Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
50 Millionen Werbevideos pro Monat: Game Ad Net veröffentlicht Zahlen

50 Millionen Werbevideos pro Monat: Game Ad Net veröffentlicht Zahlen

Der AGOF-Spezialvermarkter GAN Game Ad Net verkündet, dass im Juli 2013 erstmal über 50 Millionen Werbevideos ausgeliefert wurden.

31.07.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Sechs Fakten zu Facebook Exchange

Sechs Fakten zu Facebook Exchange

Ist der Facebook Exchange anders als andere Anzeigen-Marktplätze? Hier kommen sechs FBX-Besonderheiten.

31.07.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
37 Millionen Deutsche haben mindestens einen Social-Media-Account

37 Millionen Deutsche haben mindestens einen Social-Media-Account

Die Social-Media-Aktivität steigt in Deutschland kontinuierlich. Selbst die über 65-Jährigen posten, twittern und sharen heutzutage.

30.07.13 // Heiko Sellin
Mobile Marketing
Inference Advertising – die Anzeige als Prophet

Inference Advertising – die Anzeige als Prophet

Klingt irgendwie gruselig: Diese Anzeigen wissen, was der Kunde will - noch bevor der Kunde es weiß.

29.07.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Pinterest bereitet Anzeigengeschäft vor

Pinterest bereitet Anzeigengeschäft vor

Die Anzeichen verdichten sich: Pinterest wird demnächst ins Werbeanzeigengeschäft einsteigen.

29.07.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Twitter wird zum Content-Lieferanten

Twitter wird zum Content-Lieferanten

Das meinen zumindest die Macher einer Studie, die das Verhalten von Twitter-Usern analysiert haben.

29.07.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Facebook: Das Warten auf Video Ads

Facebook: Das Warten auf Video Ads

Wann kommen die Video Ads auf Facebook, über die so viel spekuliert wird? Oktober? Dezember? Oder doch erst nächstes Jahr?

26.07.13 // Kim Puhlmann
Social Media Marketing
Google Plus: Nutzen für SEM-Kampagnen umstritten

Google Plus: Nutzen für SEM-Kampagnen umstritten

Mehr als die Hälfte der SEM-Agenturen bescheinigen Google Plus keinen positiven Effekt für ihre Klienten.

26.07.13 // Miriam Dachs
Social Media Marketing
Foursquare launcht Self-Serve-Anzeigen

Foursquare launcht Self-Serve-Anzeigen

Das Social Network startet sein Self-Service-Anzeigenprogramm. Eine offene Frage ist: Wer wird es nutzen?

26.07.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook erweitert Newsfeed-Personalisierung

Facebook erweitert Newsfeed-Personalisierung

Facebook-User sollen demnächst erklären dürfen, warum sie bestimmte Posts weggeklickt haben.

25.07.13 // Timo Appelles