Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Mobile Marketing
Facebook testet den mobilen Share-Button

Facebook testet den mobilen Share-Button

Wieder eine Neuerung bei Facebook: Auf der mobilen Version des Social Networks wird aktuell der Share-Button getestet.

16.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Snoox ist wie Pinterest – nur besser. Oder?

Snoox ist wie Pinterest – nur besser. Oder?

Das Start-Up Snoox versucht mit Empfehlungen, Geld zu verdienen. Zumindest die Idee klingt interessant.

15.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
XING-Shares tracken – So geht’s

XING-Shares tracken – So geht’s

Der Xing-Button gibt seine Informationen zu Social Shares nicht so einfach preis. Ein kleiner Griff in die Trickkiste ist nötig.

15.11.12 // Naden Badalgogtapeh
Social Media Marketing
Infografik: Aktuelle Zahlen zu Twitter

Infografik: Aktuelle Zahlen zu Twitter

Zeit und Lust auf interessante Zahlen? Diese Infografik liefert jede Menge Wissenswertes über Twitter.

15.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Anzeigen als Content verkleiden? Besser nicht!

Anzeigen als Content verkleiden? Besser nicht!

Viele User, die derartige Anzeigen angeklickt haben, sind über solche Mogelpackungen nicht erfreut.

14.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Social Video Brands: Red Bull ganz oben

Social Video Brands: Red Bull ganz oben

Der Brausehersteller sichert sich den ersten Platz im Ranking der Social Video Brands. Da kann selbst Google nicht mithalten.

13.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Online-Games: Männer zahlen gern

Online-Games: Männer zahlen gern

Laut einer Studie der Bitkom zahlen besonders Männer und jüngere Spieler gerne mal für Online-Games oder virtuelle Güter.

12.11.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
BVDW: Mobile im Höhenflug

BVDW: Mobile im Höhenflug

Auch die Experten sind sich einig: Der Mobile-Sektor wird in Zukunft immer wichtiger. Eine neue Erkenntnis ist das nicht.

12.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook testet Antwort-Button

Facebook testet Antwort-Button

Facebook testet mal wieder was: Aktuell wird ein sogenannter Antwort-Button erprobt. So etwas wäre auch für Brands interessant.

12.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Neues Tool analysiert Umgang mit Kunden

Neues Tool analysiert Umgang mit Kunden

Das neue Tool heißt SatisfactionMetrics und wurde vom US-amerikanischen Unternehmen Unmetric entwickelt.

12.11.12 // Timo Appelles