Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Twitter: Mogelei beim TV-Anzeigen-Targeting

Twitter: Mogelei beim TV-Anzeigen-Targeting

Eigentlich wollte Twitter nur eine Erweiterung des TV-Anzeigen-Targetings verkünden. Doch da ging etwas schief.

25.07.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook: Wenig Begeisterung für Hashtags

Facebook: Wenig Begeisterung für Hashtags

ANALYSE: Die Einführung der Hashtags auf Facebook zeigt bislang wenig Erfolg.

25.07.13 // Heiko Sellin
Social Media Marketing
Studie: So nutzen B2B-Entscheider Facebook

Studie: So nutzen B2B-Entscheider Facebook

Auch im B2B-Bereich sind Social Media wichtig. Doch wie gehen die Entscheider mit Facebook, Twittter und Co um?

25.07.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Einen „Social Awesomizer“ für sich gewinnen

Einen „Social Awesomizer“ für sich gewinnen

Sogenannte Social Awesomizer haben mit ihren zahlreichen Freunden und Followern einen großen Einfluss auf die Social Media Welt.

24.07.13 // Kim Puhlmann
Social Media Marketing
Zehn Dollar für Facebook ohne Werbung?

Zehn Dollar für Facebook ohne Werbung?

Zehn Dollar monatlich für Facebook ohne Werbung. Das ist zumindest ein Vorschlag von Biz Stone. Doch ist das realistisch?

24.07.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
5 zentrale Marketing-Trends

5 zentrale Marketing-Trends

Social Media Marketing, Content Marketing, Mobile und eine fragmentierte Medienlandschaft - 5 Marketing-Trends der kommenden Jahre.

24.07.13 // Bernhard Koch
Social Media Marketing
Facebook führt Notifikationen für Page Posts ein

Facebook führt Notifikationen für Page Posts ein

Wird’s jetzt noch komplizierter? Facebook führt Notifikationen für Page Posts ein. Fluch oder Segen?

24.07.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Sieben Faktoren für eine erfolgreiche Social Business Strategie

Sieben Faktoren für eine erfolgreiche Social Business Strategie

Wer sein Unternehmen im Social-Media-Bereich präsentieren will, sollte einige Faktoren im Auge behalten.

23.07.13 // Kim Puhlmann
Social Media Marketing
Infografik: Die Fortune 500 und ihre Social-Media-Auftritte

Infografik: Die Fortune 500 und ihre Social-Media-Auftritte

Die Fortune 500 und ihr Umgang mit Twitter, Facebook, YouTube und Corporate Blogs.

23.07.13 // Bernhard Koch
Social Media Marketing
Local-Suche: Facebook immer beliebter

Local-Suche: Facebook immer beliebter

Einer Studie zufolge kann Facebook im Bereich der Local-Suche weiter punkten. Allerdings: Google ist noch weit entfernt.

23.07.13 // Timo Appelles