Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Facebook Friendshake – Freunde in der Nähe finden

Facebook Friendshake – Freunde in der Nähe finden

Facebook Friendshaker ermöglicht es Nutzern, neue Freunde zu finden, die sich in unmittelbarer Nähe aufhalten. Die Fortsetzung von Glancee?

25.06.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Zynga setzt auf Facebook-Werbung

Zynga setzt auf Facebook-Werbung

Der Spieleanbieter Zynga liefert ab sofort Facebook Ads und Sponsored Stories auf seiner Plattform aus.

25.06.12 // Arne Behr
Mobile Marketing
iPhone App Gabi wertet Facebook-Aktivitäten aus

iPhone App Gabi wertet Facebook-Aktivitäten aus

Die iPhone-App namens "Gabi" erlaubt den Nutzern, die eigenen Facebook-Aktivitäten exakt auszuwerten.

25.06.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Wer nutzt Lebensereignisse auf Facebook?

Wer nutzt Lebensereignisse auf Facebook?

Selbst der Zuckerberg nutzt sie kaum: Die Lebensereignis-Funktion auf Facebook scheint keine Beachtung zu finden..

24.06.12 // Aida Golghazi
Social Media Marketing
Geht es mit Google+ doch noch voran?

Geht es mit Google+ doch noch voran?

Nützt es nun was, oder nicht? In einer Pingdom-Studie schneidet Google+ gar nicht mal so schlecht ab!

22.06.12 // Aida Golghazi
Performance Marketing
Interview mit Patrick Bunk, MediaMetrics

Interview mit Patrick Bunk, MediaMetrics

Der Gründer und CEO des Social-Media-Analyse-Startups MediaMetrics über die Herausforderungen seiner Branche.

22.06.12 // Thomas Promny
Social Media Marketing
Welchen Weg eine Facebook-Spam-Meldung geht

Welchen Weg eine Facebook-Spam-Meldung geht

Eine Facebook-Infografik gewährt Einblicke in die komplexen Mechanismen, die bei einer Spam-Meldung greifen.

22.06.12 // Arne Behr
Social Media Marketing
adscale: Ausbau des Video-Marktplatzes

adscale: Ausbau des Video-Marktplatzes

Der Ausbau der Premium wie Non-Premiumvermarktung von Video-Inventar soll Publishern auch mehr Flexibilität ermöglichen.

22.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Große Display-Ads auf Twitter? Fehlanzeige!

Große Display-Ads auf Twitter? Fehlanzeige!

Dick Costolo, CEO von Twitter, schließt großflächige Anzeigen auf der Mikroblogging-Plattform vorerst aus.

22.06.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Barclaycard: Facebook besser als SEM und Display

Barclaycard: Facebook besser als SEM und Display

Für seine NFL-Sonderserie hat Barclaycard über verschiedene digitale Medien geworben. Eindeutiger Performance-Sieger: Facebook.

21.06.12 // Arne Behr