NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Prof. Dr. Burkhardt Funk, Leuphana Universität Lüneburg

d3con Experteninterview: Prof. Dr. Burkhardt Funk, Leuphana Universität Lüneburg

Heute im Experteninterview Prof. Dr. Burkhardt Funk zur Verbindung von Wissenschaft und Online Marketing.

17.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Dr. Carsten Brosda, Stadt Hamburg

d3con Experteninterview: Dr. Carsten Brosda, Stadt Hamburg

Im Experteninterview bringt Dr. Carsten Brosda auch eine politische Sichtweise in das Datenschutzthema. Aber lest selbst!

16.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Wann ist die Klickrate am höchsten?

Wann ist die Klickrate am höchsten?

Wer seine Klickraten steigern möchte, sollte den richtigen Zeitpunkt für seine Posts wählen.

16.01.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Dr. Amit Ghosh, INWT Statistics

d3con Experteninterview: Dr. Amit Ghosh, INWT Statistics

Heute in unserer Interviewreihe zur d3con - der Statistikexperte und ehemalige Wissenschaftler Dr. Amit Ghosh.

15.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Arndt Groth, PubliGroupe

d3con Experteninterview: Arndt Groth, PubliGroupe

Heute, Arndt Groth CEO der PubliGroupe, in unserer Interviewreihe zur d3con über die Verschiebung der Medienwelt.

14.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Kolja Brosche, Cadreon

d3con Experteninterview: Kolja Brosche, Cadreon

In unserer Experteninterviewreihe zur d3con haben wir heute Kolja Brosche u.a. zur Entwicklung des Digital Target Markt befragt.

11.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Die wichtigsten Onlinewerbetrends für 2013

Die wichtigsten Onlinewerbetrends für 2013

Experten prognostizieren für 2013 weiteren Wachstum in der Onlinewerbung. Wir zeigen die vier Säulen der Onlinewerbung 2013.

11.01.13 // Janina Schmitt
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Harald R. Fortmann, BVDW

d3con Experteninterview: Harald R. Fortmann, BVDW

Heute beginnt unsere Interviewreihe zu den aktiven Teilnehmern der d3con. Als erstes haben wir Harald R. Fortmann.

10.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Real-Time Bidding: steiles Wachstum 2012

Real-Time Bidding: steiles Wachstum 2012

Real-Time Bidding ist weiter auf dem Vormarsch. In Deutschland 171% Wachstum zum Vorjahr. Zalando, SKY und Otto mit den höchsten Ausgaben.

09.01.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Kostenpflichtige New York Times zahlt sich besser aus als gedacht

Kostenpflichtige New York Times zahlt sich besser aus als gedacht

Nach vielen Diskussionen rund um das Thema Paywall auf News-Seiten scheint die New York Times nun ein profitables Ergebnis darzustellen...

09.01.13 // Aida Golghazi
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews