NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Google: AdSense integriert Favicons

Google: AdSense integriert Favicons

AdSense-Advertiser können zukünftig Logos und Icons in ihre Textanzeigen einbinden.

24.07.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Google Dynamic Remarketing ist da: Vier Tipps zum optimalen Umgang

Google Dynamic Remarketing ist da: Vier Tipps zum optimalen Umgang

Wie funktioniert Google Dynamic Remarketing, welche Features bietet es und wie steige ich am besten ein?

22.07.13 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
Google Product Listing Ads auf dem Vormarsch

Google Product Listing Ads auf dem Vormarsch

Vor allem Großhändler wie Walmart setzen immer stärker auf das vielversprechende Anzeigenformat.

18.07.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Trendindex Real Time Advertising

Trendindex Real Time Advertising

d3media lädt zum zweiten RTA-Trendindex. Teilnehmer der Umfrage können ein iPad mini gewinnen.

15.07.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
10 Tipps für eine erfolgreiche Retargeting-Kampagne

10 Tipps für eine erfolgreiche Retargeting-Kampagne

Das Retargeting hat sich zu einer der beliebtesten und persönlichsten Mittel des Online-Marketings entwickelt.

12.07.13 // Kim Puhlmann
Programmatic Advertising
The Evolution of Advertising

The Evolution of Advertising

Die Geschichte der Werbeindustrie in einer Präsentation - von Anzeigen in Zeitschriften bis hin zu Native- und Real Time Advertising.

12.07.13 // Bernhard Koch
Programmatic Advertising
Die Übermacht der Google-Werbung nimmt zu

Die Übermacht der Google-Werbung nimmt zu

Aaron Harris analysierte: "Wenn "Auto und Mechaniker" gegoogelt werden, befinden sich aufm Screen nur 13 Prozent organische Suchergebnisse."

09.07.13 // Heiko Sellin
Performance Marketing
Google launcht neue AdWords-Integration-Plattform

Google launcht neue AdWords-Integration-Plattform

Die neue AdWords-Plattform soll in erster Linie die Verknüpfung mit Google Analytics verbessern.

05.07.13 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
AdSense: Google launcht asynchronen Code

AdSense: Google launcht asynchronen Code

Die Beta-Phase wird eingeläutet: Google will mit dem Code die Latenzzeit bein Laden von Websites verringern.

03.07.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
USA: Finanzsektor setzt aufs Online-Marketing

USA: Finanzsektor setzt aufs Online-Marketing

In den USA setzt die Finanzbranche immer mehr auf das digitale Marketing. Das belegen aktuelle Zahlen.

03.07.13 // Timo Appelles
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews