Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
TrueLens: Neues Geld, neues Targeting-Tool

TrueLens: Neues Geld, neues Targeting-Tool

Neben der Präsentation ihres neuen Customer Targeting-Tools "Socialgraphics" kann sich das Startup TrueLens auch über neues Kapital freuen.

04.12.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Video Content: Frisches Geld für Veenome

Video Content: Frisches Geld für Veenome

Das US-amerikanische Start-up darf sich über eine Finanzspritze in Höhe von 600.000 Dollar freuen.

28.11.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Display Advertising – Die Premium Partner

Display Advertising – Die Premium Partner

Unterstützung im Display Advertising benötigt? Unsere Premium Partner: d3media AG, Rocket Fuel, Metrigo GmbH und GDM Digital GmbH.

23.11.12 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Real-Time Bidding auf dem Vormarsch

Real-Time Bidding auf dem Vormarsch

Das Real-Time Bidding entwickelt sich zur Erfolgsgeschichte. Das belegen auch aktuelle Zahlen.

22.11.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Experteninterview: Nick Morley, Adobe Europe

Experteninterview: Nick Morley, Adobe Europe

Nick Morley, Head of Advertising & Social Solutions bei Adobe Europe, über die Neuausrichtung der Firma im Online Marketing Bereich.

15.11.12 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
BVDW veröffentlicht Targeting-Leitfaden

BVDW veröffentlicht Targeting-Leitfaden

Der Leitfaden soll Marketingverantwortlichen bei der Planung und Durchführung ihrer Kampagnen als Hilfe dienen.

13.11.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Drei Neue im Ad Audience-Verbund

Drei Neue im Ad Audience-Verbund

Nach der Zustimmung des Kartellamtes darf das Vermarkter-Netzwerk Ad Audience GmbH nun offiziell drei prominente neue Mitglieder begrüßen.

12.11.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
BVDW: Mobile im Höhenflug

BVDW: Mobile im Höhenflug

Auch die Experten sind sich einig: Der Mobile-Sektor wird in Zukunft immer wichtiger. Eine neue Erkenntnis ist das nicht.

12.11.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Google AdWords: Durchschnittlich 3 Dollar pro Klick

Google AdWords: Durchschnittlich 3 Dollar pro Klick

Blogger Larry Kim verfasst eine Art Preisliste für Klicks bei Google AdWords. Ergebnis: weltweiter Durchschnittswert liegt bei 53 Cent.

09.11.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
Display Advertising: Rich Media legt zu

Display Advertising: Rich Media legt zu

Immer mehr Geld wird in das Display Advertising gesteckt. Der Rich-Media-Bereich spielt dabei eine besondere Rolle.

09.11.12 // Timo Appelles
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews