählt werden. Eine Infografik liefert Tipps.

05.02.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
InNetwork bringt Marketer und Influencer zusammen

InNetwork bringt Marketer und Influencer zusammen

Die Social-Marketing-Plattform kann als Bindeglied zwischen Marketern und Influencern genutzt werden.

04.02.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Was bei Twitters Medien-Galerien fehlt

Was bei Twitters Medien-Galerien fehlt

Ob der Schritt durchdacht war? Für Brands sind die neuen Medien-Galerien bei Twitter jedenfalls keine sinnvolle Erweiterung.

04.02.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
LinkedIn ist für SMBs die Nummer eins

LinkedIn ist für SMBs die Nummer eins

Das ist zumindest das Ergebnis einer Umfrage des Wall Street Journal. Man muss es allerdings richtig einordnen.

04.02.13 // Timo Appelles
Performance Marketing
AdWords für Video wird sinnvoll erweitert

AdWords für Video wird sinnvoll erweitert

Die Erweiterungen sollen Marketern dabei helfen, die Ergebnisse ihrer Kampagnen besser überprüfen zu können.

04.02.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Twitter verbessert die Foto- und Video-Ansicht

Twitter verbessert die Foto- und Video-Ansicht

Rich-Media-Inhalte animieren zu Interaktion. Das hat man auch beim Mikrobloggingdienst Twitter erkannt.

01.02.13 // Timo Appelles