NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Holger Mews, Adobe Systems

d3con Experteninterview: Holger Mews, Adobe Systems

Heute spricht Holger Mews im Experteninterview u.a. über die Integrierung von Efficient Frontrier in die Adobe Marketing Cloud.

28.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Google und Facebook kündigen die universellen Cookies an

Google und Facebook kündigen die universellen Cookies an

Personalisierte Werbung ist seit Jahren im Gespräch. Nun planen Google und Facebook den Einsatz von universellen Cookies.

26.01.13 // Florian Franck
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Andreas Küenle, netpoint media

d3con Experteninterview: Andreas Küenle, netpoint media

Im heutigen Experteninterview spricht Andreas Küenle u.a. über die Herausforderungen eines Vermarkters im neuen Markt.

25.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
Dicke Finanzspritze für AppNexus

Dicke Finanzspritze für AppNexus

Im Rahmen eines Series-D-Fundings fließen 75 Millionen Dollar in die Kassen des Unternehmens AppNexus.

25.01.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Voll daneben: Zehn unglücklich platzierte Anzeigen

Voll daneben: Zehn unglücklich platzierte Anzeigen

Bei Werbe-Anzeigen ist auch das Umfeld, in dem die Anzeige erscheint, wichtig. Sonst wirkt manche Werbung unfreiwillig komisch.

25.01.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Wolfhart Fröhlich, intelliAd

d3con Experteninterview: Wolfhart Fröhlich, intelliAd

Heute spricht Wolfhart Fröhlich über die Entwicklung und Anpassung von intelliAd an neue Geschäftsfelder und gewachsene Kundenbedürfnisse.

24.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Oliver Hülse, Rocket Fuel

d3con Experteninterview: Oliver Hülse, Rocket Fuel

Oliver Hülse über den Targeting Markt, das Umdenken auf Kundenseite, die Internationalisierung und über daten-getriebenen, RTB- basiertem Mediaeinkauf.

23.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Jens Jokschat, d3media

d3con Experteninterview: Jens Jokschat, d3media

Im heutigen Experteninterview sprechen wir u.a. über die Entwicklung des Display Advertising Marktes mit Jens Jokschat von d3media.

22.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Oliver Busch, Spree7

d3con Experteninterview: Oliver Busch, Spree7

Heute im Experteninterview spricht Oliver Busch von Spree7 über Themen wie z.B. Real-Time Advertising und Display Targeting.

21.01.13 // Johannes Grychta
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Arjan Grootveld, KLM

d3con Experteninterview: Arjan Grootveld, KLM

In unserer Experteninterviewreihe sprechen wir heute mit einem der wenigen werbetreibenden Advertiser, Arjan Grootveld von der KLM.

18.01.13 // Johannes Grychta
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews