NEWS

Programmatic Advertising

Mobile Marketing
Mobile Marketing: Wer ist die Zielgruppe?

Mobile Marketing: Wer ist die Zielgruppe?

Laut einer aktuellen Studie gibt es eigentlich nur eine einzige Zielgruppe, die für das Mobile Marketing interessant ist.

07.12.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
AOL schnappt sich Buysight

AOL schnappt sich Buysight

Der Online-Dienst AOL hat das Unternehmen Buysight gekauft. Das Start-up ist spezialisiert auf Anzeigen-Targeting und Re-Targeting.

06.12.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile: Display-Werbung zahlt sich aus

Mobile: Display-Werbung zahlt sich aus

Ein Großteil der US-Marketer, die Display-Werbung via Mobile nutzen, sind mit dem Ergebnis zufrieden.

05.12.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Content Marketing: Frisches Geld für OneSpot

Content Marketing: Frisches Geld für OneSpot

Das US-Start-up OneSpot freut sich über eine Finanzspritze - und hat interessante Ideen zum Content Marketing.

05.12.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Video-Advertising wird immer beliebter

Video-Advertising wird immer beliebter

Video-Werbung kommt auch bei den Usern immer besser an. Das bestätigt eine Studie von Adform.

05.12.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
TrueLens: Neues Geld, neues Targeting-Tool

TrueLens: Neues Geld, neues Targeting-Tool

Neben der Präsentation ihres neuen Customer Targeting-Tools "Socialgraphics" kann sich das Startup TrueLens auch über neues Kapital freuen.

04.12.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Video Content: Frisches Geld für Veenome

Video Content: Frisches Geld für Veenome

Das US-amerikanische Start-up darf sich über eine Finanzspritze in Höhe von 600.000 Dollar freuen.

28.11.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Display Advertising – Die Premium Partner

Display Advertising – Die Premium Partner

Unterstützung im Display Advertising benötigt? Unsere Premium Partner: d3media AG, Rocket Fuel, Metrigo GmbH und GDM Digital GmbH.

23.11.12 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Real-Time Bidding auf dem Vormarsch

Real-Time Bidding auf dem Vormarsch

Das Real-Time Bidding entwickelt sich zur Erfolgsgeschichte. Das belegen auch aktuelle Zahlen.

22.11.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Experteninterview: Nick Morley, Adobe Europe

Experteninterview: Nick Morley, Adobe Europe

Nick Morley, Head of Advertising & Social Solutions bei Adobe Europe, über die Neuausrichtung der Firma im Online Marketing Bereich.

15.11.12 // Marc Stahlmann
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews