NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Dicke Finanzspritze für AppNexus

Dicke Finanzspritze für AppNexus

Im Rahmen eines Series-D-Fundings fließen 75 Millionen Dollar in die Kassen des Unternehmens AppNexus.

25.01.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Voll daneben: Zehn unglücklich platzierte Anzeigen

Voll daneben: Zehn unglücklich platzierte Anzeigen

Bei Werbe-Anzeigen ist auch das Umfeld, in dem die Anzeige erscheint, wichtig. Sonst wirkt manche Werbung unfreiwillig komisch.

25.01.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Wolfhart Fröhlich, intelliAd

d3con Experteninterview: Wolfhart Fröhlich, intelliAd

Heute spricht Wolfhart Fröhlich über die Entwicklung und Anpassung von intelliAd an neue Geschäftsfelder und gewachsene Kundenbedürfnisse.

24.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Oliver Hülse, Rocket Fuel

d3con Experteninterview: Oliver Hülse, Rocket Fuel

Oliver Hülse über den Targeting Markt, das Umdenken auf Kundenseite, die Internationalisierung und über daten-getriebenen, RTB- basiertem Mediaeinkauf.

23.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Jens Jokschat, d3media

d3con Experteninterview: Jens Jokschat, d3media

Im heutigen Experteninterview sprechen wir u.a. über die Entwicklung des Display Advertising Marktes mit Jens Jokschat von d3media.

22.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Oliver Busch, Spree7

d3con Experteninterview: Oliver Busch, Spree7

Heute im Experteninterview spricht Oliver Busch von Spree7 über Themen wie z.B. Real-Time Advertising und Display Targeting.

21.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Arjan Grootveld, KLM

d3con Experteninterview: Arjan Grootveld, KLM

In unserer Experteninterviewreihe sprechen wir heute mit einem der wenigen werbetreibenden Advertiser, Arjan Grootveld von der KLM.

18.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Prof. Dr. Burkhardt Funk, Leuphana Universität Lüneburg

d3con Experteninterview: Prof. Dr. Burkhardt Funk, Leuphana Universität Lüneburg

Heute im Experteninterview Prof. Dr. Burkhardt Funk zur Verbindung von Wissenschaft und Online Marketing.

17.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Dr. Carsten Brosda, Stadt Hamburg

d3con Experteninterview: Dr. Carsten Brosda, Stadt Hamburg

Im Experteninterview bringt Dr. Carsten Brosda auch eine politische Sichtweise in das Datenschutzthema. Aber lest selbst!

16.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Wann ist die Klickrate am höchsten?

Wann ist die Klickrate am höchsten?

Wer seine Klickraten steigern möchte, sollte den richtigen Zeitpunkt für seine Posts wählen.

16.01.13 // Timo Appelles
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews