Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
The Evolution of Advertising

The Evolution of Advertising

Die Geschichte der Werbeindustrie in einer Präsentation - von Anzeigen in Zeitschriften bis hin zu Native- und Real Time Advertising.

12.07.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Die Übermacht der Google-Werbung nimmt zu

Die Übermacht der Google-Werbung nimmt zu

Aaron Harris analysierte: "Wenn "Auto und Mechaniker" gegoogelt werden, befinden sich aufm Screen nur 13 Prozent organische Suchergebnisse."

09.07.13 // Heiko Sellin
Performance Marketing
Google launcht neue AdWords-Integration-Plattform

Google launcht neue AdWords-Integration-Plattform

Die neue AdWords-Plattform soll in erster Linie die Verknüpfung mit Google Analytics verbessern.

05.07.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
AdSense: Google launcht asynchronen Code

AdSense: Google launcht asynchronen Code

Die Beta-Phase wird eingeläutet: Google will mit dem Code die Latenzzeit bein Laden von Websites verringern.

03.07.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
USA: Finanzsektor setzt aufs Online-Marketing

USA: Finanzsektor setzt aufs Online-Marketing

In den USA setzt die Finanzbranche immer mehr auf das digitale Marketing. Das belegen aktuelle Zahlen.

03.07.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Real Time Bidding: Ein Phänomen etabliert sich

Real Time Bidding: Ein Phänomen etabliert sich

FACHBEITRAG - Real Time Bidding ist einer der wichtigsten Trends 2013. Experten rechnen mit einer Revolution der Werbeplanner-Platzierungen.

02.07.13 // Hans J. Even
Programmatic Advertising
AdWords: Google launcht die Affinity Segments

AdWords: Google launcht die Affinity Segments

Google erweitert die Targeting-Möglichkeiten. Was können die Affinity Segments? Helfen sie weiter?

01.07.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Infografik: Bannerwerbung und ihre Klicks

Infografik: Bannerwerbung und ihre Klicks

Bannerwerbung ist aus dem Netz nicht mehr wegzudenken. Aber wem fällt sie denn noch auf und wer klickt sie an?

24.06.13 // Malin Johansson
Programmatic Advertising
AdSense: Neue Funktionen im Ad Review Center

AdSense: Neue Funktionen im Ad Review Center

Neue Features für das Ad Review Center - Google baut den Service für Publisher weiter aus.

24.06.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
AdSense: Google launcht neue Publisher-Scorecard

AdSense: Google launcht neue Publisher-Scorecard

Wer AdSense nutzt, will seine Ergebnisse auch gern mal vergleichen. Google präsentiert dafür jetzt ein neues Benchmark-Tool.

20.06.13 // Timo Appelles
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews