Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Kolja Brosche, Cadreon

d3con Experteninterview: Kolja Brosche, Cadreon

In unserer Experteninterviewreihe zur d3con haben wir heute Kolja Brosche u.a. zur Entwicklung des Digital Target Markt befragt.

11.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Die wichtigsten Onlinewerbetrends für 2013

Die wichtigsten Onlinewerbetrends für 2013

Experten prognostizieren für 2013 weiteren Wachstum in der Onlinewerbung. Wir zeigen die vier Säulen der Onlinewerbung 2013.

11.01.13 // Janina Schmitt
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Harald R. Fortmann, BVDW

d3con Experteninterview: Harald R. Fortmann, BVDW

Heute beginnt unsere Interviewreihe zu den aktiven Teilnehmern der d3con. Als erstes haben wir Harald R. Fortmann.

10.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Real-Time Bidding: steiles Wachstum 2012

Real-Time Bidding: steiles Wachstum 2012

Real-Time Bidding ist weiter auf dem Vormarsch. In Deutschland 171% Wachstum zum Vorjahr. Zalando, SKY und Otto mit den höchsten Ausgaben.

09.01.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Kostenpflichtige New York Times zahlt sich besser aus als gedacht

Kostenpflichtige New York Times zahlt sich besser aus als gedacht

Nach vielen Diskussionen rund um das Thema Paywall auf News-Seiten scheint die New York Times nun ein profitables Ergebnis darzustellen...

09.01.13 // Aida Golghazi
Programmatic Advertising
d3media AG mit Finanzierung durch den Innovationsstarter Fonds Hamburg

d3media AG mit Finanzierung durch den Innovationsstarter Fonds Hamburg

d3media wird mit dem frischem Kapital die Produktentwicklung und das Wachstum im datengetriebenem Display Advertising vorantreiben.

09.01.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Touchalize macht Video-Anzeigen interaktiv

Touchalize macht Video-Anzeigen interaktiv

Interaktive Werbeformen steigern sicher den Spaß an Werbung. Mit Touchalize können Video-Anzeigen interaktiv genutzt werden.

04.01.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
RadiumOne launcht Realtime-Hashtag-Targeting

RadiumOne launcht Realtime-Hashtag-Targeting

Das hört sich interessant n. Aber wie kann das Hashtag-Targeting in Echtzeit funktionieren?

02.01.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
USA: Online-Werbung erzielt Rekorderlöse

USA: Online-Werbung erzielt Rekorderlöse

Die Zahlen sind ziemlich beeindruckend: Mit der Online-Werbung geht es in den USA weiter aufwärts.

21.12.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Warum sich RTB in der Weihnachts- und Frühjahrszeit besonders lohnt?

Warum sich RTB in der Weihnachts- und Frühjahrszeit besonders lohnt?

7 Gründe, warum sich Real Time Bidding insbesondere für Unternehmen im E-Commerce Bereich lohnt!

19.12.12 // Simon Schier und Philipp Roth
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews